![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Morgen... ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Mahlzeit! Das erste Grid hat mir echt gut gefallen. Die Fortsetzung schaut lecker aus. ![]() |
|
|
Nicht dass ich wüsste... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
*seit (sry, aber das musste sein ![]() | ||
|
Lol?! ![]() Wie hasste das denn hingekriegt archer?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Moin und hallo ![]() Zitat:
Grid 1 habe ich auch sehr gerne gezockt (bis auf die Driftrennen, das war mir zu schwer ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wenn man in GRID Driften kann, dann macht es schon Spaß, ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. Hab's auch erst nach mehreren Anläufen gekonnt^^ | |
|
Zitat:
![]() Aber dafür war der Rest echt Sahne, wenn man sich an die Steuerung und so gewöhnt hat. Die 24-Stunden von Le Mans waren auch immer sein Highlight und echt toll gemacht. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() Joa. Wobei die 24h Rennen immer gleich waren, wenn man mal eben nicht ein anderes Auto hatte^^ | ||
|
Ja das Rennen war an und für sich immer das selbe, aber wenn man dann erstmal in der höchsten Rennklasse antritt, ist das nochmal gleich was anderes ![]() Aber um so frustierter war man, als man kurz vor Ende des Rennens vom eigenen Teamkollegen überholt wurde und es von den Sponsoren weniger Geld deswegen gab ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() Ja solche Momente können frusten ![]() Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
da hat man ja noch glück gehabt mit dem driften, wenn ich da nur an shift 2 denke, wo es eigentlich unmöglich war ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() jo2105 likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Oha ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |