- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2013, 21:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ach, das Spiel meinst du? Dachte jetzt Transformers allgemein.

Wegen Far Cry 3 hate burn aber zurecht.
Ich meine die behinderten Filme.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. July 2013, 21:43
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich meine die behinderten Filme.
Vorneweg, entschuldige die späte Antwort, musste mich gerade um team-interne Dinge kümmern; Gamescom-Stress und so...


Für das statement würde ich dich glatt noch einmal burnen.

Aber das könnte ich nicht mit meinen Prinzipien der Barmherzigkeit und Friedfertigkeit vereinbaren!
 
Alt
20. July 2013, 21:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil ich Transformers scheiße finde?
Far Cry 3 ist btw auch Dreck.
Du musst ein anderes FC 3 gespielt haben als ich. Dreck? Never!
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. July 2013, 21:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du musst ein anderes FC 3 gespielt haben als ich. Dreck? Never!
Das hab ich eh nur so gesagt, um Shigera zu trollen.

Ernsthaft gesagt, hat es mich aber nicht überzeugt. Ich habe recht schnell die Lust daran verloren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. July 2013, 22:01
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das hab ich eh nur so gesagt, um Shigera zu trollen.

Ernsthaft gesagt, hat es mich aber nicht überzeugt. Ich habe recht schnell die Lust daran verloren.
Ich nachdem ich auf der zweiten kargen Insel gelandet bin indem das Spiel irgendwie zu einem generischen Shooter verkam, da hatte mir Rush auch noch beigepflichtet.

Habe Far Cry3 bis heute nicht beendet.
 
Alt
20. July 2013, 22:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich nachdem ich auf der zweiten kargen Insel gelandet bin indem das Spiel irgendwie zu einem generischen Shooter verkam, da hatte mir Rush auch noch beigepflichtet.

Habe Far Cry3 bis heute nicht beendet.
Japp, das Feeling war auf der zweiten Insel nicht mehr so doll. Die erste Insel war alles in allem wesentlich schöner und das rumfahren und entdecken hat dort auch mehr spass gemacht. Die Storysequenzen auf der zweiten Insel waren aber dennoch ganz gut und der Schluss war dann auch wieder sehr gut inszeniert.


Hab das Game auch direkt 2 mal hinter einander durchgezockt und ich werde es wohl auch nochmal ein drittes mal durchrattern. Denn ich hatte viel Spass mit dem Spiel
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. July 2013, 22:35
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Japp, das Feeling war auf der zweiten Insel nicht mehr so doll. Die erste Insel war alles in allem wesentlich schöner und das rumfahren und entdecken hat dort auch mehr spass gemacht. Die Storysequenzen auf der zweiten Insel waren aber dennoch ganz gut und der Schluss war dann auch wieder sehr gut inszeniert.


Hab das Game auch direkt 2 mal hinter einander durchgezockt und ich werde es wohl auch nochmal ein drittes mal durchrattern. Denn ich hatte viel Spass mit dem Spiel
Du hattest doch auch das BloodDragon-standalone getestet oder?

Lohnt das die 12 Euronen?
 
Alt
20. July 2013, 22:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du hattest doch auch das BloodDragon-standalone getestet oder?

Lohnt das die 12 Euronen?
Also ich fands sehr witzig. Allerdings bietet die Insel nicht allzu viel zum entdecken. Spass machts aber
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. July 2013, 22:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du hattest doch auch das BloodDragon-standalone getestet oder?

Lohnt das die 12 Euronen?
Jop.
Ist sehr genial, leider sehr kurz. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. July 2013, 22:44
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Japp, das Feeling war auf der zweiten Insel nicht mehr so doll. Die erste Insel war alles in allem wesentlich schöner und das rumfahren und entdecken hat dort auch mehr spass gemacht. Die Storysequenzen auf der zweiten Insel waren aber dennoch ganz gut und der Schluss war dann auch wieder sehr gut inszeniert.


Hab das Game auch direkt 2 mal hinter einander durchgezockt und ich werde es wohl auch nochmal ein drittes mal durchrattern. Denn ich hatte viel Spass mit dem Spiel
Also ich habe es mir ja erst kürzlich gekauft und schon paar Stündchen gespielt. Ich war ja mega skeptisch wegen FC2, aber FC3 ist bis dato wirklich großartig.
Nur irgendwie... keine Ahnung... zu einfach!? Habe massig Geld, was ich ständig ausgeben MUSS, weil ja sonst der Geldbeutel zu klein ist. Und weil ich viele Nebenmissionen erledige und sonst viel erforsche ist mein Level so hoch, dass ich die Fertigkeitspunkte gar nicht mehr verteilen kann, weil die Fähigkeiten noch gesperrt sind. xD
Ach ja, wegen Geldbeutel! Verfickte Wildschweine! Jedes Tier auf anhieb gefunden, aber die dummen Wildschweine! Bis ich die gefunden habe... junge! Und die offizielle Karte auf Farcry3.de oder so ist völlig falsch! Ist man so klug und schaut dort wo sich Wildschweine aufhalten: "Aha dort".
An diesen "dort" angekommen, nur dumme Sträuße oder son schmarn!

edit:
Fucking Uplay.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2013, 23:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Also ich habe es mir ja erst kürzlich gekauft und schon paar Stündchen gespielt. Ich war ja mega skeptisch wegen FC2, aber FC3 ist bis dato wirklich großartig.
Nur irgendwie... keine Ahnung... zu einfach!? Habe massig Geld, was ich ständig ausgeben MUSS, weil ja sonst der Geldbeutel zu klein ist. Und weil ich viele Nebenmissionen erledige und sonst viel erforsche ist mein Level so hoch, dass ich die Fertigkeitspunkte gar nicht mehr verteilen kann, weil die Fähigkeiten noch gesperrt sind. xD
Ach ja, wegen Geldbeutel! Verfickte Wildschweine! Jedes Tier auf anhieb gefunden, aber die dummen Wildschweine! Bis ich die gefunden habe... junge! Und die offizielle Karte auf Farcry3.de oder so ist völlig falsch! Ist man so klug und schaut dort wo sich Wildschweine aufhalten: "Aha dort".
An diesen "dort" angekommen, nur dumme Sträuße oder son schmarn!

edit:
Fucking Uplay.
Ja das Game ist wirklich easy. Selbst auf "Schwer" fand ichs zu leicht. Es wurde aber glaub ich mal ein weiterer Schwierigkeitsgrad hinzugepatcht. Wie der ist weiß ich aber nicht.

Und das mit den Wildschweinen (oder auch anderen Tieren) ist manchmal etwas doof gemacht, weil die Tiere nicht exakt dort sind, wo sie auf der Karte abgebildet sind. Da hilft meistens nur Ohren aufstellen und lauschen, ob man irgendwo ein Grunzen hört.

Aber hey, das unterschtreicht doch das Jagdfieber

-------------------------------------------------------


So, meine spontanen Freunde sind mal wieder spontan. Heut wird noch richtig gut abgefeiert: https://www.facebook.com/panoramagreifswald
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. July 2013, 23:11
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Da hilft meistens nur Ohren aufstellen und lauschen, ob man irgendwo ein Grunzen hört.
Anfangs habe ich es auch so gemacht.
*Grunz*
Schnell schnell schnell! Da! Ein Schwein... -.-'
*Grunz, Grunz*
Schnell schnell schnell! Da! Mehrere Schweine... o___o
*Grunz*
Ein Schwein >.<'
*Grunz*
Aus Frust ein schwarzes Schwein abgeschlachtet, in der Hoffnung dass es irgendwie als Wildschwein durchgeht. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2013, 23:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Anfangs habe ich es auch so gemacht.
*Grunz*
Schnell schnell schnell! Da! Ein Schwein... -.-'
*Grunz, Grunz*
Schnell schnell schnell! Da! Mehrere Schweine... o___o
*Grunz*
Ein Schwein >.<'
*Grunz*
Aus Frust ein schwarzes Schwein abgeschlachtet, in der Hoffnung dass es irgendwie als Wildschwein durchgeht. xD
Ich hab immer die Spritze genommen damit man die Tiere durch Pflanzen/Wände sehen kann... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. July 2013, 23:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jemand Lust auf eine Runde Pazaak?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. July 2013, 23:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Kopf->Tisch
Nochmal alle 3 Staffeln GoT neu laden weil die deutsche Tonspur doch nicht dabei war obwohl es dran stand. 100GB -_-
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. July 2013, 23:38
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jemand Lust auf eine Runde Pazaak?
Erklär mal schnell wie und was das ist und dann vielleicht
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
20. July 2013, 23:39
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab immer die Spritze genommen damit man die Tiere durch Pflanzen/Wände sehen kann... ^^
Darauf habe ich bisher verzichtet. Meine natürlichen Jagd-Instinkte sind besser als die Instinkte durch Drogen.
Bin auch kein Freund von irgendwelchen angezeigten Laufwegen der Gegner bei Stealth-Games wie Hitman. ^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jemand Lust auf eine Runde Pazaak?
Erklär mal schnell wie und was das ist und dann... nein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2013, 23:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Erklär mal schnell wie und was das ist und dann vielleicht
http://www.jedipedia.de/wiki/Pazaak

Quasi Black Jack im Star Wars Universum.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. July 2013, 23:42
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Hauptstapel, Nebenstapel... schon zu kompliziert.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2013, 23:46
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
http://www.jedipedia.de/wiki/Pazaak

Quasi Black Jack im Star Wars Universum.
Dafür hab ich zu viel getrunken^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav