- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. April 2013, 18:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sind wir Bayernfans dann die Wärter?
Ihr dürft die Steuern an den Fiskus abführen. Ne, warte, vorbeiführen meine ich natürlich.
Redd likes this.
 
Alt
22. April 2013, 18:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ihr dürft die Steuern an den Fiskus abführen. Ne, warte, vorbeiführen meine ich natürlich.
Das macht ja auch mehr Spaß und Sinn.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2013, 18:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das macht ja auch mehr Spaß und Sinn.
Solange bis man sich einscheißt und sich selbst anzeigt.

Ach, der gute alte Würstchen-Uli.
 
Alt
22. April 2013, 18:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Solange bis man sich einscheißt und sich selbst anzeigt.

Ach, der gute alte Würstchen-Uli.
Schlaue Menschen erledigen sowas ja auch gleich auf den Bahamas.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2013, 18:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2013, 18:21
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Solange bis man sich einscheißt und sich selbst anzeigt.

Ach, der gute alte Würstchen-Uli.
Wer die Kohle hat, wäre dumm nicht alles zu versuchen das es nicht auch dabei bleibt.
Abgaben sind eben bitter, vor allem wenn sie dann noch für andere Völker statt dem eigenen drauf gehen.

Traurig ist, das Uli von den ungebildeten Prolls nur noch auf das reduziert wird, dass er dauernd Geld gespendet hat, gegen Rechtsradikalismus etc. vorgegangen ist, viele Andere gute Dinge getan hat zählt auf einmal alles nichts mehr. Erbärmlich.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. April 2013, 18:21
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Die neue Bayern-WG:

Spoiler Bild: Aufklappen
Redd likes this.
 
Alt
22. April 2013, 18:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Eindeutig Fake. Es fehlt die Klatschpappe!
 
Alt
22. April 2013, 18:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wer die Kohle hat, wäre dumm nicht alles zu versuchen das es nicht auch dabei bleibt.
Abgaben sind eben bitter, vor allem wenn sie dann noch für andere Völker statt dem eigenen drauf gehen.

Traurig ist, das Uli von den ungebildeten Prolls nur noch auf das reduziert wird, dass er dauernd Geld gespendet hat, gegen Rechtsradikalismus etc. vorgegangen ist, viele Andere gute Dinge getan hat zählt auf einmal alles nichts mehr. Erbärmlich.
So? Ich habe bisher noch keinen Artikel gelesen, in dem nicht aufgezählt wurde, was Hoeneß alles für den deutschen Fußball geleistet hat. Vielleicht solltest du nicht die BILD oder RTL Punkt 12 konsumieren.
 
Alt
22. April 2013, 18:25
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Oh man was ne Stammtischdiskussion hier

75Gb ist für die allerkleinste Leitung. Ich hab 200Gb und die größte 400Gb

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Naja vor 2016 wird das wohl nichts.. Dennoch empfinde ich das als äußerst frech, denn wenn sie schon ihre bisherigen Gewinne nicht darein investiert haben das Netz auszubauen, warum sollten sie es mit Weiteren tun?
wenn ich sowas schon lese...
Klar! VDSL Anschluss gibts schon ewig. FTTH Ausbau kostet ja quasi auch nichts
Mobiles Internet? Dafür zahlen ja Apple und co. Geld mit.

In Wirklichkeit wurde das Netz in den letzten Jahren schon sehr stark ausgebaut. Das Datenaufkommen vervierfacht sich aber mal eben in kürzester Zeit deshalb muss man da auch weiter investieren.

Kein Ahnung wie alt du bist, aber für den ersten ISDN-Anschluss hat man noch so 70€ hingelegt. Heute hat man für 35€ VDSL 50 mit Entertain. Inflationsbereinigt ist das n Witz.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. April 2013, 18:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wer die Kohle hat, wäre dumm nicht alles zu versuchen das es nicht auch dabei bleibt.
Abgaben sind eben bitter, vor allem wenn sie dann noch für andere Völker statt dem eigenen drauf gehen.

Traurig ist, das Uli von den ungebildeten Prolls nur noch auf das reduziert wird, dass er dauernd Geld gespendet hat, gegen Rechtsradikalismus etc. vorgegangen ist, viele Andere gute Dinge getan hat zählt auf einmal alles nichts mehr. Erbärmlich.
This. Aber so läuft das halt - da kann man aucbh locker was von "Haters gonna hate" sagen.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2013, 18:28
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So? Ich habe bisher noch keinen Artikel gelesen, in dem nicht aufgezählt wurde, was Hoeneß alles für den deutschen Fußball geleistet hat. Vielleicht solltest du nicht die BILD oder RTL Punkt 12 konsumieren.
Süßes Eigentor du kleiner Dschungelcampfan. Schrieb ich Medien oder ungebildete Prolls? ;=)
Man muss nur mal in Foren schauen. Keine Ahnung von Gesetzen aber das Maul auf machen und eben das vergessen, des bisher geleisteten Guten.

Willst du mich auf dein Niveau runter ziehen um mich zu schlagen? Sorry aber bei playless ist für mich die Grenze
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. April 2013, 18:29
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Dazu kam bei mir heute die Nachricht in den Briefkasten geflattert das die Telekom in meiner Straße auf 50k Glasfaser ausbauen will ... von 16k ADSL auf 50k Glasfaser *fappfappfapp*
 
Alt
22. April 2013, 18:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This. Aber so läuft das halt - da kann man aucbh locker was von "Haters gonna hate" sagen.
Stimmt - das bisschen Steuerhinterziehung...^^
 
Alt
22. April 2013, 18:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
In Wirklichkeit wurde das Netz in den letzten Jahren schon sehr stark ausgebaut. Das Datenaufkommen vervierfacht sich aber mal eben in kürzester Zeit deshalb muss man da auch weiter investieren.
Und trotzdem ist der Ausbau ein Witz.
Schau dir Japan an. Da ist FTTH schon mittlerweile Standard...
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (22. April 2013 um 18:37 Uhr).
 
Alt
22. April 2013, 18:31
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Man muss nur mal in Foren schauen. Keine Ahnung von Gesetzen aber das Maul auf machen und eben das vergessen, des bisher geleisteten Guten.
So viel Gutes Hoeneß auch geleistet hat, Steuerhinterziehung ist Steuerhinterziehung.
Man nimmt es Hoeneß aktuell besonders übel, da er es war der in den letzten Jahren ständig mit den Finger auf andere gezeigt hat.

Der Kommentar von Daum zu Hoeneß war einfach nur geil
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2013, 18:34
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Stimmt - das bisschen Steuerhinterziehung...^^
Ich will dazu mal drei Sachen sagen...^^

- Erstens: Es war eine Selbstanzeige von ihm. Was da wie gelaufen ist, worum es am Ende geht und sonstwas, ist da doch ein anderes Thema. Was man vor allem hinterfragen sollte ist, wie sowas zu den Medien gekommen ist.
- Zweitens: Ich hasse Vorverurteilungen durch die Medien und diverse Leute. Man sollte sich anschauen, was er geleistet hat, was er hinbekommen hat und auf offizielle Details warten, anstatt ihn in den Knast und sonstwohin zu schreiben.
- Drittens: Warum freut sich jetzt jeder Bayern-Hater eigentlich?^^

Ach ja und zu Daum: Der soll mal bitte die Fresse halten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2013, 18:36
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
So viel Gutes Hoeneß auch geleistet hat, Steuerhinterziehung ist Steuerhinterziehung.
Man nimmt es Hoeneß aktuell besonders übel, da er es war der in den letzten Jahren ständig mit den Finger auf andere gezeigt hat.

Der Kommentar von Daum zu Hoeneß war einfach nur geil
Erstmal würd ich gern wissen, ob U.H. das komplett selbst angeleiert hat oder eben ein Finanzberater falsche Tipps etc. gegeben hat.
Ich hab nicht so viel Kohle wie Uli und sag auch zu allem was mein Steuerberater mir sagt ja und Amen, haftbar bin aber ich wenn was schief geht, obwohl ich von meinem eigenen Steuerscheiß keine Ahnung hab.

Und möglichst wenig an den Staat abdrücken zu wollen, finde ich relativ legitim. Bzw. egal an wen, wer verschenkt schon gerne Geld?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. April 2013, 18:36
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich will dazu mal drei Sachen sagen...^^

- Erstens: Es war eine Selbstanzeige von ihm. Was da wie gelaufen ist, worum es am Ende geht und sonstwas, ist da doch ein anderes Thema. Was man vor allem hinterfragen sollte ist, wie sowas zu den Medien gekommen ist.
War es nicht Hoeneß selbst der es den Medien erzählt hat? xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2013, 18:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
War es nicht Hoeneß selbst der es den Medien erzählt hat? xD
Nein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav