|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ich finde die Tagesschau sollte in Rotfunk umbenannt werden. |
|
Zitat:
Allerdings zockt man im Sommer eh weniger, sprich man ist mehr draussen und BF 4 kommt doch eh erst im Herbst. Aber ich kann dich verstehen. Nur helfen kann ich dir jetzt nicht | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
So wie Daniel Matros. Allerdings machst du das einfach privat d.h. nur Ankündigung auf battlelog o.Ä.. Man hat halt mit dem streaming minimale Arbeit wobei bei dir das Problem wäre das deine Hardware relativ schwach ist und somit die Streamqualität darunter leiden würde.^^ Setz dir ein Ziel, 300 oder 400 Euro vielleicht?! | |
|
Hey Leute, seht euch mal an welchen Profi Server Ridlay und ich gerade besuchen durften Spoiler :
Aufklappen Haben fast alle Clans auf ihre Seite geholt um schön gegen Public zu dominieren. Dann eine Map außerhalb der eigentlichen Rotation geladen, angeblich als "Rückrunde", aber eigentlich nur um noch ein paar Heli kills zu machen. Als Ridlay und ich dann unsere IGLAs rausgeholt haben, war ihnen die Rückrunde dann nicht mehr zu wichtig. Ansonsten waren sie auch ziemlich unverschämt und haben sich extrem einen darauf gegeilt, dass sie gerade Publics nieder machen. Ich habe echt noch nie einen so genialen Clan erlebt ^^ | |
|
Artikel: 6 | Bullshit. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Langsam ist es echt nur noch frustrierend... bei mir liegen schon wieder 5cm Neuschnee! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Zitat:
Die Amis machen das super, erstens ist kein einziger religiös sondern alle "richtige" Feiertage die mit dem Land zu tun haben, andererseits wird der feiertag an einem Freitag gehalten wenn er auf den Samstag fällt und am Montag wenn er auf einen Sonntag fällt. Und was die Muslime angeht...naja ich halte allgemein nichts von denen und werde diesebzüglich hier sicher nichts zu sagen ausser dass ich derselben Meinung wie König bin und man bei der Brut aufpassen muss wem man den kleinen Finger gibt.. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
*auchhabenwill* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich geh an Feiertagen lieber arbeiten... schön die 100% abstauben!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hab mir grad deinen yt Channel angesehen...kommst du zu uns nach Zeltweg im Juni zur Airpower 2013? http://www.airpower.gv.at/ http://www.doppeladler.com/da/oebh/airpower-13-preview/ http://www.bundesheer.gv.at/cms/artikel.php?ID=6409 Fotos von 2011: http://www.doppeladler.com/da/oebh/airpower11/ 300-400.000 Leute von Fr-So... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der Flug kostet doch eh kaum was, oder? Berliner? Ich geh auch nur hin wenn ich wieder ein VIP Ticket vom Militär bekomme, sonst tu ich mir die Massenwanderung nicht an, meine Obrigkeiten sind ja beruflich dort..mal sehen ob ich nicht doch mitfahre. Als VIP hast du Sitzgelegenheiten auf Sofas im Freien und ein grosses Zelt mit super Essen und trinken sowie Kaffee und richtigen Toiletten. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Gut, Klaus und du seid da kein Massstab, sorry. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Ich behaupte einfach mal das ich als Azubi schon recht gut verdiene. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |