|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Gott was seid ihr alle dämlich. Das Spiel könnte einfacher nicht sein. Man klickt auf Runde beenden und bekommt einen Zufallswert zwischen 1 und 10 addiert. Wenn die Gesamtzahl über 20 ist, hat man verloren, wenn man genau auf 20 kommt, hat man gewonnen, wenn der Gegner eine höhere Zahl hat, hat man verloren. Mit den Handkarten kann man jeden Zufallswert dann halt noch entsprechend beeinflussen. Ihr verdammten Hirnamputierten. Archer, sag bloß du hast nie Pazaak gespielt? Muttermilch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich bin gerad dabei mit meinem Kopf den Schreibtisch zu penetrieren. Hab dafür jetzt kein Nerv. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du hast keinen Nerv eine einfache Frage mit Ja oder Nein zu beantworten? Ich verstehe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doch, indem man einfach eine Karte zieht und diese dann mit der gezogenen Karte vom Gegner vergleicht. Die höhere Karte gewinnt. xD Bei Pazaak mit dem ganzen positiv und negativ, und aber du darfst nur so viele Nebenkarten spielen und hier und bla. Spiele lesen sich immer komplizierter als sie dann wirklich sind. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich hab den Text garnich gelesen..........aber wenn schon das schreiben schwerfällt dann lass ich das lieber^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Das hab ich grade bei einem Battlelog-Profil entdeckt: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hups da ist mein Finger ausgerutscht _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Bestimmt auf dem Profil von Kaktus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hab keinen Nerv auf dein Spiel. Du hunz gemeiner Sith-Zwerg. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und ich habe Spaß daran deine nicht vorhandene Autorität zu untergraben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Mal kurz vorbeischaut* - Jolka findet Empire doof - und dabei erobere ich doch schon so schön die Welt. - Jolka findet Transformers doof. (Weshalb ich ihn doof finde.) - Es wird getrollt und gelöscht. Wer hat nochmal gesagt, dass es zu Beta-Zeiten schlimm wird? Jetzt ist es auch nicht unbedingt fein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Es wird zu Beta-Zeiten schlimmer. ^^ Schlimm ist es immer. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
- Ja, Transformers ist die größte Scheiße auf diesem Planeten. - Kann ich ja nix für, dass Pupsi besoffen ist und plötzlich einen auf Mod machen will _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lebenslanger Ban. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |