|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Verfickte Scheisse! Knie gestoßen! Dieser unfassbarer Schmerz! Lieber lass ich mir in die Schulter schießen, als das ich mein Knie nochmal so stoße! Ich glaub die Schmerzen einer Schusswunde sind erträglicher. xDD Spoiler ahhhh ssss:
Aufklappen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn ich mir denn ein neues Auto kaufe gehen halt meine Ersparnisse der 3 Jahre Ausbildung drauf... (ich kauf nur Bar).. und dann wirds halt auch nur ein Opel, Kia oder eben Honda, wobei Honda eig schon zu teuer ist . Wenn ich denn die 15 Jahre (wir gehen jetzt einmal mal davon aus das dass Auto solange hält) gespart habe kann ich mir dann evtl was vernünftigeres holen, zB ein Volvo oder Audi. Am liebsten hätte ich natürlich einen schicken neuen A3 oder die neue A-Klasse. Das liegt aber noch weit über mein Budget . @Uruk Was machst du da? joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (9. July 2013 um 19:12 Uhr). | |
|
So Männers, ich wäre bereit ne Runde BF3 zu spielen und bin im TS ! Wie schauts aus ? Keiner Bock ? | |
|
Artikel: 6 | Bock hab ich schon... nur nicht auf BF3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | Und damit alle 50 Bundesstaaten über einen Kamm scheren? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Weil irgendwo, irgendein dummes Kind Scheiße gebaut hat und dafür zur Rechenschaft gezogen wird kann das Land nur scheiße sein Archer. Und jetzt sag ich dem dummen Kind noch was, dadurch das es uns keine Strafverfolgung Minderjähriger gibt gibt es Roma-Banden die ganze Nachbarschaften ausräumen oder Trickdiebe und den ganzen anderen Abschaum, Kinder die hemmungslos in der Stadt klauen, Staatenlose und so einen Dreck. Wenn man keine Ahnung hat also am besten den Mund halten Pupsi. Geändert von Heavygunner (9. July 2013 um 21:58 Uhr). Grund: Beleidigung |
|
Das FBI ist Staatsübergreifend. Die Deppen wären genauso ausgerastet wenn das in nem anderen Staat passiert wäre. Seit 9/11 sind das doch die größten Pussys. @Shiggy: Wer baut wohl mehr scheiße: Das Kind was einen klar Sarkastischen Kommentar abgibt oder der Staat der einem dafür 8 Jahre in den Knast stecken wollen? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hasse halt Verallgemeinerung. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
Achja und es wäre lobenswert wenn du nicht gleich damit anfangen würdest micht zu beleidigen nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Nabend.Hitzeschlacht beendet.Sommer ist ja ganz recht. Aber nur am WE oder im Urlaub. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Nimm doch ein wenig Rücksicht auf Shiggy. Du weißt es ist verdammt heiß - und du weißt was passiert wenn Benzin in einem großen Kanister zu warm wird. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Muss man hier erst wieder nen Shitstorm starten bevor hier mal wieder Leben in die Bude kommt? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich darf ja nicht mehr... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |