|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich fordere nichts, was ich selbst nicht erfülle. Daher also Legitim. Mit Noobs kann ich auch random spielen oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Geld. Allein der Begriff reicht schon aus um klar zu machen, dass du es dir nciht leisten kannst. ^^ Aber vielleicht spendiert dir Fluffy eine damit ihr gemeinsam "zocken" könnt. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenigstens gabs das Geld zurück!!!!!!!1111 Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Selbstverständlich! Niemals würde ich deine weisen Aussagen in Frage stellen! Einzelkind likes this. | |
|
Artikel: 6 | Besser ein Spieler mit 899er Rating im Zug als ein 500er Random. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Nope. Ich bin aber kein Assi, der jeden Rotz komplett unüberlegt ins Forum klatscht. Tut mir Leid, dass mein Privatleben ab einer bestimmten Stelle auch privat ist und nicht vor jedem ausgebreitet wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja bitte?! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieber n Typ mit 300er Wertung im Zug ,mit dem ich gut klarkomme und mit dem ich scheisse bauen kann als ein 1500er im Random... Als ob es mich juckt ob ich verliere wenn wir ordentlich Chaos zelebrieren... Das könnte meine Wertung erklären... Spoiler SPOILER:
Aufklappen €: Mir fällt gerade auf dass ich erstaunlich wenige Battles habe,dabei spiele ich schon seid Alpha... o.0 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das darfst du dir gemeinsam mit Fluffy überlegen, nachdem du die Schwerter mit ihm gekreuzt hast. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist nicht assi! Das ist nur gay! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Du bist ne Bereicherung für die Teams in denen du bist...... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Absolut. Und bevor bei mir jetzt das Kopfkino losgeht, wechsle ich das Thema. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Klaus, Einzelkind, Til Ich wär schon glücklich wenn meine Victorys über 50% wären . Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
8 runden gespielt. 7 mal in teams mit unter 50% Sieg Chance... 6 Niederlagen, 1 Unentnschieden, 1 Sieg... ---> Alt f4, danke matchmacker _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Darum hasse ich es auch neue Leute kennen zu lernen. Immer dieses langweilige Gequatsche, das eigentlich keine Sau interessiert. Immer dieses behinderte "sich verstellen". Ich bin aber immer froh, wenn ich Kumpels von Kumpels kennen lerne und man quasi direkt über den Kumpel zu den wirklich interessanten Gesprächsthemen kommt und man einfach das sagen kann was man wirklich denkt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zur Entspannung empfehle ich eine Runde PR1.0... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |