|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Wann kommt der Schmu denn? Mal schauen ob sich das geändert hat... hatte damals von der ganze ersten Staffel 2-3 Folgen gesehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Heute glaube ich um 22:15 Aber eigentlich hat sich nichts geändert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ich steh ja auf ihre geilen roten Haare und ihre Augen, aber den Rest von ihr kann haben wer will. Ahja gut, das Loch würd ich auch noch nehmen...du kennst ja meine Philosophie. Ansonsten ist mir die Alte aber zu abgemagert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Obwohl sie früher besser aussah! (imho) Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hat jemand Lust für mich Mathe zu lernen und dann morgen Abend vor der Klausur per Gedankenkabel einfach jegliches Wissen zu übertragen? Ich hab kein Bock! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Danke NeXus mein bester GU Freund Hässlich ist die schonmal nicht^^ und abgemagert auf keinen Fall o_O Sie guckt nur n bissel komisch. Die roten Haare passen überhaupt nicht. Sie ja halb aus wie n Punk. Das Bild unten hat aber schon n bisschen was von Foto-Model NeXuS likes this. | |
|
Artikel: 6 | kA so wie die aufn Bild aussieht mag ich die überhaupt nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Muss aber Fluffy recht geben xD Wie die schon guckt, ist die bestimmt ne richtige Sau im Bett Fluffy Taffi likes this. | |
|
Dann guck das Dschungelcamp. Sie wird sich bestimmt an jemanden ranwerfen, die Hure. Gabs in früheren Staffeln auch hier und dort. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
| |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |