- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. July 2013, 15:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schwerer Fehler. Die Karre wird doch nur noch von Dreck und Rost zusammengehalten.^^
Du wirst lachen - selbst nach 18 Jahren hat er, zum. an der Karosserie kaum Rost - Vollverzinkung sei dank.
Du kannst ja über Opel sagen was du willst - aber wenn Opel eins ist, dann langlebig. (Mit ein paar Ausnahmen wie den Corsa C und dem Astra H - die hatte keinen Vollverzinkung - die neuen Modellen hingegen schon)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. July 2013, 15:53
Shigera
Beiträge: n/a

Guten Morgen!

Greift der Feind an, unverhofft, wünscht man im Gefechte oft, wenn wir doch die Jäger hätten, vollgepanzert und auf Ketten. Können sie in jeder Lage, ob zur Nachtzeit, ob am Tage, schnell, beweglich,flink und klein,
jederzeit zur Stelle sein. Freundlich klingts in jedem Ohr: Panzerjäger rollen vor.

 
Alt
9. July 2013, 15:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Panzerjäger können aber auch nerven. Die als Jetpilot anzugreifen ist etwas schwerer und gefährlicher als die Attacke auf den normalen Tank.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. July 2013, 16:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schwerer Fehler. Die Karre wird doch nur noch von Dreck und Rost zusammengehalten.^^
Quasi der L'havoc unter den Autos!
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. July 2013, 16:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Quasi der L'havoc unter den Autos!
Mir egal - ich hol mir bald eh nen Neuwagen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. July 2013, 16:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mir egal - ich hol mir bald eh nen Neuwagen .
Warum auch immer.
 
Alt
9. July 2013, 16:23
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Widerliches Schwabengesöff.
Tannenzäpfle ist Badensergelump du ungebildeter Nasenbär.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. July 2013, 16:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum auch immer.
Warum? Vllt weil das alte Drecksding langsam auseinanderfällt?
Auch ich will mal in dem Genuss einer Zentralverriegelung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Klima und elektr. Fensterhebern kommen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. July 2013, 16:25
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
OMC, WoWp macht echt spaß
Gefällt mir besser als WoT ^^
 
Alt
9. July 2013, 16:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Panzerjäger können aber auch nerven. Die als Jetpilot anzugreifen ist etwas schwerer und gefährlicher als die Attacke auf den normalen Tank.
Tust mir ja fast schon Leid, dass du mit dem Jet auch mal gegen etwas kämpfst was sich wehren kann!
Ru$h .IX and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. July 2013, 16:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Tannenzäpfle ist Badensergelump du ungebildeter Nasenbär.
Ist für mich dasselbe. Baden ist auch scheiße. Ganz BW ist scheiße!

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Warum? Vllt weil das alte Drecksding langsam auseinanderfällt?
Auch ich will mal in dem Genuss einer Zentralverriegelung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Klima und elektr. Fensterhebern kommen?
Ich erachte einen Neuwagen in unserem Alter als nicht sonderlich sinnvoll. Der Wertverlust ist einfach zu krass.
 
Alt
9. July 2013, 16:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist für mich dasselbe. Baden ist auch scheiße. Ganz BW ist scheiße!
Kollegen, gleich donnert's hier.
 
Alt
9. July 2013, 16:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kollegen, gleich donnert's hier.
Was willst du? Du kommst doch aus Hannover. Das ist übrigens auch scheiße.
 
Alt
9. July 2013, 16:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Tust mir ja fast schon Leid, dass du mit dem Jet auch mal gegen etwas kämpfst was sich wehren kann!
Ich muss ja nur gegen andere Jets, Luftabwehr und Co. kämpfen. Nach 10 Minuten auf dem Server kriegt man wegen dem ganzen "Beep beep" schon fast einen Tuinitus...^^

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist für mich dasselbe. Baden ist auch scheiße. Ganz BW ist scheiße!
Maul.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. July 2013, 16:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich erachte einen Neuwagen in unserem Alter als nicht sonderlich sinnvoll. Der Wertverlust ist einfach zu krass.
Ob ich mir für 19.000 nun einen Neuwagen oder Gebrauchten kauf ist doch egal. Zumal ich bei einen Gebrauchten einfach Angst habe irgendeinen Dreck angedreht zu bekommen. Zuviele verkaufen ihre Autos weil sie Probleme machen..
Ich will das Ding dann eh solange fahren wie es geht... also 15 Jahren sollte er schon min halten, dann hab ich genug für einen neuen gespart
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. July 2013, 16:44
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was willst du? Du kommst doch aus Hannover. Das ist übrigens auch scheiße.
Ich bin so felsenfest davon überzeugt das unsere Stadt tausendmal geiler als Frankfurt und andere Asylbewerberheime wie Berlin o.Ä. ,dass ich mich in keinster Weise beleidigt fühle, nicht von einem Frankfurter.
 
Alt
9. July 2013, 16:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ob ich mir für 19.000 nun einen Neuwagen oder Gebrauchten kauf ist doch egal.
Ich will das Ding dann eh solange fahren wie es geht... also 15 Jahren sollte er schon min halten, dann hab ich genug für einen neuen gespart
Nö isses nicht. Für 19.000 kriegst du nen wesentlich besseren Gebrauchten als einen Neuwagen. Nur weil du der erste sein willst, der in den Sitz furzt...
 
Alt
9. July 2013, 16:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Noch 15 Minuten bis zum neuen GTA V Trailer. *Riesig gespannt ist*

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. July 2013, 16:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nö isses nicht. Für 19.000 kriegst du nen wesentlich besseren Gebrauchten als einen Neuwagen. Nur weil du der erste sein willst, der in den Sitz furzt...
Die Frage ist eher ob der 5 Jahre alte Gebrauchte dann auch die 15 Jahre durchmacht .
Du weißt nie was das Ding vorher schon für Probleme hatte + wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. July 2013, 16:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Frage ist eher ob der 5 Jahre alte Gebrauchte dann auch die 15 Jahre durchmacht .
Du weißt nie was das Ding vorher schon für Probleme hatte + wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Warum willst du denn ein Auto 15 Jahre lang fahren?! Ich hab meine Karre 2 Jahre und will schon wieder ne neue.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav