|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | http://de.wikipedia.org/wiki/Bogenschießen Hätte ich spontan Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Btw: Ich hasse es, den letzten Post einer Seite zu schreiben. Das überliest dann jeder. | ||
|
Meine Rede. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Feuer frei! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zielt er deshalb immer auf den Boden @CS? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Habe gerade in CSGO ein Match verloren. Alles Cheater. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmm, nicht wirklich^^ Beim Spray musst du aber immer stark drunterzielen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Siehste? Da haste wieder was gelernt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
*Grummel* Dat posting in dat news-thread... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
@Hoschie: Du hast World of Tanks noch nicht gespielt oder? Irgendwie glaube ich, dass es was für dich sein könnte. Keine Ahnung warum, ist nur so eine Vermutung von mir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doch doch.Ganz zu Beginn mal.Aber da fand ich es noch net so prickelnd. Als Anfänger und vor allem allein hatte ich jedoch nie wirkliche ne Chance und somit schnell die Lust verloren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |