![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da bestellt man sich was bei O2 und bekommt einen Zalando Gutschein und einen Vistaprint Gutschein ![]() ![]() Alter, was soll ich mit dem Rotz, armseliger Vertragsanbieter schon wieder, die gehen mir jetzt schon auf die Nüsse! ![]() ![]() edit: Brauch einer die Gutscheine?! Sonst landen die im Müll ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Geilo! CS:GO kann man bei Steam vorbestellen für 12,59€ Was aber noch viel besser ist: CS1.6 kostet grad nur 3,40€ Hatte es nur auf nem anderen Account aber jetzt auch auf meinem. Gleich ne Runde gespielt und es hat wieder richtig Bock gemacht <3333 Warum nur? warum haben sie das Gunplay überhaupt geändert? 1.6 Ist einfach genial ![]() @Rush: Haste das Meme von mir? Das ist gut oder?^^ | |
|
Grid 2 sieht gut aus, ich habe jetzt mal Grid rausgekramt, das war irgendwann mal bei einer Graka bei und lag so 2-3 Jahre in meinem Schrank. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das Bild habe ich mir gerade hart ergoogelt ![]() Aber ich habs das erste mal hier im Forum irgendwann mal gesehen, weiss net obs von dir war. Aber ja, ich finds gut ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Heute ist meine Maus angekommen, heut abend Batman im Kino schauen und CS1.6 auf meinem Main-Account. Was ein guter Tag. Wer braucht schon Grafik wenn man ordentliches Gunplay, Hitboxen, Maps und Server haben kann ![]() Bin übrigens immer für n kleines 1on1 auf ner Fun-map zu haben.^^ | |
|
Was nettes zur CryEngine ![]() ![]() Sturm28 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
was?? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Zitat: ![]() | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich habs freigeschaltet. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Loool^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat: ![]() Das Forum fällt auseinander _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Nope^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich frag mich wie Archer das hingekriegt hat. Es ist jedenfalls kein Anzeigefehler. Es sind nähmlich beide Likes in der DB.^^ ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() kA hab einfach nur auf Like gedrückt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |