- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. March 2013, 14:52
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
das forum in BF3.org ist viel zu hell
da bekommt man augenkrebs mittlerweile
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. March 2013, 14:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
das forum in BF3.org ist viel zu hell
da bekommt man augenkrebs mittlerweile
Schau dir mal das Re-Design von bf-games.net an. Das ist wirklich hell...^^
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Vor allem gibts keinen Grund mehr BF3.org anzusurfen nachdem die Seite keine QE mehr hat.
Hm - yep. Vor allem, weil die ganzen News auch hier auf der Seite sind.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2013, 14:54
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
das forum in BF3.org ist viel zu hell
da bekommt man augenkrebs mittlerweile
Wir sind auf der dunklen Seite der Macht.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. March 2013, 14:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
hell an sich ist ja nicht verkehrt, aber das sieht mit dem grau so aus, als wäre die helligkeit am monitor einfach viel zu hoch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. March 2013, 15:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wir sind auf der dunklen Seite der Macht.
Ich warte immernoch auf deinen ersten Artikel.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 15:07
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich warte immernoch auf deinen ersten Artikel.
Ich warte auf News von einem Spiel das keine USK 18 Bewertung hat und mir gefällt^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. March 2013, 15:11
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich warte auf News von einem Spiel das keine USK 18 Bewertung hat und mir gefällt^^
Hmm das könnte dauern
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. March 2013, 15:18
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
So ich werd jetzt Bioshock iNfinite Zocken.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. March 2013, 15:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
So ich werd jetzt Bioshock iNfinite Zocken.
Tss, deine Eltern haben versagt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 15:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
@Archer & Tille:
kommt mal und besiedelt Newkirk
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. March 2013, 16:41
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Der Satz mit den Vögeln ist echt kurz davor in meine Signatur zu wandern^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. March 2013, 16:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Der Satz mit den Vögeln ist echt kurz davor in meine Signatur zu wandern^^
Wir brauchen mehr Vögel! Viel mehr Vögel!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2013, 16:45
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Der Satz mit den Vögeln ist echt kurz davor in meine Signatur zu wandern^^
Pack ihn da doch rein.^^ Naja alles was Dice im Moment von sich gibt, ist reine Marketing Masche.(Wirklich was Spielentscheidenes haben wir nicht gehört. Wir haben ja nur einen Ausschnitt aus der Techdemo gesehen.. doll Ich finde zwar die Weterentwicklung der Engine super, aber ich würde schon gerne sehen, wie viel davon denn nun im Kernstück des Spiels landet.. im Multiplayer!) Aber Hauptsache sich mit COD wieder eine Schlammschlacht liefern... btw:Wenn COD jetzt auch noch ne neue Engine kriegt, dann verkauft sich das ja noch besser..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. March 2013, 16:56
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
haben wir hier nen warfighter spieler? mein screen bleibt nach jeder runde, also da wo eigentlich neue karte kommen sollte, schwarz......
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. March 2013, 17:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
haben wir hier nen warfighter spieler? mein screen bleibt nach jeder runde, also da wo eigentlich neue karte kommen sollte, schwarz......
Uruk.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 17:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Total War: Arena

Mehrspieler Free2Play....ne, danke. Ich bleibe beim gängigen Total War.
Der Multiplayer hat mich in TW ohnehin nie gereizt. Die Coop-Kampagne mal ausgenommen.

Zitat:
Herzstück des Spiels sollen Mehrspieler-Schlachten für bis zu zehn Teilnehmer auf einmal sein. Diese Menge an Generälen kompensiert Total War Arena dadurch, dass jeder Feldherr nicht wie in Total War üblich 20, sondern nur drei Einheiten kommandieren darf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. March 2013, 17:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Total War: Arena

Mehrspieler Free2Play....ne, danke. Ich bleibe beim gängigen Total War.
Der Multiplayer hat mich in TW ohnehin nie gereizt. Die Coop-Kampagne mal ausgenommen.

Ich fand den MP gerad immer als den Hauptteil von TW. Sei es Szenerio oder MP-Kampi.
Aber F2P hat schon viele gute Spieler zerstört.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. March 2013, 17:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
haben wir hier nen warfighter spieler? mein screen bleibt nach jeder runde, also da wo eigentlich neue karte kommen sollte, schwarz......
Ich habe Warfighter längere Zeit nicht mehr gespielt. Die DLC-Maps sind richtig gut - wenn man aber kaum Mitspieler findet, dann ist das eher suboptimal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2013, 17:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich fand den MP gerad immer als den Hauptteil von TW. Sei es Szenerio oder MP-Kampi.
Aber F2P hat schon viele gute Spieler zerstört.
So lange die Hauptserie in gewohnter Form und Qualität weiterläuft, solls mir mal egal sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. March 2013, 17:12
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe Warfighter längere Zeit nicht mehr gespielt. Die DLC-Maps sind richtig gut - wenn man aber kaum Mitspieler findet, dann ist das eher suboptimal.^^
ich habs als sim city geschenk game geholt und daddel das einfach mal so. wenn du lust hast komm ts.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav