- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. December 2012, 00:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hahaha, weiß echt nicht warum du den Jörg so abgrundtief hasst.^^

Bin nur gespannt, ob die Übernahme auch Auswirkungen auf die Wertungsphilosophie haben wird.
All right. Warum hasse ich den Jörg?
Weil er arrogant ist. Weil er in seinen Tests das macht, was ein paar Leute - leider! - in manchen Foren versuchen: Wer ein bestimmtes Spiel gut findet, ist laut ihm dumm. Oder anspruchslos und dezent dumm. Und wer mir das im Test ins Gesicht sagt und - je nachdem, wie sehr er Fanboy des Spiels ist, eigene Regeln bricht oder auch mal knallhart auslegt - den mag ich einfach nicht. Außerdem hat er Mass Effect 2 und Mass Effect 3 massiv abgewertet und seine Kolumnen nerven mich. Das ist einfach nur ein Metaphern-Salat bei ihm und die Argumente kann man mit drei Fingern abzählen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. December 2012, 00:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was im NT abgeht gefällt mir gar nicht.

Diese scheiß Unruhestifter!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. December 2012, 01:11
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was im NT abgeht gefällt mir gar nicht.

Diese scheiß Unruhestifter!
Willste mit mir einen 4-fach gezuckerten Zitronentee trinken?

PS: Ein Beitrag von dir der eine etwas rüde Beschreibung von carmikaze enthält wurde gemeldet. Vielleicht editierst du das noch falls dir danach sein sollte.

XBOW: Win or fail?
 
Alt
6. December 2012, 01:13
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
XBOW: Win or fail?
Waiting for 360° NoScope Montages.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. December 2012, 01:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Waiting for 360° NoScope Montages.....
LOL, me too...^^

Expecting some vid's in a week or less...
GummiKaktus likes this.
 
Alt
6. December 2012, 01:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Willste mit mir einen 4-fach gezuckerten Zitronentee trinken?
Ekelhaft. Ich trinke nur frisches Leitungswasser direkt aus den Gebirgsquellen Hannovers (auch bekannt als Klärwerk).

Zitat:
PS: Ein Beitrag von dir der eine etwas rüde Beschreibung von carmikaze enthält wurde gemeldet. Vielleicht editierst du das noch falls dir danach sein sollte.
Ich denke nicht. Wahrheit bleibt Wahrheit. Und Uruk weiß genau wie jeder andere, dass carmikaze nichts weiter als ein Provokateur ist.

Ich warte btw schon eine ganze Zeit darauf einen deiner Beiträge zu melden. Leider hast du mir noch keine Gelegenheit dazu gegeben. Aber irgendwann wirst du dein scheinheiliges Getue wieder nicht aushalten können und uns allen dein wahres Gesicht zeigen. Und dann werde ich da sein.

Zitat:
XBOW: Win or fail?
Nettes Gimmick aber keine ernstzunehmende Waffe. Vor allem dann nicht, wenn man so essentielle Sachen wie das Medipack, den Raketenwerfer oder das T-UGS dafür aufgeben muss. Einzig und allein der Support könnte die Armbrust mitnehmen ohne was wesentlich wichtigeres dafür aufzugeben - aber auch nur dann, wenn keine Fahrzeuge auf der Map sind und er kein C4 braucht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. December 2012, 01:20
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ekelhaft. Ich trinke nur frisches Leitungswasser direkt aus den Gebirgsquellen Hannovers (auch bekannt als Klärwerk).



Ich denke nicht. Wahrheit bleibt Wahrheit. Und Uruk weiß genau wie jeder andere, dass carmikaze nichts weiter als ein Provokateur ist.



Nettes Gimmick aber keine ernstzunehmende Waffe. Vor allem dann nicht, wenn man so essentielle Sachen wie das Medipack, den Raketenwerfer oder das T-UGS dafür aufgeben muss. Einzig und allein der Support könnte die Armbrust mitnehmen ohne was wesentlich wichtigeres dafür aufzugeben - aber auch nur dann, wenn keine Fahrzeuge auf der Map sind und er kein C4 braucht.
Trinkst garkeinen Tee?...

Ob du Recht oder Unrecht hast spielt leider keine Rolle sondern das wir carmikaze behandeln "müssen" wie jedes andere Forenmitglied. Deswegen sind solche Aussprachen ungünstig... Naja, jeder sieht mal rot.


Achja, ich find den XBOW auch schei*e.^^
 
Alt
6. December 2012, 01:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Trinkst garkeinen Tee?...
Nur, wenn ich krank bin.

Zitat:
Ob du Recht oder Unrecht hast spielt leider keine Rolle sondern das wir carmikaze behandeln "müssen" wie jedes andere Forenmitglied. Deswegen sind solche Aussprachen ungünstig... Naja, jeder sieht mal rot.
Sagst gerade....ach lassen wir das.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. December 2012, 01:22
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sagst gerade....ach lassen wir das.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. December 2012, 01:24
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur, wenn ich krank bin.



Sagst gerade....ach lassen wir das.
Ich habe mich gebessert.
 
Alt
6. December 2012, 10:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. December 2012, 12:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. December 2012, 12:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Seit ich SW:TOR spiele, bin ich wieder dem Star Wars-Fieber verfallen. Voll Bock auf alles was mit SW zu tun hat.

Direkt wieder die Filme geguckt, The Clone Wars bisschen geguckt (habs dann aber wieder sein gelassen, weils einfach zu kindisch ist ). Wieder mal ein Buch gekauft. Ein geiles SW-Wallpaper mit Darth Nihilus auf den Desktop gebracht (ich bekomme Bock auf KotoR 2 ). Und wo ich den Trailer zu TFU sehe, bekomme ich auch wieder voll Bock drauf.


Der Trailer sieht einfach so geil aus und alle Szenen gibt es so ja auch im Spiel und die Story ist ja auch gut, aber sooo geil wie der Trailer aussieht ist das Spiel dann leider doch nicht ganz. Ich finds einfach gay, dass Starkiller eine gute Seite hat. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut einen bösen, arglistigen und nach Macht strebenden Sith zu spielen. Geil ist es aber trotzdem.

Ich hasse Star Wars Union nur noch immer dafür, dass sie ihr Forum geschlossen haben. Obwohl es schon 2 Jahre her ist, die Narben bleiben.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (6. December 2012 um 12:34 Uhr).
 
Alt
6. December 2012, 12:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Seit ich SW:TOR spiele, bin ich wieder dem Star Wars-Fieber verfallen. Voll Bock auf alles was mit SW zu tun hat.

Direkt wieder die Filme geguckt, The Clone Wars bisschen geguckt (habs dann aber wieder sein gelassen, weils einfach zu kindisch ist ). Wieder mal ein Buch gekauft. Ein geiles SW-Wallpaper mit Darth Nihilus auf den Desktop gebracht (ich bekomme Bock auf KotoR 2 ). Und wo ich den Trailer zu TFU sehe, bekomme ich auch wieder voll Bock drauf.


Der Trailer sieht einfach so geil aus und alle Szenen gibt es so ja auch im Spiel und die Story ist ja auch gut, aber sooo geil wie der Trailer aussieht ist das Spiel dann leider doch nicht ganz. Geil ist es aber trotzdem.

Ich hasse Star Wars Union nur noch immer dafür, dass sie ihr Forum geschlossen haben. Obwohl es schon 2 Jahre her ist, die Narben bleiben.
Ich hab auch mal wieder Bock auf Star Wars. Deshalb habe ich vor, über Weihnachten Force Unleashed 1/2 zu zocken, die 4. Clone Wars Staffel auf Bluray zu guggen, und, wenn noch Zeit ist, mal wieder Jedi Knight auszugraben.
 
Alt
6. December 2012, 14:20
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Hallo

*Heute nicht in der Schule war wegen Krankheit*
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. December 2012, 15:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja One-Shot ist der Crossbow nciht, nur auf kurzer Distanz. Direkte Treffer oder Splashtreffer von HE sind auch kein One-Shot...

He wie wäre es mal mit einen "X-Bow onyl Event in the X-Mas Time"
Ka bei mir waren gestern gut 3 von 4 Schüssen Oneshots, auch auf größerer Entfernung.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (6. December 2012 um 15:36 Uhr).
 
Alt
6. December 2012, 15:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich muss unbedingt an meinen PS2-Kenntnissen feilen. Ich hab doch schon ziemlich Bock drauf es richtig spielen zu können.

Testvideo von Gamestar

Und hier der Testbericht. Ich habe ihn leider noch nicht lesen können.
http://www.gamestar.de/spiele/planet...6,3007345.html
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (6. December 2012 um 16:35 Uhr).
 
Alt
6. December 2012, 17:18
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin Mädels....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. December 2012, 17:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. December 2012, 17:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Was macht dein Omilein im Altersheim?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav