![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das hab ich grade bei einem Battlelog-Profil entdeckt: ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Mal kurz vorbeischaut* - Jolka findet Empire doof - und dabei erobere ich doch schon so schön die Welt. ![]() - Jolka findet Transformers doof. (Weshalb ich ihn doof finde. ![]() - Es wird getrollt und gelöscht. Wer hat nochmal gesagt, dass es zu Beta-Zeiten schlimm wird? Jetzt ist es auch nicht unbedingt fein... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
- Ja, Transformers ist die größte Scheiße auf diesem Planeten. - Kann ich ja nix für, dass Pupsi besoffen ist und plötzlich einen auf Mod machen will ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lebenslanger Ban. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |