|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
Zitat: *Redaktionskekse und Rum statt Ruhm gibt* Cheers. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat: Sturm28 likes this. | |
|
| |
|
Zitat:
@uruk hättest du auch gleichzeitig ein neues telefon gewollt hättet ich dir das empfohlen http://www.razerzone.com/gaming-mice/razer-naga | ||
|
Ich bin halt unwiderstehlich @Shigera:Nenn mich nicht spatz und erklär mir lieber wogegen die petition ist?(Am besten Neutral ohne deine persönliche meinung) Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
Ansonsten bleibst du nach wie vor mein Spatz. :** | |
|
Zitat:
Warum geht das video nicht mehr? Einbetten auf anfrage deaktiviert? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (2. September 2012 um 23:19 Uhr). | ||
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Ich werde dich ab jetzt Spätzelein nennen. Oder doch Pupsilein? jo2105 likes this. | |
|
Zitat:
Warum fuktioniert das Video nicht mehr? Hörst du auf mich spatzilein zu nennen wenn ich die petition unterschreibe? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| |
|
|
Zuerst fand ich ichs nur recht witzig aber als ich die "Formeln" auf der Tafel gesehen habe konnte ich nicht mehr jo2105 likes this. | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So ruhig heute. Scheint so als hätten alle Arbeit. Unvorstellbar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe noch Ferien...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Tag _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Moin. So nachher noch eine GW2 News veröffentlichen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |