|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Das haben schon 1000 Funseiten auf FB gepostet... vor Wochen und Monaten. | |
|  | |
| Alter, ich lade gerade 6,8 GB Patch runter. Es ist einfach nur so schlecht gemacht mit den Patches. Und danach kann ich mir noch mal 7GB die ganze DLC-Scheiße runterladen.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

| |
|  | |
|  | |

|   Leider ist von dem Zeug nur 1/4 lustig und der Rest nur Like-Bettelei von armen Kanacken.^^ Nunja, sobald mal einer ein Impressum oder eine Adresse hat werde ich auf jedenfall mal ein paar E-Mails an das örtliche Finanzamt schreiben. Nur so als Rache für den ganzen sinnlosen Mist den ich lesen musste.^^ | 
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  |   Lol hab ich auch nicht behauptet.. Als ob ich heiraten wollen würde. Scheiß Weib kostet doch eh nur Geld.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |

|   Ein Pony ist wenigstens nicht so kompliziert wie eine Frau. ^^ Fluffy Taffi likes this. | 
|  | |
|   Das kann man wenigstens essen wenn's anfängt zu nerven!    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Frauen kann man aber einfach den Schwanz ins Maul stopfen, wenn sie zu viel babbeln.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|      _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  |   Frauen kannste auch essen. Möpse schmecken gut. /E NOCH MEHR FUCK YEAH   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. December 2012 um 13:23 Uhr). | 
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Zitat: 
 Hint: 30 vs 30 ist nicht groß.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||

|      ArcherV likes this. | 
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
 Evtl kommt dir das mit ~30 flüssig vor. ^^ Ich krieg da jedenfalls ein Anfall sobald es unter <80 geht  . xD  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |