![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir müssen dich ertragen. Nicht umgekehrt. Hoschie50 likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Hans-Peter. Was zur Hölle ist los bei euch?! Wohnt ihr alle in ner Sauna oder was? | |
|
|
|
|
Sein Zwilling heist Klaus und vor den beiden würde ich mich an deiner Stelle in acht nehmen. ![]() Ja,Fluffy.Es ist heiß.Für mich zu heiß zum zocken,aber net um jetzt an die Arbeit zu müssen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich korrigiere: Es ist die Höchststrafe. ![]() ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() ![]() Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Wombatz. Flauschbonus. Und dafür das er mich hasst war er gestern ganz schön nett zu mir. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin Berliner und mit drei oder vier Monaten nach Schwaben gekommen. Das ist ein Unterschied. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das einzig gute an Schwaben/Gelbfüssler ist eindeutig ihr Bier ... Tannenzäpfle ! ![]() | |
|
|
Beileid. ![]() Hey - hier wurde das Auto erfunden. Und es gibt Mercedes, der Bodensee und so weiter. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |