- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. December 2012, 18:11
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Habt ihr auch alle eine PM von Dr4ven bekommen?
Nö.
 
Alt
17. December 2012, 18:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Habt ihr auch alle eine PM von Dr4ven bekommen?
Nein.
 
Alt
17. December 2012, 18:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
darüber seid ihr traurig?
Ich finds gut, dass ich nichts bekommen habe
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. December 2012, 18:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
darüber seid ihr traurig?
Ich finds gut, dass ich nichts bekommen habe
Ich hätte zu gern gelesen, was er spannendes zu berichten hat.
Shigera likes this.
 
Alt
17. December 2012, 18:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Ich habe nichts bekommen - und dabei würde ich echt gern wissen, was bei dir drinsteht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. December 2012, 18:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Beiträge: 741

Falls du diesen Gewaltakt von Post noch nicht kennst...gib ihn weiter, ich bin ja noch gebannt:

http://www.mordorhq.com/showthread.p...ty-amp-EA-DICE

Es sind mehrere Posts die alle zusammengehören, die Likes dazwischen sind zu ignorieren.

LG.

Alex
Hmmm, warum auch immer er mir sowas schreibt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. December 2012, 18:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Wuäh*
Der Post ist ja quasi die Hater-Bibel schlechthin...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. December 2012, 18:39
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Wuäh*
Der Post ist ja quasi die Hater-Bibel schlechthin...^^
Ich lande nur auf der Forenhauptseite....
Ich will auch haten!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2012, 18:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich lande nur auf der Forenhauptseite....
Ich will auch haten!
Stimmt - ich auch. Ich weiß aber, worum es in diesem Thread geht: Irgendwer hat sichn hingesetzt und jede Aussage von DICE möglichst krass interpretiert, um zu zeigen: BF3 ist kacke. Ich zitiere besser ned, was der zh1nt0 dazu gesagt hat....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. December 2012, 18:52
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Wuäh*
Der Post ist ja quasi die Hater-Bibel schlechthin...^^
Ich sehe nur eine objektive Zusammenfassung der Transformation und Neuausrichtung einer Spieleserie auf eine neue Zielgruppe samt Community-Rummel drumherum.

Und das viele noch sehr verbittert sind.

Wenn ich deinen post angucke bemerke ich nur das du entweder nichts gelesen hast oder einfach von vorhinein kein Bock mehr auf das Thema hast.^^
 
Alt
17. December 2012, 18:52
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich lande nur auf der Forenhauptseite....
Ich will auch haten!
http://www.mordorhq.com/showthread.p...ty-amp-EA-DICE


@Uruk: Ich lese dort nur Fakten.

Ach, hat er zufällig "...sorry guys" gesagt?^^
 
Alt
17. December 2012, 18:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich sehe nur eine objektive Zusammenfassung der Transformation und Neuausrichtung einer Spieleserie auf eine neue Zielgruppe samt Community-Rummel drumherum.

Und das viele noch sehr verbittert sind.

Wenn ich deinen post angucke bemerke ich nur das du entweder nichts gelesen hast oder einfach von vorhinein kein Bock mehr auf das Thema hast.^^
Ich habe keinen Bock mehr auf verbittertes "Die sind voll böse und alles kacke" von den Mordor-Leuten, ja. Das Leben geht weiter, die Dinge ändern sich - damit muss man leben.^^
Und wenn "Bad Company 2 hatte besseren Sound als BF3!!1111!" objektiv ist - was bin ich dann? Ernsthaft mal: Nein. Dieses Thema kotzt mich so an, der Thread kotzt mich sowas von an und der Ersteller gleich mit - aber klar: Es ist Mordor HQ. Und das ist allein schon das Todesurteil.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. December 2012, 18:55
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe keinen Bock mehr auf verbittertes "Die sind voll böse und alles kacke" von den Mordor-Leuten, ja. Das Leben geht weiter, die Dinge ändern sich - damit muss man leben.^^
Und wenn "Bad Company 2 hatte besseren Sound als BF3!!1111!" objektiv ist - was bin ich dann?^^
Aha.^^ Na dann möchte ich dich nicht weiter beim Ignorieren stören.
 
Alt
17. December 2012, 18:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Aha.^^ Na dann möchte ich dich nicht weiter beim Ignorieren stören.
Vielen Dank.^^

Aber ernsthaft: Du kannst da wahllos jeden Absatz rauspicken, und irgendwo steckt eine - natürlich ins Negative umgedeutete - Halbwahrheit drin. Und yes - das kotzt mich an.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. December 2012, 19:01
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielen Dank.^^
Wobei ich noch anmerken muss das zu behaupten der Sound von Bad Company 2 sei besser als der von BF3 nur von Unkenntnis zeugt.

Tja, einige haben noch nicht's von "Konzept" gehört.^^

Die warten wahrscheinlich immernoch auf lustige Granaten mit Smiley-Pin...


Achja! Ich erwarte morgen keine 0-8-15 Textbausteien mehr! ^^

Far Cry 3 sag ich nur, alleine auf der Insel? Wie war das!

*Expecting the news to be bloddy perfect*
 
Alt
17. December 2012, 19:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ist ja gut.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. December 2012, 20:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt - ich auch. Ich weiß aber, worum es in diesem Thread geht: Irgendwer hat sichn hingesetzt und jede Aussage von DICE möglichst krass interpretiert, um zu zeigen: BF3 ist kacke. Ich zitiere besser ned, was der zh1nt0 dazu gesagt hat....^^
Es geht ja nicht nur um das Spiel. Alles was zum Spiel zu sagen ist, kann man sich im Film Crossover ansehen.

Es geht auch darum, dass das gesamte Community Management totale Grütze war. zh1nto's Posts dazu kann man mal wieder in die Tonne kloppen "He, ihr könnt mich gar nicht beurteilen. Ihr wisst ja gar nicht was ich so gemacht habe"

WTF??
CM ist für mich die Schnittstelle zwischen Entwicklern und der Community. Wenn da eine Seite keinen blassen Schimmer von gar nichts hat, soll das dann richtig sein?? Er bezieht das wahrscheinlich auf seine Person und nicht auf seine Funktion. Fail.

Ich bin auch der Meinung, dass der CM für BF ziemlich nutzlos war, weil einfach nichts von den Entwicklern zur Comm. zurückgekommen ist und dafür gibts auch Beispiele:
1) Das UI: Schon kurz nach Release gab es brauchbare Vorschläge. Kam da irgendwann mal ne Rückmeldung ob sie in der Richtung was planen, wie da die Möglichkeiten sind etc.?
Klar, irgendwann kam raus, dass sie das outgesourced haben und deswegen wohl nichts kommt. Sie lassen aber lieber alle im Unklaren und die Trottel ein Konzept-UI nach dem anderen erstellen

2) E-Sport:
E-Sport war ein wichtiges Element von BF3. So hat mans zumindest den Leuten vor Release erzählt. Irgenwann hat zh1nto dann mal rausgehauen dass das Thema schon längt begraben wurde. Hat er aber nicht für nötig empfunden die Leute mal zeitnah zu informieren...

Dann noch diverse andere Sachen.
Ich kann verstehen, dass die Leute nicht glücklich drüber sind wenn das CM früher gut funktioniert hat und man jetzt sowas hat.
DerGepard and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. December 2012, 20:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Problem ist einfach, dass viele Leute wirklich keinen Plan haben, was der zh1nt0 gemacht hat. An ihm lag zum Beispiel die Sache mit dem Begraben von E-Sport-Features zumindest nicht...^^

Es ist einfach so, dass man oft Annahmen trifft und dann ohne große Ahnung verurteilt. Ein Beispiel: Ich wollte mit dem Gamm4 ein schriftliches Interview machen. Das Antworten auf die Fragen hat ihn eine Stunde gekostet. Bis EA das abgesegnet hatte, hat es fast 2 Wochen gedauert. Das war keine böse Absicht, sondern musste halt abgesegnet werden und alles.

Und yes - ganz perfekt hat der Daniel seinen Job vermutlich nicht gemacht. Aber seien wir nur mal ganz kurz ganz ehrlich: Alles was er rausgeben durfte, musste vom Marketing abgesegnet werden. Und wir haben nur wenig Ahnung, wie das wirklich dann ablief - und allein deshalb finde ich so ein Bashing falsch. Aber daran denken die Hater in Mordor natürlich sicher nicht - warum soll man sich auch Gedanken machen, wenn man haten und bashen kann...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. December 2012, 20:50
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wie ich schon gesagt habe: Es muss nicht an seiner Person gelegen haben sondern kann auch an der ganzen CM-Funktion gelegen haben.

Ich muss auch nicht im Detail wissen was seine Aufgaben da waren. Ich kann trotzdem das Ergebnis des Community Managements insgesamt bewerten und das fand ich enttäuschend.


Dein Beispiel ist für mich genauso n fail natürlich nicht von Gamma sondern von EA. Die besetzen da Posten mit Leuten in denen sie scheinbar 0 Vertrauen haben.
CM ist ne Stelle wo man kommunizieren muss. Wie blöd ist es denn da wenn ich jegliche Kommunikation dann noch ewig von nem anderen überprüfen lassen muss? Die haben also selber nichts zu sagen bzw. keine Entscheidungsgewalt darüber was gesagt werden darf und was nicht. Das führt die ganze Funktion meiner Meinung nach ad absurdum
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. December 2012, 20:55
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
So ich hab mir den/die Original Post des Threads den Shigera von Mordor verlinkt hat angesehen.
Das sind Fakten!
Was danach kommt hab ich mir nicht angetan, da ich auch der Überzeugung bin, dass in Mordor sehr viele Hater rumlaufen, der Ersteller hat eine sehr gute Zusammenfassung geschrieben, die Fakten aufgezählt hat.
Ich denke nicht, dass sie lückenlos ist, allerdings auch nicht verfälschend.

Fazit: Ich finde Mordor 95% doof, das sind die mMn anderen 5%.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav