![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was soll auch sonst bei dem Wahlergebnis passieren?! Schwarz-Grün? Da würden die Grünen komplett ihre Glaubwürdigkeit auf's Spiel setzen. Rot-Rot-Grün? Die LINKEN in der Regierung?! Gott bewahre. Joa, das war's dann ja auch schon an Optionen. joja11 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Jetzt lag mein Fokus klar auf der AFD. Und 4,7 oder 4,8 sehe ich für so eine sehr junge Partei als großen Erfolg. DerGepard and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() Ich bin schon glücklich und zufrieden wenn ich in ArmA ein MG3 in der Hand halte. = Welt in Ordnung. Peace and Out. Einzelkind likes this. | ||
|
So, mal was anderes. Es sieht ganz danach aus, dass meine Arbeittssuche beendet ist. Ich fang also nächsten Monat an auch in einem Beruf für den ich studiert habe und was sicherlich ziemlich cool ist ![]() Es geht mitten ins Herz vom Ländle, also Stuttgart ![]() FlyingMogge likes this. | |
|
Zitat:
![]() Sagst bescheid wenn du Wohnung suchst oder sowatt^^ Hau ich dir erst eine rein und dann gehen wir ein Bier trinken und Bayernspiele gucken. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Mein Beileid. Einzelkind likes this. | |
|
Schwaben sind asi. Stuttgart is fugly. Aber als Frankfurter Ghettodepp solltest du die Füße still halten ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Man könnte sagen die Sympathie für die Linke entstammt der jeweiligen schlechten Wirtschaft der Länder. Wodurch gerade das Gerede um Mindestlöhne auf offene Ohren trifft. Ist also nicht wirklich verwunderlich, insbesondere das durch Schröder vertrauen in die SPD verloren gegangen ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
3 Jahre, jetzt wendet er Burger bei McDonalds. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Oh je. Im Umland weil sie dich selbst in FFM nicht wollen? ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |