![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Moin. ![]() So erster Einführungstag in der neuen FOS (über)standen.^^ Wir haben eine lustige Aufgabe bekommen die wohl unsere Team-Kompetenzen prüfen sollte. ![]() Ein Briefpapier von unserer Schule. Das gegen höherwertige Güter eintauschen.^^ Davon hatten wir 2. Am Ende kamen wir zurück mit einem kleinen dekorativen Blumentopf aus einem Frieseursalon, einem Brillen-Etui, einem Hannover-96 Kit (Kuli, Fahne, Rechner etc.). ![]() Erster Platz. ![]() Frühstücksgutschein für ein nahes Lokal. ![]() Freue mich saumäßig auf AK nächste Woche. :3 Tillee likes this. |
|
Sounds good. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Zitat:
Das wird gar nicht in der News vorkommen: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Na hallo und so! Hatte grad nen wunderbaren Schultag, 9.32 am Zug, mit 1 Lehrerin und 5 Leuten auf zur Messe Leipzig... nach 1 1/2h samt dem Lehrer einig gewesen: Alles gesehn, kaum was neues, ab nach Hause... So und nun hab ich hier mir grad noch nen schönen Milchshake gemacht, wunderbar schaumig dank Mixbecher mit Siebeinsatz. Lecker ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das nenn ich mal einen Zufall.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
*Teaser* *Hype* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hä? ![]() Besteht der Teaser darin Teaser zu schreiben? Originell! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
So bin ich halt... ![]() *Hype* Don't cry chopper pilots... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | |
|
|
Nö, aber wenn du willst kann ich dir eine verpassen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und dann haut DICE die Patchnotes 15 Minuten zu früh und mit einer Veränderung raus... *Grummel* Naja - hat ja alles geklappt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immerhin eine Veränderung. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und sogar eine gute. 90 Prozent des Shitstorms fallen damit aus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Muahahaha. Die glauben sie können die Chopperpiloten ärgern. Tun sie nicht. Zoom FTW. Ich freu mich schon auf die Flames Chopper campen nurnoch ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |