- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. March 2012, 17:18
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Haben die überhaupt schon einen DLC Plan rausgebracht?
 
Alt
19. March 2012, 17:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Haben die überhaupt schon einen DLC Plan rausgebracht?
kA.^^

Hmm, muss mal wieder in EVE reinschauen. ^^

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. March 2012, 17:53
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es sei anzumerken das die Weltallszenen stets in Spielgrafik gedreht werden von CCP
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. March 2012, 18:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Manchmal frage ich mich, ob ein paar Leute im News-Thread irgendein anderes Spiel spielen als ich. Die erzählen da Zeug, das einfach gar nicht existiert und sehen Probleme, wo keine sind...

Und wenn Captain Ausrufezeichen noch ein gottverdammtes Ausrufezeichen verwnedet, dann können böse Dinge passieren...


Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2012, 18:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich, ob ein paar Leute im News-Thread irgendein anderes Spiel spielen als ich. Die erzählen da Zeug, das einfach gar nicht existiert und sehen Probleme, wo keine sind...

Und wenn Captain Ausrufezeichen noch ein gottverdammtes Ausrufezeichen verwnedet, dann können böse Dinge passieren...


Lieber Ausrufezeichen, als irgendwelche doofen Katzenbilder



NeXuS and Scarecrow like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. March 2012, 18:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2012, 18:23
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Und gekontert.
 
Alt
19. March 2012, 18:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Lieber Ausrufezeichen, als irgendwelche doofen Katzenbilder



Och Rush...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2012, 18:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Och Rush...


Ja es musste einfach mal raus.....is doch wahr




Nichts für Ungut
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. March 2012, 18:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Vielleicht sollte ich nur noch über Katzenbilder kommunizieren?
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2012, 18:37
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte ich nur noch über Katzenbilder kommunizieren?
Damit wär ich dann endgültig aus der QE vertrieben!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. March 2012, 18:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Verdammt. Warum kann playFlamer nicht so leicht zu vertreiben sein...
*Die Katzenbilder etwas reduziert*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2012, 18:41
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Verdammt. Warum kann playFlamer nicht so leicht zu vertreiben sein...
*Die Katzenbilder etwas reduziert*
So schnell wirst du uns nicht los lieber Uruk!
 
Alt
19. March 2012, 18:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Soll ich das als Herausforderung betrachten?

Im Ernst mal: Wenn er seine verdammten Ausrufezeichen nicht so oft verwenden würde, wäre ich da auch viel entspannter...


Edit: Das Bild bekommt die nächste Person, die gebannt wird...^^



_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2012, 18:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Es sei anzumerken das die Weltallszenen stets in Spielgrafik gedreht werden von CCP
Jep .
Auch hart episch... .

DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. March 2012, 18:49
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Soll ich das als Herausforderung betrachten?

Im Ernst mal: Wenn er seine verdammten Ausrufezeichen nicht so oft verwenden würde, wäre ich da auch viel entspannter...


Edit: Das Bild bekommt die nächste Person, die gebannt wird...^^



Zum bannen sollte es dann doch schon eine böses Katzengesicht sein.

Ich werd´s dem playless mal stecken das dich seine "1111einself!!!!!" nerven wenn du magst.
 
Alt
19. March 2012, 19:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Sich im Vorraus bedankt*
Eigentlich ist es nicht nötig - manchmal fühle ich mir dann aber irgendwie genervt davon...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2012, 19:15
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hach ja, Jitay, zu Stoßzeiten eine Sehenswürdigkeit wenn 2000+ Leute sich um Moon 4, oder?, drängeln.

Ich bin mal gespannt wann ein Update für die Minmatar Schiffe gibt. Jede Rasse hat mitlerweile richtig nette Texturen udn Teilweise auch Modelle. Außer den Winmatar.

Mitlerweile bin ich schon am Überlegen ob ich mir ne Raven zum ratten Skille, wäre ein Monat Skillzeit, evtl. noch ein Monat um geile Missle Skills zu haben.
Andererseits hab ich bald T2 1400mm Howitzers die dann mit Republic Fleets EMP L gefüttert werden, hatte jetzt schon einige Ratten der BS-Klasse onehitten dürfen. Aber so ne Raven...hm... schickes Schiff.

Oder ich geh richtung Machariel, nur gefällt mir 1900m Bubblegum nicht so...
Zudem müsste ich Gal-Ente skillen.... gerade die Rasse die alles kann aber nichts gut. Knalldari sind weiterhin die besten PVEler.... >_< Und eine Tengu sit immernoch DIE Gelddruckmaschine!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. March 2012, 19:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen

Mitlerweile bin ich schon am Überlegen ob ich mir ne Raven zum ratten Skille, wäre ein Monat Skillzeit, evtl. noch ein Monat um geile Missle Skills zu haben.
Andererseits hab ich bald T2 1400mm Howitzers die dann mit Republic Fleets EMP L gefüttert werden, hatte jetzt schon einige Ratten der BS-Klasse onehitten dürfen. Aber so ne Raven...hm... schickes Schiff.

Oder ich geh richtung Machariel, nur gefällt mir 1900m Bubblegum nicht so...
Zudem müsste ich Gal-Ente skillen.... gerade die Rasse die alles kann aber nichts gut. Knalldari sind weiterhin die besten PVEler.... >_< Und eine Tengu sit immernoch DIE Gelddruckmaschine!
Also Raven würd ich nicht fliegen... mit vernünftigen PvE fitt kriegste einfach nicht Capstable... und meine (PvE) Schiffchen müssen Capstable sein, sonst krieg ich die Kriese .

Und die Machariel ist doch toll. ^^ Kannste die vernünftig fliegen hängste jede Tengu ab.

@Gayllente
Nachdem was ich so gelesen hab sollen die im PvE wirklich nicht so toll sein (außer AFK Domi ), aber im PvE sollen die doch teilweiße mit den Blastern übelst krass sein. Wenn man sich da zB die DPS einer Protheus oder Tier3 BC (wie heißt der noch gleich?) anguckt wird einen ja schlecht .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. March 2012, 20:04
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Der Witz an der Sache ist das die Gallente nichts wirklich gut kann....

...wenn es um DPS geht: Armar
...wenn es um Longrange geht: Caldari
...schnell, tödlich: Minmatar (Shield-Carrier sind selbst mit Flotte ein schwerlich zu knackendes Objekt)
...alleskönner: Gallente

Zwar haben die Gallente das beste Mothership, aber nicht mehr. Im PVE liegt Caldari dank ihrer Raketen vorn, besonders die Tengu. Die Minmatar haben da so ihre schwierigkeiten da sie wie immer gut einzustellen sind damits gut läuft.

Aber je länger ich drüber Nachdenke umso eher wirds als Gelddrucker ne Macha. Optisch gefällt es mir nicht so gut, aber besser als ne Loki, welches noch hässlicher ist, und wenn man es so fittet das es gut aussieht, ist es nutzlos.

Wohldann wird wohl auch irgendwann doch noch ein zweitacc kommen welcher die Nidhoggur skillt und mir im 0.0 dann hilft, evtl gar eine Hel, nur sind mir die Goons da etwas zu Killgeil.

Wer weiß.... Meine Zeit ist jetzt schon eher immer geringer werdend. Es wäre geil wenn die Machariel mir dann so guten Dienst leisten wird, das es mir möglich den 2. Acc mit Plex zu füttern.

Um Ehrlich zu sein habe ich immer weniger Lust für Computerspiele nochn groß Geldauszugeben.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav