- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2013, 21:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich find diese Szene so geil...

Spoiler Archer! Nicht gucken!!! Fetter Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 21:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du guckst Game of Thrones? Die Eulen scheinen einen guten Einfluss auf dich zu haben.

Als ich die erste Folge gesehen habe, dachte ich "Hm, naja, ganz ok". Aber so in der 4. oder 5. Folge hat's mich richtig hart gepackt.
Ich war erst skeptisch wegen diesen Zombneviechern mit den blauen Augen am Anfang. Der Zwerg ist doof.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2013, 22:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich war erst skeptisch wegen diesen Zombneviechern mit den blauen Augen am Anfang. Der Zwerg ist doof.
Tyrion ist einer der besten Charaktere. Mein Lieblingscharakter so weit ist Deanerys Targaryen.
nemron80, Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 22:02
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich war erst skeptisch wegen diesen Zombneviechern mit den blauen Augen am Anfang. Der Zwerg ist doof.
Keine Ahnung du hast.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. September 2013, 22:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
1. Süß wie die AfD Sympathisanten jetzt irgendwie "Ihre Partei" verteidigen... Wurden die erwarteten 20%?! wohl nicht erreicht...

2. Fakt ist: AfD ist aktuell eine Protestpartei, da kann keiner was anderes behaupten. 2-3 Schwerpunkte aktueller Probleme auf denen fröhlich geritten wird, der Rest ist zum Stimmen sammeln ja erst mal egal

3. Einige nehmen hier paar Gedankengänge um einiges zu Ernst...

4. Hier wird verdammt unnötig auf den Linken rumgehauen. Meine Meinung zu Partei: Grundgedanken gut, aber kaum bis gar nicht umsetzbar...

5. Wen's interessiert: http://www.bundeswahlleiter.de/de/bu...bnisse/status/
Tarvos and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. September 2013, 22:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Die Namen sagen mir leider garnichts. Ab welcher Folge darf ich mir den Spoiler anschauen?^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2013, 22:04
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Was will ich da noch diskutieren? Du schreibst ja schließlich selbst das du keine ahnung davon hast also lass ich's gut sein.
Jedem seine eigene Meinung und das ist mir auch scheiß egal ich lasse das nur nicht von jemandem schlecht reden der keine ahnung davon hat oder sich zu schön ist um sich damit zu befassen und es trotzdem schlecht macht wie der feine herr major.

Und dir Tarvos bringt auch ein Zunge-rausstreck Smilie nicht viel wenn du über eine Partei sprechen willst mit der du dich offensichtlich absolut nicht ausreichend beschäftigt hast. An dieser Stelle und das gilt für mich genauso in hinsicht auf andere Dinge ist manchmal Fresse halten angebracht. Bzw das ganze nicht in dieser Art.

Ich weiß nicht was man am derzeitigen EU konzept bzw. Euro konzept für so gut befinden kann.
Aber ruhig vor. Das die EU ohnehin vor die Hunde geht und es nur noch herausgezögert werden soll ist hoffentlich jedem klar. Wenn hier jemand anderer Meinung ist wette ich auch gerne denn ich bin mir in diesem Fall sicher.

Die Grundsatz diskussion ob es Feige ist sich aus dieser misere zurück zuziehen hatte ich ja schon mal mit jemandem. Für mich ist es nicht Feige sondern überlegt und Klug. Nur weil andere untergehen muss Deutschland nicht den Helden spielen für den sich eh kein schwein interessiert und dem alle am ende eh nur Vorwürfe machen (s. Griechenland). Dann lieber für uns. Wir haben sowieso ausreichend eigene Probleme.

Ich meine es ist doch ausschlaggebend das du (tarvos) Sagst das Programme sind wie Patch notes bei Fifa. Das heißt im prinzip das du verstehst das keine der Parteien sich an das hält was sie sagt oder für ihren eigentlich Hintergrund steht sondern sie sich verstellen und biegen wie Menschen aus Chemnitz (jaja ich mache diese Stadt gerne schlecht- versteht trotzdem jeder was ich meine).
Ich habe mich nun ausreichend mit ihr beschäftigt nur gibt es da leider nicht viel, womit man sich mit ihr beschäftigen kann.

Das hier: https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/
Es muss ausreichen bei einer kleinen Partei sich deren Grundsätze, Wahlprogramm und ein paar Reden anzuhören. Es muss vollkommen ausreichen, um sich eine Meinung bilden zu können.

Parteien erzählen in Wahlprogrammen von dem Heil der Welt und dennoch entspricht es meistens ihren Ansichten. Das meint, das die Afd hinter dem steht, was sie schreibt oder, dass die Ausformulierung ihrem Gedankengut entspricht, was nicht heißt, dass sie tatsächlich gewillt wären, alles umzusetzen.(Die CDU mag eine Ausnahme sein, die verfolgten eine andere Strategie ) Die momentane EU-Politik ist auch nicht das Wahre, das bezweifel ich nicht. Aber einfach sich aus der Affäre ziehen und auch noch mit der Tür knallen ist nicht mehr drin.

Ob es uns den Hals rettet sich aus der EU zurückzuziehen glaube ich ebenfalls nicht. Wenn um uns herum alle Staaten vor die Hunde gehen, dann trifft uns das auf die eine oder andere Art früher oder später sowieso. Niemand kann davon abgesehen jetzt erahnen, wie die Wirtschaft auf einen Schwenk zurück auf eine eigene Währung reagieren würde.

Darüber hinaus könnten sich aus einem "Austritt" aus dem Euro Nachteile für Deutschland als Exportnation ergeben. Wir profitieren im jetzigen Moment vom Euro - wahrscheinlich als einer der wenigen Staaten. Feigheit ist in der Politik irrelevant. Ist geht um wohlüberlegte Handlung. Schnellschüsse könnten selbst einer starken Wirtschaft wie der Deutschen im Nu das Genick brechen.

Du hast recht, jeder sollte seine eigene Meinung haben. Wir beide haben jeweils die Eigene.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. September 2013, 22:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Namen sagen mir leider garnichts. Ab welcher Folge darf ich mir den Spoiler anschauen?^^
Folge 6 oder 7 von Staffel 1.

Ist klar, dass dir die Namen nichts sagen. Es braucht eine Weile bis man alle Namen drin hat. Es sind ja ziemlich viele.

Tyrion Lannister ist der Zwerg.
Daenerys Targaryen ist so eine Blonde. Die sieht man glaube ich aber auch erst ab Folge 2. Und so richtig sympathisch wird sie sowieso erst ab Staffel 2. In Staffel 3 ist sie einfach nur der Hammer.

Die 4 bedeutendsten Familien in der Serie sind:
- Stark
- Lannister
- Baratheon
- Targaryen

Die Targaryens waren früher die Herrscher und leben jetzt im Exil. Zumindest das, was von ihnen noch übrig ist.
Tarvos and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (22. September 2013 um 22:14 Uhr).
 
Alt
22. September 2013, 22:09
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Namen sagen mir leider garnichts. Ab welcher Folge darf ich mir den Spoiler anschauen?^^
Tyrion ist der Zwerg und Deanerys die Blonde Olle im Exil

E/ Jolka war schneller
aber die ist ab der ersten Episode dabei.
http://youtu.be/QLJo0GqFtew
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. September 2013, 22:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
guter Post Kaktus

und an alle AfD Wähler:
Nicht traurig sein. Ihr wart ja wählen und das ist allemal besser als dieser nicht-wähler-Archer

Jetzt wisst ihr ja wie nicht geht, also beim nächsten Mal gleich das richtige wählen^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. September 2013, 22:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Folge 6 oder 7 von Staffel 1.

Ist klar, dass dir die Namen nichts sagen. Es braucht eine Weile bis man alle Namen drin hat. Es sind ja ziemlich viele.

Tyrion Lannister ist der Zwerg.
Daenerys Targaryen ist so eine Blonde. Die sieht man glaube ich aber auch erst ab Folge 2. Und so richtig sympathisch wird sie sowieso erst ab Staffel 2. In Staffel 3 ist sie einfach nur der Hammer.

Die 4 bedeutendsten Familien in der Serie sind:
- Stark
- Lannister
- Baratheon
- Targaryen

Die Targaryens waren früher die Herrscher und leben jetzt im Exil. Zumindest das, was von ihnen noch übrig ist.

Die Blonde? Meinst du die zu diesem Braunen mit dem elendig langem Haar gehört?


Ja das ist die
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2013, 22:16
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Blonde? Meinst du die zu diesem Braunen mit dem elendig langem Haar gehört?
Ja genau die, die Conan gehört.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. September 2013, 22:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Blonde? Meinst du die zu diesem Braunen mit dem elendig langem Haar gehört?


Ja das ist die
Ja, die die mit Khal Drogo verheiratet wird. Und du erkennst den Kerl, oder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 22:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, die die mit Khal Drogo verheiratet wird. Und du erkennst den Kerl, oder?
Ronon aus SGA?
Ich hab den Kerl schon damals gehasst.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2013, 22:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ronon aus SGA?
Ich hab den Kerl schon damals gehasst.
Was? Er ist saugeil. Das Geilste war sowieso der Kampf zwischen Teal'C und ihm.

Und egal was du tust...geh NIEMALS auf die Wikipedia Seite von Game of Thrones. Ich wollte da ein paar mal mehr über die Schauspieler wissen und dann bin ich extrem gespoilert worden. LASS ES!! Da gibt's halt so eine Tabelle von der Besetzung. Und da steht halt überall wer wann stirbt. -.-
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 22:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was? Er ist saugeil. Das Geilste war sowieso der Kampf zwischen Teal'C und ihm.

Und egal was du tust...geh NIEMALS auf die Wikipedia Seite von Game of Thrones. Ich wollte da ein paar mal mehr über die Schauspieler wissen und dann bin ich extrem gespoilert worden. LASS ES!!
Von SGA mochte ich am liebsten McKay.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2013, 22:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hab gerade geguckt. Die Szene, die ich hier ganz oben auf der Seite gepostet hab, ist das Ende von Folge 4.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 22:39
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
guter Post Kaktus

und an alle AfD Wähler:
Nicht traurig sein. Ihr wart ja wählen und das ist allemal besser als dieser nicht-wähler-Archer

Jetzt wisst ihr ja wie nicht geht, also beim nächsten Mal gleich das richtige wählen^^

Lach ich mich tot wenn so *censored* wie du später keine Rente haben weil die Kohle quer in Europa verteilt wurde
Wer zu letzt lacht und so

Übringes bist du ein richtiger Erfolgsfan oder? Wenn Bayern gewinnt und jetzt bei der CDU die lange Nase machen. Öde..
carmikaze and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von GummiKaktus (22. September 2013 um 23:26 Uhr).
 
Alt
22. September 2013, 22:42
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Interessanterweise bin ich ab nächstem Jahr auch endlich mal wahlberechtigt. Das Hauptthema der Afd ist nunmal ihre EU-Politik und bis zu einem gewissen Teil mag ich sie nicht und halte sie nicht für ohne Weiteres für umsetzbar.
lol, hast du dir mal das Wahlprogramm der "großen" Parteien angeschaut? Da ist mindestens die Hälfte "nicht ohne weiteres umsetzbar". Da wird dem Wähler Honig um den Mund geschmiert und mit Versprechen gelockt, die nur wenige wirklich durchschauen.

Die 0815 Wähler können ja auch gar nicht dahinterkommen, ob ein Versprechen kompletter Schmarrn ist, weil solche ausführlichen, objektiven Berichte über unrealistische Versprechen in den Öffentlich-Rechtlichen oder den Tageszeitungen (die Hauptinfoquelle der Naps) gar nicht bzw. kaum vorzufinden sind.

Den Vogel schießen ja sowieso die Deppen ab, die die Christlich Demokratische Union nur deshalb wählen, weil sie selbst gläubig sind, und hey, wer das Wort christlich in seinem Namen hat, der muss uns ja ins Heil führen

Was bei uns sehr traurig war: Meine Mum war heute als Wahlhelferin im Einsatz, und es wurde festgestellt dass nur sehr sehr sehr wenige junge Leute wählen gegangen sind. Sowas ist einfach nur traurig. Die ganzen eingesessenen Schmocks waren dafür aber zahlreich vorzufinden, haben fröhlich CDU etc. gewählt. Meine Mum ist immer noch geschockt, weil sie das Vergnügen hatte, Zitat, "Deutschland privat" sehen zu dürfen. Es ist krass, mal zu sehen was für geistig behinderte Leute wählen durfen
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (22. September 2013 um 22:49 Uhr).
 
Alt
22. September 2013, 22:43
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
1. Süß wie die AfD Sympathisanten jetzt irgendwie "Ihre Partei" verteidigen... Wurden die erwarteten 20%?! wohl nicht erreicht...

2. Fakt ist: AfD ist aktuell eine Protestpartei, da kann keiner was anderes behaupten. 2-3 Schwerpunkte aktueller Probleme auf denen fröhlich geritten wird, der Rest ist zum Stimmen sammeln ja erst mal egal

3. Einige nehmen hier paar Gedankengänge um einiges zu Ernst...

4. Hier wird verdammt unnötig auf den Linken rumgehauen. Meine Meinung zu Partei: Grundgedanken gut, aber kaum bis gar nicht umsetzbar...

5. Wen's interessiert: http://www.bundeswahlleiter.de/de/bu...bnisse/status/
Ich sehe 4,9% als großen Erfolg, beachtet man das Alter der Partei. In 4 Jahren sind die dabei, jede Wette.

Übrigens, Nichtwähler ca. 29%, Die Linke ca. 8%. Wer sich gefragt hat wie viele Idioten in Deutschland leben, sollte jetzt addieren können.
carmikaze and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav