|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Danke, was würde ich nur ohne dich machen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
joja11 likes this. | |
|
Das erste AKW steht! Wie lange dauert das, bis es zu ner Kernschmelze kommt und was passiert dann? ^^ | |
|
Artikel: 6 | Bei ner Kernschmelze biste die nächsten Stunden damit beschäftigt deine Bewohner halbwegs glücklich zumachen damit sie dich nicht alle stehen lassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mögliches Abendsprogramm.... 1v1 SC2 Training oder mal wieder Anno2070 anschmeißen... Anno reizt mich schon, nur brauch ich jetzt wieder ewig zum reinkommen | |
|
Vielleicht bekommen wir alle Superkräfte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Da könnten wir am WE ja ne große GU-Anno Runde machen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
|
| |
|
hab mich gerade köstlichst über diese "aufrunden beim pfand" Sache amüsiert^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gute Nacht ihr Matschflöten! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
| andy5116 likes this. |
|
jetzt fängt der rotz mit dem drecks wlan stick von fritz wieder an.... "mir ist zu warm, deswegen kapp ich gelegentlich die verbindung".... arschlecken!! | |
|
| Zitat:
Meine Empfehlung damit du nicht meinen Gang durch die Hölle nachmachst-> Kauf dir eine interne WLAN-Karte die über PCI läuft. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |