- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. August 2012, 11:02
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man greift bitteschön zur Motorsäge - das geht einfacher und sieht cooler aus.
Selbstverletzungsgefahr zu hoch. Desweiteren ist der Einsatz einer Motorsäge zeitlich begrenzt. Ohne Benzin geht nichts.
Schaufel und Basebellschläger... ich sags euch...
 
Alt
22. August 2012, 11:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich würde mal behaupten, dass man schon irgendwo n Ziel haben muss, damit es lange Zeit Spass macht und das wär dann schon sowas wie Präzision steigern.

Einfach nur rumballern macht doch irgendwann keinen Spass mehr!? Das würde ich dann lieber im nächsten Amerika/Israel Aufenthalt einmal machen und dann is gut^^
Stimmt, naja in Deutschland solls auch Stände geben wo Besucher gegen Bares ballern dürfen. Nur leider so weit weg sonst würde sich mir die Frage mit der WBK garnicht stellen


@Red: Naja ob Baseballschläger und Schaufel so toll sind?^^
Vorallem Baseballschläger stelle ich mir unpraktisch vor, die Hirne einzuschlagen ist ja jetzt doch kein Zuckerschlecken und braucht etwas Kraft und Zeit, wenn dann mehrere auf einen zukommen könnte es übel werden?
Ein Schwert stelle ich mir da praktischer vor, von der Haltbarkeit dürften sich beide Sachen kaum was nehmen aber ein Schwert braucht weniger Kraft und Zeit zum Entzombifizieren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. August 2012, 11:17
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Alles Zombie-Apokalypse Anfänger hier
*tztztz*

Flammenwerfer the way to go
und in der Hinterhand eine Machete
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. August 2012, 11:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Am besten ein Laserschwert.
Aber habe ich sowas im Keller rumzuliegen? Nein.
Ein Baseballschläger oder eine Schaufel schon.
Im Falle dessen, dass es zu viele Zombies werden sollte man natürlich die Flucht ergreifen, statt Rambo zu spielen. Ein Baseballschläger dürfte dich bei einer Flucht nicht zu sehr ausbremsen. Um auf die Motorsäge zurückzukommen: Die ist zu schwer und bremst dich aus. Fazit: Uruk überlebt eine Zombieapokalypse nicht.
 
Alt
22. August 2012, 11:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Uruk sitzt dabei in seinem sicheren Bunker und leert mit sympathischen Menschen ein paar Flaschen alkoholischer Getränke.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. August 2012, 11:38
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ob du nun im Kampf mit deiner Motorsäge fällst, oder betrunken im Kampf mit deiner Motorsäge fällst, oder während des Saufens an einer Alkoholvergiftung abdankst, das Fazit bleibt das selbe. Du überlebst eine Zombieapokalypse nicht. ^^
 
Alt
22. August 2012, 11:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Wollen wir wetten?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. August 2012, 11:47
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Alles Zombie-Apokalypse Anfänger hier
*tztztz*

Flammenwerfer the way to go
und in der Hinterhand eine Machete
Anfängerfehler hoch 10, laufende Fackeln sind nicht so der Bringer. Zombies verbrennen, nur im Nachhinein wenn man sein SafeHouse verteidigt hat und die toten Körper gefahrlos stapeln kann und dann abfackelt(verwesende Leichen vor der Wohnung sind halt nicht hygienisch)^.^

als Hausaufgabe lest ihr alle den Artikel über Waffen im Der Zombie Survival Guide
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. August 2012, 11:51
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
als Hausaufgabe lest ihr alle den Artikel über Waffen im Der Zombie Survival Guide
Aber wirklich.
Da steht auch geschrieben, dass Urukse Zombieapokalypsenungeeignet sind.
Also brauche ich auch nicht wetten, der Sieg ist mein, sofern ich selber überlebe. :/
 
Alt
22. August 2012, 12:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ich frag mich wie viele versuchen auf Benzinkanister u.ä. zu schießen damit es explodiert ôO
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. August 2012, 12:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich würde mich einfach als Zombie verkleiden
Mit Blut beschmieren, die Kleidung etwas ankokeln und die Stellen dahinter bisschen mit Kohle einreiben damit das Fleisch verbrannt aussieht und das Gesicht von einem toten Zombie abtrennen und als Maske benutzen.

The Zombie is a lie!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. August 2012, 12:14
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Ich frag mich wie viele versuchen auf Benzinkanister u.ä. zu schießen damit es explodiert ôO
Zu viele... ^^

@ Fluffy

Wenn man The Walking Dead Glauben schenken darf, dann erkennen Zombies die Lebenden an deren Geruch. Das Aussehen spielt keine größere Rolle. Also kannst du dir die Mühe mit Kohle einreiben sparen.
Schließlich kann das auch nach hinten losgehen. Denn auch für einen Lebenden wird es dann schwer dich als Nicht-Zombie zu identifizieren. Ehe du dich versiehst bekommst du schon eine Kugel in den Kopf gejagt, oder Uruk kommt mit seiner Motorsäge angerannt...
e/
Oder noch schlimmer. Ein weiblicher Zombie zeigt Interesse an dir.
 
Alt
22. August 2012, 13:10
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Seid gegrüßt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. August 2012, 13:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Oder noch schlimmer. Ein weiblicher Zombie zeigt Interesse an dir.
Loch ist Loch?
Vielleicht kann ich mich ja dann in die Familie reinficken?

Naja das mit dem Geruch können wir ja nicht wissen solange es nicht soweit ist. Und selbst wenn es so sein sollte, der Geruchssinn/die Nase von Menschen ist ja nicht gerade besonders ausgeprägt/weit entwickelt den Geruch sollte man überdecken können. Nur vor Zombiehunden müsste man sich in Acht nehmen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. August 2012, 13:27
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Loch ist Loch?
Vielleicht kann ich mich ja dann in die Familie reinficken?
*sich seine Vorstellungen macht*
Da hilft ja nichtmals eine Tüte überm Kopf!
 
Alt
22. August 2012, 13:56
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Guten Tag

Minigun ist eh am besten^^
Hab leider zurzeit keine

Endlich wieder Schule
Endlich wieder Real Life
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. August 2012, 14:42
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
"Loch ist Loch"

Fluffy is back
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. August 2012, 15:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Loch ist Loch?
Zombielöcher sind aber ein Ausnahmefall, weil sie kalt sind.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. August 2012, 15:23
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zombielöcher sind aber ein Ausnahmefall, weil sie kalt sind.
Hast woll schon erfahrung

Also Bf3 handbuch wäre glaube weniger sinnvoll,da es nur 10% lesen würden.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. August 2012, 15:25
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
*Den ersten nicht-freien Tag überlebt hat*

Jetzt bleiben noch knapp 6 Wochen und dann kommen die nächsten Ferien.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav