|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Viel Spass beim stöbern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
versteckter donut -> archer frisst gern -> fetter Archer _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
Artikel: 6 | @Anarchy Kannst mich ruhig mit ihr bekannt machen. Nur Sprit bzw Reisekosten musst du mir bezahlen - sonst lohnt es nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
BOAH! MAN! Endlich hab ich Seath den Schuppenlosen hinter mir Was, wuchernde Kristaluntote reichen dir nicht? Dann kommen noch Zauberer hinzu, immer noch nicht genug? Wie wärs mit Kristalgolems! Drei mal so hoch wie du selber! Und wenn das einen zu langweilig werden sollte, dann Probiers es mal auf einen Übergroßen Kistall als Brücke welche dir Links und Rechts je einen Meter Platz lässt! Oder besser: Wir lassen die Brücke weg und stattdessen gibts nen Unsichtbaren Weg von 1m Breite den du nur durch das herabtropfen von Wasser siehst! Und dann Nito, den ersten der Untoten... kleine Skeltete, kleine Skelette mit Bogen, kleine von Totenbeschwörern Kontrollierte wiederaufstehende Skelette, große Skelette, große von Totenbeschwörern Kontrollierte wiederaufstehende Skelette, von Totenbeschwörern Kontrollierte wiederaufstehende Skelette mit Speerschleudernden Bögen, Skelette auf Vier Beinen/Händen, aufs Rad geflochtene 70km/h Schnelle Skelette und Skeletthaufen welche Türme aus Knochen sind welche aus den Boden auftauchen, 5m Hoch sind, umher Wandern und Fallen... Und was DANN? Babyskelette.... in MASSEN! Und wenn du das ALLES auf einmal überlebt hast, kommt ein Schwarzer Ritter mit einer Axt welche dreimal so groß ist wie du selber und macht WUSCH! Nein das reicht aber noch nicht! Wie wäre es noch mit einen 6-Armigen Sensenmann welcher sich dazu noch verdoppelt um mit 3x6 Armpaaren, also 36 Armen, Feuerbälle und Stürme herbeizurufen nur um dann auf einen riesigen wandelnden Knochenhaufen von 20m höhe zu treffen der entweder gerne beherzt zupackt, oder mit einen Roten Stachel aus dem Erdreich einen Aufspießt wenn er nicht gerade versucht mit einen 7m Langen Schwert einen zu erschlagen, zu spalten oder mittels Subatomarer Explosions Wucht alles um sich verwüstet während riesige mit Speer, Hellebarden, Zweihänder oder Bögen von Nito Kontrollierte wiederaufstehende Neandertaler versuchen einen zu zerhäkseln! Boah ist das Spiel geil! Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
/€ Dark Souls!? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat: Ich hab es mir im Steam-Sale geholt. Mods drauf, weil das Ding ein grausamer Konsolenport ist. Und dann hatte ich keinen Bock mehr, weil das Ding keine gescheite Tastenbelegung hatte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Falls es überhaupt für den PC erscheint. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Pilgo zieht mich allmählich auf sein niveau runter und wird mich dann mit erfahrung schlagen. Must resist. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
carmikaze likes this. | |
|
Da heimst der Shigera eiskalt Likes für mich ein... Das wird in der nächsten Auszählung mit harten Minuspunkten bestraft! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Worum geht es bei Star Citizens so richtig? | |
|
|
Tach. Verdammter Andrej. | |
|
Einen wunderschönen guten Morgen,lieber Tobias.Möge der erste Sonnenstrahl des Tages dein Herz vor Freude höher schlagen lassen und dich für den Rest des Tages beseelen. Was zum Geier ist schon wieder passiert,dass du gleich am hellerlichten Morgen rumkotzen mußt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ansonsten aber alles prima, in einer Woche lieg ich schon am Strand.... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |