|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
"Ich habe keinen Banker, der allein entscheidet. Die letzte Entscheidung habe immer ich selbst." (Handelsblatt 2011) Quelle: Klick _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ja, finde ich auch. Nach Mutter Theresa und Mahatma Gandhi kommt gleich der Uli Hoeneß. Der Ritter der Gerechtigkeit sollte uns allen weiterhin ein Vorbild sein. Fluffy Taffi likes this. |
|
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall jung genug, um diese Preise nicht zu kennen . Ahja ich bezog es auf folgenden Punkt: Es gibt nachwievor ländliche Gebiete, in denen keine anständige DSL-Verbindung verfügbar ist, wenn dann nur über Funk. In diesen Verträgen sind aber noch viel nettere maximale Datenvolumen inbegriffen von 10 gb oder so. (Zumindest in den Günstigeren versteht sich) Wenn sie mehr Geld benötigen, dann sollen die Flatrates eben teurer werden. Aber so vorzugehen empfinde ich als falsch. edit2: Hoffentlich entfacht die Telekom einen schönen Shitstorm^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (22. April 2013 um 18:55 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Und wieso hab ich aufeinmal einen 2142 Ava? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Scheint offensichtlich etwas mit deinen 15.000 Posts zu tun zu haben. ^^ Ist das offizielle Spammer-Ava. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber ich find ihn gut. Endlich bin ich was besonderes _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
BF4 Forum! ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Es geht um die Telekom, damit ist dein posting unwirksam! Klar, in der Relation hört sich das toll an, doch warum haben dann andere Länder so tolles Internet und wir gurken hier mit dem Rentnernetz rum? | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Begrenzungen sind immer schlecht. Genauso wie man nur eine Frau haben darf. In anderen Ländern darf man bis zu 7 und mehr haben. Ich will auch mehrere Frauen haben. Eine für die Küche. Eine macht die Wäsche. 5 Frauen für Sex. Schweinerei sowas. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Wir müssen einfach nackt durch die Stadt laufen, bei uns Männern muss das nur umgekehrt sein. Wie diese Femen-Aktivistinnen. Wir müssen die Politiker anpimmeln damit sie auf uns aufmerksam werden! | |
|
Zitat:
Muss wohl die Zauberfee dagewesen sein^^ Zitat:
Da herrscht auch n bisschen anderes Preisgefüge... Wenn man von Japan redet meint auch jeder nur die Ballungszentren. Du glaubst doch nicht, dass da irgendwelche Reisbauern Breitbandanschlüsse haben!? | |||
|
Man sollte aufpassen, welchen Politiker man anpimmelt. Westerwelle könnte auf falsche Gedanken kommen. Der würde sofort zurückpimmeln. Das kann sich ganz schnell in eine nicht gewünschte Richtung entwickeln. ^^ Wie wäre es wenn wir einfach alle mit "Bitch pls"-Plakaten durch die Stadt laufen? ^^ @ Netzausbau Es stimmt schon, dass in Deutschland der Netzbau etwas hinterherhinkt. Aber das bezieht sich mehr auf die Geschwindigkeit des Netzes. In Deutschland gibt es im Vergleich zu anderen europäischen Ländern deutlich weniger Glasfaserleitungen. Liegt aber daran, dass in Deutschland überall schon Kupfer verlegt worden ist. Macht wirtschaftlich wenig Sinn, Kupfer zu entfernen und teures Glasfaser zu verlegen. Kupfer tut es auch. Nur erreicht man nicht überall eine Geschwindigkeit von 100 Mb/s. Aber ganz untätig sind Telekom & co. nicht. Bei mir wurde auch erst frisch ausgebaut. Allerdings hat das auch über 10 Jahre gedauert... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Aber wie gesagt- ohne entblößte Genitalien erreicht man heute garnichts mehr. Außer man kommt in der Politikerkaste hoch.^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |