|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Heißt natürlich nicht, dass es mir egal wäre, ob wir gewinnen oder verlieren. Wenn man nix machen kann, dann kann man halt nix machen. Wenn ich noch am Leben bin, versuche ich zumindest noch möglichst viel Schaden anzurichten und möglichst viele mit in die Hölle zu nehmen. Wie kommst du denn darauf? Bist du ein verklemmter Depp? Redest du nur über langweilige Standardscheiße? Nein. Du sagst was du denkst, du bekennst dich öffentlich zu deinen Wichsorgien und so weiter. Du bist mir sehr sympathisch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Aber nur hier... im RL fällt es mir deutlich schwerer drüber zu sprechen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Erstens hast du Vollspast absolut keinen Plan, wie ich wirklich bin. Du siehst, was ich im Forum poste und nicht mehr. Und weil du ein absoluter Volltrottel bist, glaubst du, dass ich im normalen Leben so bin. Und das ist wirklich auf so vielen Ebenen falsch, dass mir echt die Worte fehlen. Denk mal drüber nach, während ich mir wegen deiner letzten Postings überlege, was ich mit dir mache. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das hast du so süß gesagt. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich glaube Uruk ist gerade so richtig pissed. ^^ Also, wie siehts aus, morgen oder am WE mal eine Runde WoT? Heut hab ich kein bock mehr. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Weil ich gesagt habe, dass ich privat nichts mit verklemmten Leuten anfangen kann? Schon ziemlich schlimm. Belassen wir es einfach dabei, dass wir beide froh sind, privat nichts miteinander zu tun zu haben. Btw hat's schon mal jemand geschafft, dass Uruk hier jemanden als Vollspasten und absoluten Volltrottel bezeichnet hat? Man muss halt nur die richtigen Leute kennen mit denen man über sowas reden kann. Hier im Forum kennst du sie. Im RL vermutlich nicht. Da ist imo kein großer Unterschied, ob man das hier so hinschreibt oder das jemandem ins Gesicht sagt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Jetzt geht's wohl wieder etwas bergauf. Leute werden gerügt, man hält eine Woche die Beine still und dann sackt das Niveau wieder ab wie ein StuKa. | |
|
Man muss halt immer gucken, wem man sagt was man denkt. Nicht jeder kann damit umgehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja das liegt bei mir vor allem auch daran das ich eher sehr ruhig/schüchtern(/Schamgefühl) bin... ich red generell wenig. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich war früher auch so und bins vereinzelt auch immer noch. Du musst echt nur die richtigen Leute kennen lernen. Dann kannst du auch aus dir rauskommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
....und dann explodiert etwas... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Prinzipiell wäre ich jetzt auch dafür, dass hier jeder nochmal tief durchatmet und wieder etwas das Niveau hebt.... Die letzten Seiten sind doch etwas herb, selbst für uns als Sauhaufen der nur am Mist labbern ist... Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Artikel: 6 | Der Höhepunkt ist jetzt eh vorbei. Jetzt gehts in die Rezession! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was genau war denn jetzt so schlimm? Ich kanns nämlich nicht so ganz nachvollziehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich leg dann mal die Beine hoch, ciao! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Es mag vielleicht deine persönliche Meinung sein und die wird durchaus akzeptiert, aber so wie du es ausgedrückt hast ist es ein direkter Angriff auf Uruk's Person gewesen und das ist nunmal nicht in Ordnung. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |