|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das haben schon 1000 Funseiten auf FB gepostet... vor Wochen und Monaten. | |
|
Alter, ich lade gerade 6,8 GB Patch runter. Es ist einfach nur so schlecht gemacht mit den Patches. Und danach kann ich mir noch mal 7GB die ganze DLC-Scheiße runterladen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
| Leider ist von dem Zeug nur 1/4 lustig und der Rest nur Like-Bettelei von armen Kanacken.^^ Nunja, sobald mal einer ein Impressum oder eine Adresse hat werde ich auf jedenfall mal ein paar E-Mails an das örtliche Finanzamt schreiben. Nur so als Rache für den ganzen sinnlosen Mist den ich lesen musste.^^ |
|
Artikel: 6 | Lol hab ich auch nicht behauptet.. Als ob ich heiraten wollen würde. Scheiß Weib kostet doch eh nur Geld. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Ein Pony ist wenigstens nicht so kompliziert wie eine Frau. ^^ Fluffy Taffi likes this. |
|
Das kann man wenigstens essen wenn's anfängt zu nerven! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Frauen kann man aber einfach den Schwanz ins Maul stopfen, wenn sie zu viel babbeln. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Frauen kannste auch essen. Möpse schmecken gut. /E NOCH MEHR FUCK YEAH _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. December 2012 um 13:23 Uhr). |
|
Also ich habe genau die gleiche Karte und hatte bei PS2 (auch wenn ich meist nur ne halbe stunde gespielt habe) keinerlei Abstürze oder gar Framedrops zu beklagen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hint: 30 vs 30 ist nicht groß. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| ArcherV likes this. |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Evtl kommt dir das mit ~30 flüssig vor. ^^ Ich krieg da jedenfalls ein Anfall sobald es unter <80 geht . xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |