- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2013, 22:45
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was? Er ist saugeil. Das Geilste war sowieso der Kampf zwischen Teal'C und ihm.

Und egal was du tust...geh NIEMALS auf die Wikipedia Seite von Game of Thrones. Ich wollte da ein paar mal mehr über die Schauspieler wissen und dann bin ich extrem gespoilert worden. LASS ES!! Da gibt's halt so eine Tabelle von der Besetzung. Und da steht halt überall wer wann stirbt. -.-
Oh man, vor ein paar Tagen konnte ich es nicht lassen, bin aufs Wiki gegangen und hab mich selbst aufs übelste gespoilert, weil ich einfach nur wissen musste was mit bestimmten Personen passierte/passieren wird (hab schon alle bisherigen Folgen durch)

Manches will ich jetzt gern wieder vergessen
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
22. September 2013, 22:46
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Meine Mum ist immer noch geschockt, weil sie das Vergnügen hatte, Zitat, "Deutschland privat" sehen zu dürfen. Es ist krass, mal zu sehen was für geistig behinderte Leute wählen durfen
Die gleichen Leute die im Januar für 79Cent den Anruf den Dschungelkönig gewählt haben, haben jetzt über die Zukunft des Landes bestimmt.......

So ist das eben. Deswegen weiß ich auch nicht ob Volksentscheide so gut wären.
Ca 1/3 Vollidioten haben wir ja in D, wie sich heute gezeigt hat
carmikaze and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. September 2013, 22:56
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
lol, hast du dir mal das Wahlprogramm der "großen" Parteien angeschaut? Da ist mindestens die Hälfte "nicht ohne weiteres umsetzbar". Da wird dem Wähler Honig um den Mund geschmiert und mit Versprechen gelockt, die nur wenige wirklich durchschauen.

Die 0815 Wähler können ja auch gar nicht dahinterkommen, ob ein Versprechen kompletter Schmarrn ist, weil solche ausführlichen, objektiven Berichte über unrealistische Versprechen in den Öffentlich-Rechtlichen oder den Tageszeitungen (die Hauptinfoquelle der Naps) gar nicht bzw. kaum vorzufinden sind.

Den Vogel schießen ja sowieso die Deppen ab, die die Christlich Demokratische Union nur deshalb wählen, weil sie selbst gläubig sind, und hey, wer das Wort christlich in seinem Namen hat, der muss uns ja ins Heil führen

Was bei uns sehr traurig war: Meine Mum war heute als Wahlhelferin im Einsatz, und es wurde festgestellt dass nur sehr sehr sehr wenige junge Leute wählen gegangen sind. Sowas ist einfach nur traurig. Die ganzen eingesessenen Schmocks waren dafür aber zahlreich vorzufinden, haben fröhlich CDU etc. gewählt. Meine Mum ist immer noch geschockt, weil sie das Vergnügen hatte, Zitat, "Deutschland privat" sehen zu dürfen. Es ist krass, mal zu sehen was für geistig behinderte Leute wählen durfen
Habe ich das abgestritten? Das Wahlprogramm der CDU wäre schwer finanzierbar, die SPD würde es wahrscheinlich nicht mal anfassen, in dem der FDP stehen mind. 2 Punkte, die völliger Schmarn sind, das Programm der Linken ist zu utopisch, bei den Grünen ist bei mir nicht viel kleben geblieben.

In Wahlen wird gelogen, verbogen und geheuchelt. Würden die Politiker die Wahrheit sagen, würde sie doch keiner wählen

Ich glaube wir sind uns inzwischen aber fast genug gegenseitig wegen Politik an die Gurgel gegangen. Ich für meinen Teil werde gleich schlafen gehen. Hoffe, dass ich niemanden zu sehr auf die Füße gesprungen bin - Politikdiskussionen im Netz neigen dazu sehr schräg zu sein.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. September 2013, 22:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Irgendwie ist's lustig mit anzusehen wie die AfD-Fraktion hier meint den vollen Durchblick zu haben und die einzig Wahren sind, die Deutschland vor dem Ruin bewahren...
Da kommen dann so tolle Sprüche raus wie der von Einzelkind mit der Rente und dem wer zuletzt lacht...

naja....


Diese Studentenstadt Heidelberg tut mir immer noch Leid... 15% der Zweitstimmen für die Grünen Manche Hipster wollens wohl nicht kapieren... Scheint ja keiner zu kapieren, was die im Landtag in BW für einen Schmarn abziehn...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. September 2013, 23:00
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ach Rente. Son Luxus werde ich eh nicht mehr haben, wenn es so weiter geht.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. September 2013, 23:04
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ach Rente. Son Luxus werde ich eh nicht mehr haben, wenn es so weiter geht.
jop, von der habe ich mich auch schon vor langer Zeit verabschiedet....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. September 2013, 23:05
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Traurige Wahrheit. Schon jetzt muss man sich im Mittelstand mit maximal 500€ abspacken lassen...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. September 2013, 23:05
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Irgendwie ist's lustig mit anzusehen wie die AfD-Fraktion hier meint den vollen Durchblick zu haben und die einzig Wahren sind, die Deutschland vor dem Ruin bewahren...
Da kommen dann so tolle Sprüche raus wie der von Einzelkind mit der Rente und dem wer zuletzt lacht...

naja....


Diese Studentenstadt Heidelberg tut mir immer noch Leid... 15% der Zweitstimmen für die Grünen Manche Hipster wollens wohl nicht kapieren... Scheint ja keiner zu kapieren, was die im Landtag in BW für einen Schmarn abziehn...
Dumm ist nur zu denken, die Milliarden an Griechenland werden irgendwann nicht irgendwo fehlen
Scheinbar ging das mit dem + und - an dir vorbei.

In 30-40 Jahren, da denkst du an mich, jede Wette. Während ich meine dicke Pension habe und es mir gut geht
Deswegen regt mich das weniger auf, mir hätte das mit den Einwanderungsgesetzten gut gefallen.
Übringes, durch deine Aussagen hier vermittelst du nicht weniger den Eindruck "Ahnung" zu haben.
carmikaze and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. September 2013, 23:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
In 30-40 Jahren, da denkst du an mich, jede Wette.
Jede Wette!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 23:08
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dumm ist nur zu denken, die Milliarden an Griechenland werden irgendwann nicht irgendwo fehlen
Scheinbar ging das mit dem + und - an dir vorbei.

In 30-40 Jahren, da denkst du an mich, jede Wette. Während ich meine dicke Pension habe und es mir gut geht
Deswegen regt mich das weniger auf, mir hätte das mit den Einwanderungsgesetzten gut gefallen.
Übringes, durch deine Aussagen hier vermittelst du nicht weniger den Eindruck "Ahnung" zu haben.
Ist mir egal was ich hier vermittel... Wenn man ordentlich diskutieren könnte, dann würd ich's machen, das geht aber schon aus mehreren Gründen einfach nicht...

Das mit dem + und - ist sicherlich nicht an mir vorbeigerauscht.. keine Ahnung von wo du solche AUssagen wieder hernimmst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. September 2013, 23:08
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jede Wette!
Du eh, wenn deine Kinder ne Glatze kriegen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. September 2013, 23:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du eh, wenn deine Kinder ne Glatze kriegen
Das wäre schon eher vorstellbar, dass ich dann an dich denke.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 23:15
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Lest die Bücher ihr Schmocks!


Und Politikdiskussionen im Internet funktionieren auch nach dem drölften Anlauf nicht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2013, 23:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Lest die Bücher ihr Schmocks!
Ne, wozu? Die Serie gefällt mir so wie sie ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 23:25
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ne, wozu? Die Serie gefällt mir so wie sie ist.
Nein,deine Meinung ist unwichtig!




Finde die Serie gut,aber die Reihenfolge der verschiedenen Events ist teilweise vertauscht ,der Regisseur setzt einfach andere "Betonungen".
Altersunterschiede usw.
Spoiler SPOILERALAMR: NICHT GUCKEN ARCHER: Aufklappen
Zum Beispiel kann man sich in den Büchern nur aus dem Kontext erschliessen dass Renly Baratheon schwul ist,in der Serie bekommt man die Schwänze ja fast ins Gesicht geklatscht...^^


Die Schauspieler sind jedoch hervorragend und entsprechen in 90% der Rollen genau meinen Vorstellungen.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2013, 23:37
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hehe^^
sorgt der Ausdruck "blöde AfD" hier wirklich für soviel Aufregung? (Nehm mal an Shigeras Posts gingen auch gegen mich!?)

Naja was soll ich da schlechtreden was nicht mal n richtiges Programm hat?
Können sich gerne ja gerne weiterhin an der politischen Diskussion beteiligen und auch mal n Profil entwickeln.



Paradebeispiel für einen Protestwähler.
Kommt bei dir auch irgendwann mal etwas gehaltvolles?
Ich bin sicherlich kein Protestwähler aber keine vertretene Partei vertritt meine Meinung was hat das also mit Protest zu tun? Sag es mir bitte du neunmalklug!

Die Partei ist neu. Wie soll sie also ein extrem ausgereiftes Programm haben?
Programm ist definitiv vorhanden also mach dich gefälligst schlau bevor du so einen ROTZ von dir gibst!

und deine Art wie die vom Kaktus ist sowieso unter aller Sau.
Sich beschwere das AfD wähler oder potenzielle AfD wähler hier rumheulen aber ihr macht euch lächerlich darüber ohne überhaupt bei einer veranstaltung dabei gewesen zu sein und die richtigen Hintergründe zu verstehen und nennt es PROTESTpartei?!

Das ist einfach ein Witz. Sowas ist Lächerlich. Aber hey nur zu. Ist ja auch eure Kohle.

Und Tarvos toppt dann nochmal alles mit seinem Nichtwissen in dem er irgendwas sagt und dann meint "habe ich das behauptet?" .
Du machst einer jungen Partei vorwürfe-ergo wählst du lieber andere-die aber keinen scheiß besser sind bzw. bewiesen haben das sie tatsächlich das sind was du der AfD vorwirfst. Diese hat das aber in keiner weise bewiesen oder zu diesem Gedanken angeregt.

Das einzige was ich noch wählen will ist die Wahrheit. Jemanden der Klartext redet und aufklärt wie es wirklich steht. Jemand der sich um das eigene Volk nämlich das der DEUTSCHEN kümmert, falls das hier schon jemand vergessen haben sollte. Ich will keine Lügen und kein Verbiegen mehr.

Ich will damit nicht sagen das mir die AfD das bietet. Das wäre schwachsinn das zu behaupten aber ich würde sie gerne im BT sehen denn dann wüsste ich ob das stimmt was sie sagen was sie tun würden.
Oder ob sie es zumindest versuchen.

Und ich lasse mich hier garantiert nicht von einem Gummi oder einem längst verstorbenen Wehrmachtsscharfschützen in eine Ecke aka "Protestwähler" drängen obwohl ich exakt weiß was ich bin und für was ich einstehe. Sowas ist das letzte. Dann schaut lieber erstmal in den Spiegel bevor ihr so einen schwachsinn bei mir anfangen wollt.
Am besten ich werde noch als Nazi hingestellt nur weil ich auf meine Nation stolz sein will. Europa ist schön und gut aber Deutschland kommt für Deutsche an erster Stelle.
Erstmal braucht diese Nation überhaupt wieder so etwas wie eine Nationalität. Etwas wo man sich wirklich heimisch fühlen kann. Ich meine damit keine "ausländer raus" parolen.

Übrigens Tarvos: Da du dich ja binnen weniger Stunden komplett mit der AfD arrangiert hast.
Einwanderungspolitik? Bildungspolitik? Wie schauts aus?

Du kannst bei einer so kleinen Partei die sich übrigens selbst finanziert nicht mit n bisschen internet das rausbekommen von dem ich rede. Da gehört schon etwas mehr dazu.

Aber das ist wieder mal die heutige Schüler recherche...im Internet wirds schon stehen. Am besten noch Wikipedia. Wird Zeit wieder einträge zu verfälschen.
Einzelkind likes this.

Geändert von AnarchieXMCI (22. September 2013 um 23:51 Uhr).
 
Alt
22. September 2013, 23:49
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Können wir das Thema Politik nicht mal offiziel aus der Quasselecke verbannen?
Kommt doch eh nichts bei raus...
 
Alt
22. September 2013, 23:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Können wir das Thema Politik nicht mal offiziel aus der Quasselecke verbannen?
Kommt doch eh nichts bei raus...
Aus der QE kann man leider nichts verbannen. Es gibt zwar einen Politikthread, der wird aber leider nie genutzt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 23:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. September 2013, 23:53
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
sagt einem alles was man wissen muss.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav