|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh Gott...ein Traum wird wahr. Ich hab wohl endlich einen Job. Krasse Scheiße... Das Geilste ist ja, falls alles super läuft, kann ich da nach dem Studium direkt einsteigen. Aber das ist erst mal noch ein wenig entfernt. Aber saugeil, wenn man sowas an Land zieht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gratuliere, Klaus. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
In welchem McDonalds wirst anfangen? Wehe du rotzt auf meinen Burger! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich werde nicht bei McDonald's arbeiten. Ich studiere doch nicht so einen Wirtschaftsquatsch, wo man dann am Ende Filialleiter von so einer Frittenbude wird. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
touche _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Klaus, nachdem ich dir gratuliert habe würde ich dann auch gerne wissen wozu. Was wie wann und wieviel Kohle? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Ab sofort dann ne richtige Lampe statt ner Glühbirne? Markenchips? Schokolade? Generell regelmäßige warme Mahlzeiten statt Cornflakeskarton mit Leitungswasser? | ||
|
Zitat:
Nur noch Archer ist außen vor... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Die Jungs verdienen mächtig XD Deswegen is auch die Olle meiner ehemaligen Klasse mit so nem Typen zusammen der ... keine ahnung ich glaube 12 Jahre älter ist Und in Bremen wohnt (remember iam from saxony) @Hoschie: Nähe Frankenberg... ist etwas mehr als ne Stunde bis Königstein. Je nachdem wie der Gasfuß genutzt wird. | ||
|
Zitat:
Wartung und Ausbau des Intranets so ganz grob gesagt. Genaue Details weiß ich auch noch nicht. Ich habe auch keinen Plan von dem Zeug. Teilweise werden sie mich einarbeiten, aber größtenteils werde ich mir das zu Hause irgendwie anlernen müssen. Java und php sind zumindest angesagt. Java kann ich, php muss ich lernen. Was es da sonst noch an Technologien zu kennen gibt, werde ich dann sehen. Habe gestern ein Vorstellungsgespräch gehabt und hatte ein total beschissenes Gefühl danach - im Nachhinein sind mit ungefähr 5 bessere Antworten eingefallen, die ich hätte geben können. Dann hab ich heute den Anruf bekommen, dass sie wohl doch ganz angetan sind. Jetzt klären sie noch die Details wann ich anfangen kann und all sowas und ich bekomme dann irgendwann nächste Woche Bescheid. Dann gibt's die Einarbeitung und dann mal schauen, ob sie mich behalten wollen. Wenn es alles klappt, dann ist es auf jeden Fall was langfristiges und all meine finanziellen Probleme wären gelöst! Verdammt, am Ende werde ich noch dekadent! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
TUI find ich übrigens super. Vielleicht kommst du dann ja sogar mal in den Urlaub. | ||
|
Gute Besserung Einzelkind und Gz Jolka Jolka248 and Einzelkind like this. | |
|
Gute Besserung Einzelkind? Das is'n Scherz, oder? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, "leben" konnte man dein Siechtum in letzter Zeit nicht wirklich nennen. | |
|
Ich sagte ja auch nicht "leben", sondern "überleben". _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
OK, ab sofort heiße ich Klaus Schnee. Hab's gerade in Facebook aktualisiert. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auf die Mauer mit dir! Dein bester Freund ist dann aber Archer, is dir schon klar, oder? Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Spoiler Spoiler für Archer:
Aufklappen
dazu auserkoren bin, später der Lord Kommandant dieser Eliteeinheit zu werden. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |