|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Schauen wir mal. Dann morgen Vormittag. Nachmittags bin ich im Dienst. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Meine Trainerin von der Bogenabteilung hat sich eine Armbrust geholt. Schon verdammt geiles Gerät. Vor allem der Rückstoß ist doch unerwartet heftig. Und laut ist das Gerät. Aber geil. Einfach nur geil. Angenehme Abwechslung zum Bogenschießen. Naja ich denke aber ich werd beim Bogen bleiben. |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn du dir doch ne armbrust holst...hätte noch nen reddot visier für 11mm schiene^^ | |
|
Oh Mann, ich kann's nicht mehr erwarten! Wann ist endlich Release?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wettkämpfe mache ich noch nicht mit... da bin ich noch nicht gut genug. Ich denke von der Armbrust lasse ich erstmal die Finger. Das schießen war geil. Aber ich will jetzt nicht schonwieder soviel Geld in eine Armbrust versenken. Der Bogen war teuer genug. ^^ | |
|
| Zitat:
Jupp habs gesehen...carbonjunkie Musst ma n fertiges bild machen | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ach das ist eh noch Zukunftsmusik. Atm benutze ich eh Miet-Wurfarme - wegen Zuggewicht und so. Die Wurfarme müssten von Samick sein, nichts besonders. Nur eben mit dem Hoyt-Stecksystem. | |
|
| Ist es bei euch in schützenverein auch so das jeder übelst auf sicherheit guckt aber vorm schiessen erstma ne std gesoffen wird?!? Was hauen die sich in ner std in die birne um dann 5min später großkaliber zu schiessen |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sowas gibt's nur in Bayern. ArcherV likes this. |
|
| |
|
eso online scheint bullshit zu sein. man hat nur 6 fähigkeiten, kampfsystem aus skyrim und auf gamepad ausgelegt..... fail _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
Nö, ich zitiere was ich von Kollegen gelesen hab die wissen wie man zockt. Des Weiteren habe ich nix geschrieben, was nicht in massig News steht. Also kennst das ja, wenn man keine Ahnung hat....einfach mal... @archer: versuch dich mal einzuloggen, soll angeblich schon gehen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
ich war noch nicht mal eingeloggt weil ich arbeiten bin, hoffentlich zeigt heavy mich an "herr richter, das ek redet über ein computerspiel" _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich weiß. Aber man musste ja schließlich Addresse etc angeben. Naja das was ich dir berichten könnte weißt du eh schon. |
|
ka, ich mach mir nachher selbst ein bild. daher ist dieses nda gelaber nur mega lustig _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |