- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. September 2013, 14:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh Gott...ein Traum wird wahr.

Ich hab wohl endlich einen Job. Krasse Scheiße...

Das Geilste ist ja, falls alles super läuft, kann ich da nach dem Studium direkt einsteigen. Aber das ist erst mal noch ein wenig entfernt. Aber saugeil, wenn man sowas an Land zieht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2013, 14:10
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Gratuliere, Klaus.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
25. September 2013, 14:12
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oh Gott...ein Traum wird wahr.

Ich hab wohl endlich einen Job. Krasse Scheiße...

Das Geilste ist ja, falls alles super läuft, kann ich da nach dem Studium direkt einsteigen. Aber das ist erst mal noch ein wenig entfernt. Aber saugeil, wenn man sowas an Land zieht.
In welchem McDonalds wirst anfangen? Wehe du rotzt auf meinen Burger!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. September 2013, 14:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
In welchem McDonalds wirst anfangen? Wehe du rotzt auf meinen Burger!
Ich werde nicht bei McDonald's arbeiten. Ich studiere doch nicht so einen Wirtschaftsquatsch, wo man dann am Ende Filialleiter von so einer Frittenbude wird.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2013, 14:17
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich werde nicht bei McDonald's arbeiten. Ich studiere doch nicht so einen Wirtschaftsquatsch, wo man dann am Ende mit Filialleiter von so einer Frittenbude wird.
touche
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. September 2013, 14:28
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Klaus, nachdem ich dir gratuliert habe würde ich dann auch gerne wissen wozu.


Was wie wann und wieviel Kohle?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
25. September 2013, 15:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oh Gott...ein Traum wird wahr.

Ich hab wohl endlich einen Job. Krasse Scheiße...

Das Geilste ist ja, falls alles super läuft, kann ich da nach dem Studium direkt einsteigen. Aber das ist erst mal noch ein wenig entfernt. Aber saugeil, wenn man sowas an Land zieht.
Gratz.

Ab sofort dann ne richtige Lampe statt ner Glühbirne? Markenchips? Schokolade?

Generell regelmäßige warme Mahlzeiten statt Cornflakeskarton mit Leitungswasser?
 
Alt
25. September 2013, 15:16
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gratz.

Ab sofort dann ne richtige Lampe statt ner Glühbirne? Markenchips? Schokolade?

Generell regelmäßige warme Mahlzeiten statt Cornflakeskarton mit Leitungswasser?
Jetzt gehört Sogar Jolka zu uns und wird demnächst der Dekadenz frönen.
Nur noch Archer ist außen vor...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. September 2013, 15:30
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich werde nicht bei McDonald's arbeiten. Ich studiere doch nicht so einen Wirtschaftsquatsch, wo man dann am Ende Filialleiter von so einer Frittenbude wird.
Unterschätz das mal nicht.
Die Jungs verdienen mächtig XD

Deswegen is auch die Olle meiner ehemaligen Klasse mit so nem Typen zusammen der ... keine ahnung ich glaube 12 Jahre älter ist

Und in Bremen wohnt (remember iam from saxony)

@Hoschie: Nähe Frankenberg... ist etwas mehr als ne Stunde bis Königstein. Je nachdem wie der Gasfuß genutzt wird.
 
Alt
25. September 2013, 15:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Klaus, nachdem ich dir gratuliert habe würde ich dann auch gerne wissen wozu.


Was wie wann und wieviel Kohle?
Bei der TUI InfoTec. Einstiegsgehalt von 11€/h zum Einlernen. Irgendwann später dann 12€, wenn ich drin bin in der Materie. Voraussichtlich 15h die Woche. Läuft neben dem Studium das ganze.

Wartung und Ausbau des Intranets so ganz grob gesagt. Genaue Details weiß ich auch noch nicht. Ich habe auch keinen Plan von dem Zeug. Teilweise werden sie mich einarbeiten, aber größtenteils werde ich mir das zu Hause irgendwie anlernen müssen. Java und php sind zumindest angesagt. Java kann ich, php muss ich lernen. Was es da sonst noch an Technologien zu kennen gibt, werde ich dann sehen.

Habe gestern ein Vorstellungsgespräch gehabt und hatte ein total beschissenes Gefühl danach - im Nachhinein sind mit ungefähr 5 bessere Antworten eingefallen, die ich hätte geben können.

Dann hab ich heute den Anruf bekommen, dass sie wohl doch ganz angetan sind. Jetzt klären sie noch die Details wann ich anfangen kann und all sowas und ich bekomme dann irgendwann nächste Woche Bescheid. Dann gibt's die Einarbeitung und dann mal schauen, ob sie mich behalten wollen.

Wenn es alles klappt, dann ist es auf jeden Fall was langfristiges und all meine finanziellen Probleme wären gelöst!

Verdammt, am Ende werde ich noch dekadent!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2013, 15:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei der TUI InfoTec. Einstiegsgehalt von 11€/h zum Einlernen. Irgendwann später dann 12€, wenn ich drin bin in der Materie. Voraussichtlich 15h die Woche.

Wartung und Ausbau des Intranets so ganz grob gesagt. Genaue Details weiß ich auch noch nicht. Ich habe auch keinen Plan von dem Zeug. Teilweise werden sie mich einarbeiten, aber größtenteils werde ich mir das zu Hause irgendwie anlernen müssen. Java und php sind zumindest angesagt. Java kann ich, php muss ich lernen. Was es da sonst noch an Technologien zu kennen gibt, werde ich dann sehen.

Habe gestern ein Vorstellungsgespräch gehabt und hatte ein total beschissenes Gefühl danach - im Nachhinein sind mit ungefähr 5 bessere Antworten eingefallen, die ich hätte geben können.

Dann hab ich heute den Anruf bekommen, dass sie wohl doch ganz angetan sind. Jetzt klären sie noch die Details wann ich anfangen kann und all sowas und ich bekomme dann irgendwann nächste Woche Bescheid. Dann gibt's die Einarbeitung und dann mal schauen, ob sie mich behalten wollen.

Wenn es alles klappt, dann ist es auf jeden Fall was langfristiges und all meine finanziellen Probleme wären gelöst!

Verdammt, am Ende werde ich noch dekadent!
Mit so viel Geld kannst du doch nach all den Jahren der Entbehrungen gar nicht umgehen. Du endest wie so ein arbeitsloser Lottogewinner, der all seine Kohle verprasst und am Ende ärmer ist als vorher. Vertraue dein Geld lieber mir an, ich regel das für dich, ich bin Reichtum und Dekadenz gewohnt.

TUI find ich übrigens super. Vielleicht kommst du dann ja sogar mal in den Urlaub.
Jolka248, jo2105, joja11 and 1 others like this.
 
Alt
25. September 2013, 15:46
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gute Besserung Einzelkind und Gz Jolka
Jolka248 and Einzelkind like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. September 2013, 15:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gute Besserung Einzelkind und Gz Jolka
Gute Besserung Einzelkind?
Das is'n Scherz, oder?

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mit so viel Geld kannst du doch nach all den Jahren der Entbehrungen gar nicht umgehen. Du endest wie so ein arbeitsloser Lottogewinner, der all seine Kohle verprasst und am Ende ärmer ist als vorher. Vertraue dein Geld lieber mir an, ich regel das für dich, ich bin Reichtum und Dekadenz gewohnt.

TUI find ich übrigens super. Vielleicht kommst du dann ja sogar mal in den Urlaub.
Doch, ich kann mit Geld umgehen. Als ich noch BAföG bekommen hab, hat sich das Zeug ganz schön angehäuft. Das hab ich dann zu Beginn meiner Armut sehr gut gebrauchen können. Ich hab 9 oder 10 Monate ohne Arbeit und ohne elterliche Stütze überleben können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2013, 15:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Naja, "leben" konnte man dein Siechtum in letzter Zeit nicht wirklich nennen.
 
Alt
25. September 2013, 15:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Naja, "leben" konnte man dein Siechtum in letzter Zeit nicht wirklich nennen.
Ich sagte ja auch nicht "leben", sondern "überleben".
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2013, 16:01
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gute Besserung Einzelkind?
Das is'n Scherz, oder?



Doch, ich kann mit Geld umgehen. Als ich noch BAföG bekommen hab, hat sich das Zeug ganz schön angehäuft. Das hab ich dann zu Beginn meiner Armut sehr gut gebrauchen können. Ich hab 9 oder 10 Monate ohne Arbeit und ohne elterliche Stütze überleben können.
Du bist doch einfach ein Bastard. Da geht es mal um das Leben außerhalb des Forums und du bist immer noch gehässig. Dann wünsche ich dir einfach das was du eh bekommen wird, Hoden und Lymphdrüsenkrebs.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. September 2013, 16:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du bist doch einfach ein Bastard. Da geht es mal um das Leben außerhalb des Forums und du bist immer noch gehässig. Dann wünsche ich dir einfach das was du eh bekommen wird, Hoden und Lymphdrüsenkrebs.
Leben außerhalb des Forums?! Was ist das?
 
Alt
25. September 2013, 16:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du bist doch einfach ein Bastard. Da geht es mal um das Leben außerhalb des Forums und du bist immer noch gehässig. Dann wünsche ich dir einfach das was du eh bekommen wird, Hoden und Lymphdrüsenkrebs.
OK, ab sofort heiße ich Klaus Schnee. Hab's gerade in Facebook aktualisiert.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2013, 16:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK, ab sofort heiße ich Klaus Schnee. Hab's gerade in Facebook aktualisiert.
Auf die Mauer mit dir! Dein bester Freund ist dann aber Archer, is dir schon klar, oder?
Jolka248 likes this.
 
Alt
25. September 2013, 16:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Auf die Mauer mit dir! Dein bester Freund ist dann aber Archer, is dir schon klar, oder?
Mir ist vor allem klar, dass ich
Spoiler Spoiler für Archer: Aufklappen
dazu auserkoren bin, später der Lord Kommandant dieser Eliteeinheit zu werden.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav