- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. January 2013, 13:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Jo, Hartwig schlägt sich bisher besser als ich erwartet habe.
Hatte es mir wesentlicher schlimmer mit ihm vorgestellt
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. January 2013, 13:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich mein, ist ja gut wenn das mit der Satire stimmen mag.
Trotzdem hab ich ein Problem damit das Kulturgut zu nennen.
Grundgütiger....ich mein das doch nicht ernst, wenn ich den Scheiß als Kulturgut bezeichne!

Zumindest nicht im Sinne von Kulturgut, das die Zukunft prägen wird oder die Menschheit intellektuell voran bringt.

Dennoch ist es wirklich ein Kulturgut - und zwar in dem Sinne von der Lebensart der Menschen der heutigen Zeit und solches Entertainment gehört nun mal dazu, weil es eben ein großer Teil der Bevölkerung schaut.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. January 2013, 13:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
 
Alt
12. January 2013, 13:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
"Niemand wollte es so, doch mit dem Verlust Dirk Bachs ist das Dschungelcamp erst vollständig geworden."

Den Satz hätte sich der Spiegel!!!!!!!!! sparen können... Muss echt nicht sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. January 2013, 13:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
"Niemand wollte es so, doch mit dem Verlust Dirk Bachs ist das Dschungelcamp erst vollständig geworden."

Den Satz hätte sich der Spiegel!!!!!!!!! sparen können... Muss echt nicht sein
wtf? Sind die behindert??
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. January 2013, 13:52
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
wtf? Sind die behindert??
Bild Niveau der Satz....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. January 2013, 13:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich muss aber sagen: Ich bin positiv überrascht von Olivia Jones. Ich dachte ich würde sie hassen, aber ich finde sie doch echt sympathisch. Einfach völlig anders als ich sie mir vorgestellt hab. Ich bin gespannt was sie noch von sich zeigen wird und ob das Makeup mit der Zeit womöglich gänzlich verschwindet und man den Mann dahinter sieht. Der BH und das Stopfzeug was darunter war, sind ja schon mal verschwunden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. January 2013, 14:13
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Der erste Satz ist leider (absichtlich) aus dem Zusammenhang gerissen. Der letzte Absatz enthält dann zum Glück die Auflösung der Bild-Schlagzeile. Wie immer erstklassig geschrieben von Stefan Kuzmany. Aber die Einleitung hätte es nicht gebraucht.

Der Zusammenschnitt vom Dickie am Ende der ersten Folge war wirklich herzergreifend. *schnief*
Jolka248 and joja11 like this.
 
Alt
12. January 2013, 14:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Grundgütiger....ich mein das doch nicht ernst, wenn ich den Scheiß als Kulturgut bezeichne!

Zumindest nicht im Sinne von Kulturgut, das die Zukunft prägen wird oder die Menschheit intellektuell voran bringt.

Dennoch ist es wirklich ein Kulturgut - und zwar in dem Sinne von der Lebensart der Menschen der heutigen Zeit und solches Entertainment gehört nun mal dazu, weil es eben ein großer Teil der Bevölkerung schaut.
Bei dir weiß ich das doch Klausi!
Nur bei Desteur bin ich mir nicht so sicher.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. January 2013, 14:22
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ganz ehrlich?
Für mich ist da kein Unterschied zwischen den Fremdschämern die es schauen weil sie es einfach super finden dass sich ein paar C Promis für sie in den Dreck werfen und Kacke fressen und denen die es super finden sich darüber zu belustigen dass man den Rest der Bevölkerung damit bei Laune hält.

Ihr seids denen alle aufm Leim gegangen...ihr alle schaltet RTL ein, denen is ja egal warum.

Und ja ich hab die vorigen Staffeln teilweise gesehen.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. January 2013, 14:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich?
Für mich ist da kein Unterschied zwischen den Fremdschämern die es schauen weil sie es einfach super finden dass sich ein paar C Promis für sie in den Dreck werfen und Kacke fressen und denen die es super finden sich darüber zu belustigen dass man den Rest der Bevölkerung damit bei Laune hält.

Ihr seids denen alle aufm Leim gegangen...ihr alle schaltet RTL ein, denen is ja egal warum.

Und ja ich hab die vorigen Staffeln teilweise gesehen.
Ganz ehrlich?
Auf deine Bewertung geb ich sowieso nichts.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. January 2013, 15:07
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Moin Leute^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
12. January 2013, 15:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

I WAS ATTEMPTING TO SEND AN E-MAIL xDDDDD


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. January 2013, 15:32
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ist wohl Geschmackssache.
Für mich bleibts völlig uninteressant, weil ich die Leute nicht kenne (keine Ahnung wer Fiona oder Joey ist) und ausserdem bin ich kein Freund von diese Ekel-szenen.
Ich will mir nicht ansehen müssen wie da jemand Kanguru-Hoden isst und für mich gehört sowas auch nicht ins Fernsehen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. January 2013, 15:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ist wohl Geschmackssache.
Für mich bleibts völlig uninteressant, weil ich die Leute nicht kenne (keine Ahnung wer Fiona oder Joey ist)
Bis gestern kannte ich auch quasi keinen von denen. Das ist bei jeder Staffel so. Es sind einfach völlig unbekannte so genannte "Promis".

Zitat:
und ausserdem bin ich kein Freund von diese Ekel-szenen.
Ich will mir nicht ansehen müssen wie da jemand Kanguru-Hoden isst und für mich gehört sowas auch nicht ins Fernsehen.
Hm, ich bin absolut ein Freund davon, wenn diese aufgetakelten Schicki-Micki-Spasten Scheiße fressen müssen, nur weil sie pleite sind und wieder Geld und PR haben wollen.
Das beste am Dschungelcamp sind aber nicht die Prüfungen, sondern die (a)sozialen Interaktionen. Ich frage mich immer wann es bei wem als nächstes kracht. Die vorlezte Staffel war so legendär mit Sarah Knappig. Wie Mathieu auf die Knie gegangen ist "Bitte bitte verlasse das Camp!"


http://www.wunschradio.de/dschungelc...-das-camp.html

Und Sarah war so ein richtiger kleiner Schisser. Sie hat quasi bei jeder Prüfung auf ganzer Linie versagt und hat kaum Sterne geholt. Und wer es nicht kennt: 1 Stern = 1 Portion Essen. Da ist die Stimmung natürlich im Arsch, wenns nix zu fressen gibt. Deswegen wurde sie von den Zuschauern auch immer in die Prüfungen reintelefoniert, weil die Leute sehen wollten wie der nächste Streit vom Zaun bricht. Ich weiß: Das ist irgendwie barbarisch, aber eben unterhaltsam und ich als bekennender Sadist finde das einfach nur hervorragend.

In der letzten Staffel hats aber auch wirklich hart gefetzt. "UND JETZT IST HIER RUHE VERDAMMTE SCHEIßE! ICH WILL FRESSEN!"
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (12. January 2013 um 15:49 Uhr).
 
Alt
12. January 2013, 15:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

*ganz viel lust auf FA bekommt*.
Und da soll Uruk nochmal sagen in nem RTS knallst es zuwenig.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. January 2013, 16:27
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm, ich bin absolut ein Freund davon, wenn diese aufgetakelten Schicki-Micki-Spasten Scheiße fressen müssen, nur weil sie pleite sind und wieder Geld und PR haben wollen.
Nicht mal einem Obdachlosen gönn ich sowas. Sozialer Abstieg ist sicherlich keine schöne Erfahung und schon schlimm und Bestrafung genug auch wenn sie sicherlich nie wirklich tief fallen werden. Den Leuten dann nochmal extra eins reinzuwürgen empfinde ich trotzdem wie "nachtreten".


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wer es nicht kennt: 1 Stern = 1 Portion Essen. Da ist die Stimmung natürlich im Arsch, wenns nix zu fressen gibt.
lol hört sich an wie Felix Magath Trainingslager nur eben dass es bei ihm nichts zu trinken gibt.
Ob er das wohl daher hat?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. January 2013, 16:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nicht mal einem Obdachlosen gönn ich sowas. Sozialer Abstieg ist sicherlich keine schöne Erfahung und schon schlimm und Bestrafung genug auch wenn sie sicherlich nie wirklich tief fallen werden. Den Leuten dann nochmal extra eins reinzuwürgen empfinde ich trotzdem wie "nachtreten".
Einem Obdachlosen würde ich sowas nicht antun. Sein Leben ist auch so schon beschissen genug. Wenns nur normale Leute wären, auch nicht. Aber diesen C-Promis, die sich für ach so toll halten? Jederzeit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. January 2013, 16:34
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
WTF?! was hab ich den für einen Avatar...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. January 2013, 17:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Einem Obdachlosen würde ich sowas nicht antun. Sein Leben ist auch so schon beschissen genug. Wenns nur normale Leute wären, auch nicht. Aber diesen C-Promis, die sich für ach so toll halten? Jederzeit.
PR-geile Schlampen wie Georgina, die nur dafür "bekannt" sind, dass sie sich die Titten aufspritzen haben lassen, haben's sowas von verdient. Außerdem machen die das alle freiwillig bzw. für's Geld.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav