|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
so oder so spar ich. Also noch verschmerzbar _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Nein, habe gar nix bekommen. Aber nciht so schlimm, so viele Games für den Preis von einen kann man noch ertragen, zumal beide Darksiderstitel mit drinne sind, oder Company of Heroes und und und.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Seite 2222 Gerade Vice City für Android gezockt. So geil: Ich erschieße einen Bullen und fahre mit nem Motorrad weg und der Kollege vom Polizisten ruft mir noch hinterher: "I'd chase you, but I had too many donuts" _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Artikel: 6 | Red Faction: Armageddon, Metro 2033, Saints Row 2/Thr Third, Titten Quest, Warhammer 40k Dawn of War II und Space Marine... was soll ich nun zuerst zocken? Ich tendier zu Red Faction . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Metro 2033 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | War mir klar das du mir das sagst . Setz ich dann mal auf Position 2. Bin jetzt erstmal Red Faction am laden. Hatte Guerilla doch sehr positiv in Erinnerung. Alles einreißen JEHA. Und Homefront dann auf Position 3. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Boah... ich hab ne neue Lieblingswaffe! Die M5K mit Laser und RDS geht ja voll ab! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | [mimi] MP Noob! Steinigt ihn! [mimi off] ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nimms nicht persönlich.. einige gewisse Shooter haben bei mir ein Trauma verursacht was MPs/SMGs angeht. ^^ Das ist quasi so wie der T59 aus WoT.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die anderen man ich weniger weil fast nur Schwärme von 100er Medics rumhoppen die sich gegenseitig unendlich x reviven und nur am sprayen sind. Wegen dieser Unberechenbarheit und ständiger Unterlegenheit mit random naps finde ich sie fast genauso abscheulich wie Metro. | |
|
ich glaub ich bin volll :DD: Shigera likes this. | |
|
| Leute, mal ganz ehrlich... bald schmeiss ich dieses verdammte Spiel für die PS3 auf den Müll... mich nervt nur noch alles daran. Ob es die unnütze Ping-Anzeige im Server-Browser ist oder die Vielzahl der Fehler, die im Spiel auftreten. Heute wollte ich seit längerer Zeit wieder in Ruhe mit meinem Bruder zocken. Die Verständigung per Headset war teilweise nicht mehr möglich, weil er mich einfach nicht hören konnte. Dann gab es mal wieder Texturenfehler auf Wake-Island und zu guter letzt mal wieder einen Freeze nach einer 2-Stunden-Runde - natürlich im Abschluss-Scoreboard... die Ribbons und mein nächster MBT-Service-Star sind natürlich nicht angerechnet worden An die Lags hab ich mich mittlerweile fast schon gewöhnt Ich setze mich demnächst lieber wieder an den PC... |
|
Artikel: 6 | *Red Faction Armageddon übelst geil findet* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
moin zusammen Ist ja immernoch n ziemlich hartes Urteil. Infantrie Maps = Medics Heaven das stimmt schon. Das hätte man nur anders lösen können, wenn die Klassen Assault und Medic wieder getrennt wären. Mir gefällt, dass es viele unterschiedliche Wege gibt und dadurch spielen sich die Maps auch einigermaßen abwechlsungsreich. Metro hat für B genau 3 Zugänge für beide Seiten. Für Conquest ist das schon ein bisschen wenig. Die Map aber eigentlich als einzige klare Frontlinien und kombiniert für mich klugen Stellungskrieg mit Überraschungsmanövern und sowas. Wenn man da mal hinter die feindlichen Linien kommt, dann kann man übel free Kills farmen und das Beste daran ist: Das eigene Team rückt dann auch mal vor (ich spiele Metro nur mit 24 Spielern) Die gängigen Taktiken funktionieren schon seit der Beta^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3...7/1/323757997/ | |
|
Artikel: 6 | Hmm einige meinten ja es wäre Zeit für einen guten WW2 Shooter, wer war das noch gleich? Wenn ich mir das recht überlege... garnicht mal so schlecht. Dann aber bitte mit vielen Panzern und nicht nur wie in BF3 die 2 Popel Panzer pro Fraktion. Das könnte durchaus sehr interssant werden. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |