|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Moin. So erster Einführungstag in der neuen FOS (über)standen.^^ Wir haben eine lustige Aufgabe bekommen die wohl unsere Team-Kompetenzen prüfen sollte. Ein Briefpapier von unserer Schule. Das gegen höherwertige Güter eintauschen.^^ Davon hatten wir 2. Am Ende kamen wir zurück mit einem kleinen dekorativen Blumentopf aus einem Frieseursalon, einem Brillen-Etui, einem Hannover-96 Kit (Kuli, Fahne, Rechner etc.). Erster Platz. Frühstücksgutschein für ein nahes Lokal. Freue mich saumäßig auf AK nächste Woche. :3 Tillee likes this. |
|
Sounds good. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Zitat:
Das wird gar nicht in der News vorkommen: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Na hallo und so! Hatte grad nen wunderbaren Schultag, 9.32 am Zug, mit 1 Lehrerin und 5 Leuten auf zur Messe Leipzig... nach 1 1/2h samt dem Lehrer einig gewesen: Alles gesehn, kaum was neues, ab nach Hause... So und nun hab ich hier mir grad noch nen schönen Milchshake gemacht, wunderbar schaumig dank Mixbecher mit Siebeinsatz. Lecker Aus 400ml Milch mal eben 900ml Milchshake geschüttelt. Nur die frischen Erbeeren waren schon zuvor vernascht Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Das nenn ich mal einen Zufall.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
*Teaser* *Hype* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hä? Besteht der Teaser darin Teaser zu schreiben? Originell! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
So bin ich halt... *Hype* Don't cry chopper pilots... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
|
Nö, aber wenn du willst kann ich dir eine verpassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und dann haut DICE die Patchnotes 15 Minuten zu früh und mit einer Veränderung raus... *Grummel* Naja - hat ja alles geklappt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immerhin eine Veränderung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und sogar eine gute. 90 Prozent des Shitstorms fallen damit aus.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Muahahaha. Die glauben sie können die Chopperpiloten ärgern. Tun sie nicht. Zoom FTW. Ich freu mich schon auf die Flames Chopper campen nurnoch _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |