|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Um 6:30 hock ich schon auf der Arbeit. Ich mein, klar, hab wegen Gleitzeit die Zeit bis 9:00 Uhr zu kommen. Aber die Stunden muss man dann halt länger bleiben. Da stehe ich lieber um 5:00 auf und stempel mich um Punkt 6:30 ein und bin dann um 15:15 wieder weg aus dem Laden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
achso Uni Dortmund hat ziemlich gute Profs deshalb hab ich gefragt. Alles FH'ler hier. Fahrt ihr alle so auf Praxis ab oder hats für die Uni einfach nicht gereicht? Mit der Wirtschaft und dem Spass verhält es sich so: Wirtschaft = Wissenschaft der Effizienz Effizienz für zu Erfolg und Erfolg macht Spass Reiner Maschinenbau hat aber auch genug Gruselfächer: Technische Mechnik III-V; Thermodynamik, Strömungslehre... Da bin ich nicht unglücklich, dass ich das nicht machen musste Gibt halt keine Geschenke. Irgendwie muss ja die 70% Abbrecherquote gehalten werden (Uni) T1reV likes this. | |
|
Berlin!!!! "ick" BVB Fan sind überall! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LADIII LADDIII LADIIOOOOOOOOOOOOOOOO BVBBBÄÄÄÄÄ HURENSÖÖÖHNEEEEE Was ne Schande, gegen 60ig mehr als 90 Minuten zu brauchen. Kackverein. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
Artikel: 6 | @Klaus Hrr, gerad mit Folge 4 durch. Die Kacke ist ja gerad richtig am dampfen . Irgendwie wird mir der Gnome sympathisch. ^^ Aber auch der fette König ist geil. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und was die Profs angeht, die TH Wildau wurde eben erst mit dem Lehrpreis 2013 oder irgendwie sowas ausgezeichnet. Sprich, gute Profs sind vorhanden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und jo, GoT ist sehr geil. Und achja, magst du Joffrey auch? @Major: 1. Ich hab kein Abi (ich hab mich damals eh immer zu dumm fürs Gymnasium gefühlt ) 2. Mir gefallen Unis so vom Hören her nicht so, dass da alles so stark auf die Theorie ausgelegt ist 3. Ich will ja was lernen, was ich im Beruf ordentlich anwenden kann und da sind FHs einfach besser so weit ich weiß Unis sind aber selbstverständlich nicht verkehrt. So oder so, ich hätte eh nicht die Möglichkeit gehabt auf eine Uni zu gehen und selbst wenn, dann spricht mich die FH doch irgendwie mehr an. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Zwar kein Masch.bau, aber Thermo I&II, SL I&II, TM III, Numerik I&II wird mich noch verfolgen... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wobei, die Daenerys Targaryen gefiel mir in der ersten Folge auch nicht, die hat sich aber gut gewandelt. Am Anfang wars ja so "uh der alte fickt mich gleich! da heul ich erstmal ne Runde" - und jetzt in Folge 4 hat die ihren dummen Bruder eine geballert _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Heute ist der schlimmste Tag des Jahres. | |
|
Ach komm.So gut ist Wolfsburg nun auch wieder net. (Wird bestimmt net dein Problem sein.Aber muntert dich vielleicht etwas auf) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |