|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da kannst du deinen Hessenarsch drauf verwetten, dass ich das getan hab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wieso hab ich nur Hasenarsch gelesen...... Ahh dieses Kopfkino -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Das freut mich für dich. Die ersten Vitamine und Nährstoffe seit Monaten. Jolka248 likes this. | |
|
Der Effekt war ungefähr derselbe, wie wenn Popeye gerade Spinat gefressen hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tillee,Tarvos,Jo und ich haben gerade ne geile Mission in Arma 3 gespielt Squad of Death Spoiler .......:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
@Tobi: Würde mich sehr interessieren welche Dinge im Detail dich am Blacklist-Video so ankotzen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nimm nen Spoiler Pupsi. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zum Blacklist-Video: Nix me gusta. Das sieht irgendwie deutlich weniger intensiv - nicht Action, sondern Stress und Angst vor den Mercs... - als erhofft aus. Und dann die "Drcke einen knopf und kille den Gegner" ist irgendwie auch nicht das, was ich mir erhofft habe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gerade da macht sich n DSG Automatikgetribe bezahlt. langsam aber sicher nervts... Seit ner Woche kann ich keine Runde mehr zuende spielen -.- | |
|
Ich auch Nicht mal das Neuaufsetzen des PCs hat geholfen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr habt irgendeinen Treiber oder Programm, den PunkBuster nicht mag, weil er für Skripts oder Co. genutzt werden kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Der Indie-Musik Fred erhält mein Prädikat "besonders wertvoll" | |
|
Zitat:
Ist bei allen Leuten gleichzeitig gekommen und Evenbalance hat aber keinen blassen Schimmer. ...und wenn Joja neu aufgesetzt hat, wird ers wohl getestet haben bevor er wieder alle Programme draufinstalliert hat joja11 likes this. | ||
|
Habt ihr eines dieser Dinge aktiv? Auto Hot Key Blockify Unblock-us Memory Cleaner Ad Munch Black Glass Enhanced Wenn ja, dann hau es bitte raus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
EDIT: Fuck, hab x22 noch angehabt... _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (30. July 2013 um 00:48 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |