|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Du kannst ja über Opel sagen was du willst - aber wenn Opel eins ist, dann langlebig. (Mit ein paar Ausnahmen wie den Corsa C und dem Astra H - die hatte keinen Vollverzinkung - die neuen Modellen hingegen schon) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Guten Morgen! Greift der Feind an, unverhofft, wünscht man im Gefechte oft, wenn wir doch die Jäger hätten, vollgepanzert und auf Ketten. Können sie in jeder Lage, ob zur Nachtzeit, ob am Tage, schnell, beweglich,flink und klein, jederzeit zur Stelle sein. Freundlich klingts in jedem Ohr: Panzerjäger rollen vor. |
|
Panzerjäger können aber auch nerven. Die als Jetpilot anzugreifen ist etwas schwerer und gefährlicher als die Attacke auf den normalen Tank. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Quasi der L'havoc unter den Autos! Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Artikel: 6 | Warum? Vllt weil das alte Drecksding langsam auseinanderfällt? Auch ich will mal in dem Genuss einer Zentralverriegelung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Klima und elektr. Fensterhebern kommen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
OMC, WoWp macht echt spaß Gefällt mir besser als WoT ^^ | |
|
Tust mir ja fast schon Leid, dass du mit dem Jet auch mal gegen etwas kämpfst was sich wehren kann! | |
|
Ist für mich dasselbe. Baden ist auch scheiße. Ganz BW ist scheiße! Ich erachte einen Neuwagen in unserem Alter als nicht sonderlich sinnvoll. Der Wertverlust ist einfach zu krass. | |
|
| |
|
|
Zitat:
Maul. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich will das Ding dann eh solange fahren wie es geht... also 15 Jahren sollte er schon min halten, dann hab ich genug für einen neuen gespart _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Ich bin so felsenfest davon überzeugt das unsere Stadt tausendmal geiler als Frankfurt und andere Asylbewerberheime wie Berlin o.Ä. ,dass ich mich in keinster Weise beleidigt fühle, nicht von einem Frankfurter. |
|
Nö isses nicht. Für 19.000 kriegst du nen wesentlich besseren Gebrauchten als einen Neuwagen. Nur weil du der erste sein willst, der in den Sitz furzt... | |
|
Noch 15 Minuten bis zum neuen GTA V Trailer. *Riesig gespannt ist* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Du weißt nie was das Ding vorher schon für Probleme hatte + wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Warum willst du denn ein Auto 15 Jahre lang fahren?! Ich hab meine Karre 2 Jahre und will schon wieder ne neue. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |