- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. March 2013, 01:11
Shigera
Beiträge: n/a

Ich finde die Tagesschau sollte in Rotfunk umbenannt werden.
 
Alt
29. March 2013, 01:16
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil mein PC im Sommer 6 Jahre alt wird und Prozessor und Arbeitsspeicher wirklich alt sind. Außerdem: Battlefield 4. Das will mit mit allen Details zocken...^^
Im Sommer wird es wohl besser sein. Schauen mir mal.^^
Hmm, guter Punkt.

Allerdings zockt man im Sommer eh weniger, sprich man ist mehr draussen und BF 4 kommt doch eh erst im Herbst.

Aber ich kann dich verstehen. Nur helfen kann ich dir jetzt nicht
 
Alt
29. March 2013, 01:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mit so alter Hardware ist ja kein Wunder warum du ständig vor meiner Nase abnippelst
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. March 2013, 02:11
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil mein PC im Sommer 6 Jahre alt wird und Prozessor und Arbeitsspeicher wirklich alt sind. Außerdem: Battlefield 4. Das will mit mit allen Details zocken...^^
Im Sommer wird es wohl besser sein. Schauen mir mal.^^
Mein Tipp: Mach einen Stream auf.

So wie Daniel Matros. Allerdings machst du das einfach privat d.h. nur Ankündigung auf battlelog o.Ä..

Man hat halt mit dem streaming minimale Arbeit wobei bei dir das Problem wäre das deine Hardware relativ schwach ist und somit die Streamqualität darunter leiden würde.^^

Setz dir ein Ziel, 300 oder 400 Euro vielleicht?!
 
Alt
29. March 2013, 02:24
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Hey Leute, seht euch mal an welchen Profi Server Ridlay und ich gerade besuchen durften
Spoiler : Aufklappen


Haben fast alle Clans auf ihre Seite geholt um schön gegen Public zu dominieren. Dann eine Map außerhalb der eigentlichen Rotation geladen, angeblich als "Rückrunde", aber eigentlich nur um noch ein paar Heli kills zu machen. Als Ridlay und ich dann unsere IGLAs rausgeholt haben, war ihnen die Rückrunde dann nicht mehr zu wichtig. Ansonsten waren sie auch ziemlich unverschämt und haben sich extrem einen darauf gegeilt, dass sie gerade Publics nieder machen. Ich habe echt noch nie einen so genialen Clan erlebt ^^
 
Alt
29. March 2013, 08:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Allerdings zockt man im Sommer eh weniger, sprich man ist mehr draussen und BF 4 kommt doch eh erst im Herbst.
Bullshit.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 10:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bullshit.
Hab ja auch nicht behauptet das das für jeden gilt du Ponyknutscher
 
Alt
29. March 2013, 10:32
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Langsam ist es echt nur noch frustrierend... bei mir liegen schon wieder 5cm Neuschnee!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2013, 10:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Langsam ist es echt nur noch frustrierend... bei mir liegen schon wieder 5cm Neuschnee!
Jep...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 10:54
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
Ja hier auch Man hätte vllt zu Weihnachten die Eier verstecken sollen und zu Ostern die Gans auftischen sollen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. March 2013, 11:12
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was hat das mit Fairness zu tun? Sollen die doch in ihren Ländern tun und lassen was sie wollen. Wieviel christliche Feiertage gibts denn in Afganistan oder im Iran?

Deutschland hat nichts und überhaupt gar nichts mit islamischer Religion zu schaffen. Wenn schon neue Feiertage (was eh nicht passieren wird) dann christliche auch davon gibt es noch einige.
Ich habs besser als ihr, ich hab 24 Feiertage im Jahr und kann meine österreichischen und die amerikanischen zu Hause bleiben.

Die Amis machen das super, erstens ist kein einziger religiös sondern alle "richtige" Feiertage die mit dem Land zu tun haben, andererseits wird der feiertag an einem Freitag gehalten wenn er auf den Samstag fällt und am Montag wenn er auf einen Sonntag fällt.

Und was die Muslime angeht...naja ich halte allgemein nichts von denen und werde diesebzüglich hier sicher nichts zu sagen ausser dass ich derselben Meinung wie König bin und man bei der Brut aufpassen muss wem man den kleinen Finger gibt..
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
29. March 2013, 11:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die Amis machen das super, erstens ist kein einziger religiös sondern alle "richtige" Feiertage die mit dem Land zu tun haben, andererseits wird der feiertag an einem Freitag gehalten wenn er auf den Samstag fällt und am Montag wenn er auf einen Sonntag fällt.
Hört sich echt gut an!
*auchhabenwill*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 11:42
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich geh an Feiertagen lieber arbeiten... schön die 100% abstauben!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2013, 11:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Schönen Guten Morgen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. March 2013, 12:15
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich geh an Feiertagen lieber arbeiten... schön die 100% abstauben!^^
Hab mir grad deinen yt Channel angesehen...kommst du zu uns nach Zeltweg im Juni zur Airpower 2013?

http://www.airpower.gv.at/

http://www.doppeladler.com/da/oebh/airpower-13-preview/

http://www.bundesheer.gv.at/cms/artikel.php?ID=6409

Fotos von 2011:

http://www.doppeladler.com/da/oebh/airpower11/


300-400.000 Leute von Fr-So...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
29. March 2013, 12:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hab mir grad deinen yt Channel angesehen...kommst du zu uns nach Zeltweg im Juni zur Airpower 2013?

http://www.airpower.gv.at/

http://www.doppeladler.com/da/oebh/airpower-13-preview/

http://www.bundesheer.gv.at/cms/artikel.php?ID=6409

Fotos von 2011:

http://www.doppeladler.com/da/oebh/airpower11/


300-400.000 Leute von Fr-So...
Würde ich gern, aber das wären hin und zurück fast 2000km für mich!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2013, 12:22
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Der Flug kostet doch eh kaum was, oder?
Berliner?

Ich geh auch nur hin wenn ich wieder ein VIP Ticket vom Militär bekomme, sonst tu ich mir die Massenwanderung nicht an, meine Obrigkeiten sind ja beruflich dort..mal sehen ob ich nicht doch mitfahre.

Als VIP hast du Sitzgelegenheiten auf Sofas im Freien und ein grosses Zelt mit super Essen und trinken sowie Kaffee und richtigen Toiletten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
29. March 2013, 12:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Der Flug kostet doch eh kaum was, oder?
Relativ .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 12:36
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Gut, Klaus und du seid da kein Massstab, sorry.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
29. March 2013, 12:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Gut, Klaus und du seid da kein Massstab, sorry.
Ich behaupte einfach mal das ich als Azubi schon recht gut verdiene.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav