|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Was, hat hier jmd Fleisch Peitsche gesagt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Was stellst du dir denn vor? Bist du immer noch bei deiner Fleischpeitsche? xD Wie soll man sich damit selbst verletzen? Erzähl mir bitte was in deinem Kopf vorgeht. xD jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Fleipeitsche + Heavygunner + Selbstverletzung + Ponies <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In den Feuern der Hölle sollst du schmoren, Elendiger. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Erinnert sich hier wer an die BC2-Zeiten, als ich die damalihge Quasselecke in Irrenhaus umbennant habe? Das wird hier auch bald nötig - wobei hier Ekelkabinett für Ponyfetischisten besser wäre...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ekelkabinett für Ponyfetischisten ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pussylovers war besser.... Wie wärs mit Kuschelecke? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hört auf, die Quasselecke umzubennen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dafür hab ich immer noch das bild von dem pony im kopf das ein loch hatte für den..... Das ist Abstoßend Wir sollten die Verbrannte Erde Taktik benutzen um diese ponie dinger los zu werden _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Guck nicht mich an. Ich hatte meine Finger nicht im Spiel. ^^ @ Heavy Was war denn an den Plüschpony so schlimm? Es hatte halt ein Loch, da wo du auch eins hast. Es gibt wirklich schlimmere Bilder die man im Kopf haben kann. Fleischpeitsche und Selbstverletzung zum Beispiel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
NOMA UMBENNEN! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Aber nicht Kuschelecke. Eine Kuschelecke wo ausschließlich Männer aktiv sind ist etwas... najaa.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Außerdem ist es nicht das plüsch ding sondern was man da rein steckt In ne Frau OK Aber nicht in ein ponie-_- _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Du bist echt total Mainstream. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
*Redds Signatur zum ersten mal bemerkt* Nice! Noch ein Naruto Fan Auch wenn ich Naruto selbst noch als einen der langweiligeren Charaktere betrachte aber das ist was anderes.. So jetzt zieh ich mir mal New Kids Nitro rein, und am Wochenende Dei Mudda sei Gesicht II, Kulturwoche bei mir Shigera likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |