- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. December 2013, 20:39
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Einen Monat EVE wieder für 1,98 bei Steam... =/


*nervös zitter*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2013, 21:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Einen Monat EVE wieder für 1,98 bei Steam... =/


*nervös zitter*
Ja 1 Monat ist so als wenn man denkt man hätte ihn eingetunkt nur um festzustellen das es nicht so war....
 
Alt
20. December 2013, 21:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Dieses verdammte Black Flag. Gerade 6 oder 7 Stunden am Stück gezockt. Diese verfluchte Suchtspirale mit der Sammelsucht und dem ganzen Scheiß da. Das ist echt schlimmer als Anno. Immer wenn du gerade was erledigt hast, bietet sich eine neue Kleinigkeit, die man eben noch schnell machen will.


Komisch, diese Story wo man einfach nur irgendeinen Halunken spielt, der gar keinen Plan von den Assassinen hat und die Kutte einfach klaut, hat mich am Anfang total abgeschreckt und ich dachte es wäre totaler Shit, aber gerade das ist irgendwie das Geile daran - das macht die Story überraschend glaubwürdig.

Auch ist die Geldbörse mal gebalanced. Man schwimmt nicht ständig in Geld, sondern hat im Grunde immer zu wenig Geld oder zu wenig Material, weshalb man extra auf Kaperfahrt geht oder Plantagen plündert - selbst, wenn man die ganze Zeit die Schatztruhen sammelt.

Die vielen Schleichzonen laden geradezu zum Stealthen ein und ich mach das ständig, obwohl ich es meistens gar nicht muss. Sehr schick. Was ich aber schade finde, ist dass es keine echte Schleichmechanik gibt.

Den Wallhack per Adlerauge finde ich total dämlich und unnötig. Die Minimap alleine reicht völlig aus.

Mich deucht Ubisoft hat sich da auch eine ganze Menge von "Sid Meier's Pirates" abgeschaut. Auch wenn das Genre ein anderes ist, erinnern viele Dinge an "Pirates" - und ich liebe dieses Spiel.

Die Optik der Spielfiguren finde ich irgendwie dämlich puppenhaft.

Und achja - generell liebe ich wieder den regen Gebrauch der historischen Figuren. Der erste Spast, den man trifft, ist zum Beispiel direkt Stede Bonnet. Und der Weise ist Bart Roberts...lolol (habe seinen Namen bei der Verfolgung ganz am Anfang gelesen).

Was ich aber etwas schade finde, ist die größtenteils anonyme Mannschaft. Bis auf den Adéwalé als Quartiermeister sind alle anderen einfach nur irgendwelche Namenlosen. Ich hätt's wesentlich besser gefunden, wenn man noch ein paar Offiziere mit Persönlichkeit hätte.

Ich steh ja total auf diesen Piratenscheiß im goldenen Zeitalter, hätte aber nicht gedacht, dass das mit Assassin's Creed funktioniert. Im Grunde ist das ja auch kaum noch ein echtes Assassin's Creed, aber das ist mir dann doch scheiß egal, weil das Spiel wirklich spitze ist - bislang.

*die schwarzen Segel hisst*
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. December 2013, 21:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dieses verdammte Black Flag. Gerade 6 oder 7 Stunden am Stück gezockt. Diese verfluchte Suchtspirale mit der Sammelsucht und dem ganzen Scheiß da. Das ist echt schlimmer als Anno. Immer wenn du gerade was erledigt hast, bietet sich eine neue Kleinigkeit, die man eben noch schnell machen will.


Komisch, diese Story wo man einfach nur irgendeinen Halunken spielt, der gar keinen Plan von den Assassinen hat und die Kutte einfach klaut, hat mich am Anfang total abgeschreckt und ich dachte es wäre totaler Shit, aber gerade das ist irgendwie das Geile daran - das macht die Story überraschend glaubwürdig.

Auch ist die Geldbörse mal gebalanced. Man schwimmt nicht ständig in Geld, sondern hat im Grunde immer zu wenig Geld oder zu wenig Material, weshalb man extra auf Kaperfahrt geht oder Plantagen plündert - selbst, wenn man die ganze Zeit die Schatztruhen sammelt.

Die vielen Schleichzonen laden geradezu zum Stealthen ein und ich mach das ständig, obwohl ich es meistens gar nicht muss. Sehr schick. Was ich aber schade finde, ist dass es keine echte Schleichmechanik gibt.

Den Wallhack per Adlerauge finde ich total dämlich und unnötig. Die Minimap alleine reicht völlig aus.

Mich deucht Ubisoft hat sich da auch eine ganze Menge von "Sid Meier's Pirates" abgeschaut. Auch wenn das Genre ein anderes ist, erinnern viele Dinge an "Pirates" - und ich liebe dieses Spiel.

Die Optik der Spielfiguren finde ich irgendwie dämlich puppenhaft.

Und achja - generell liebe ich wieder den regen Gebrauch der historischen Figuren. Der erste Spast, den man trifft, ist zum Beispiel direkt Stede Bonnet. Und der Weise ist Bart Roberts...lolol (habe seinen Namen bei der Verfolgung ganz am Anfang gelesen).

Was ich aber etwas schade finde, ist die größtenteils anonyme Mannschaft. Bis auf den Adéwalé als Quartiermeister sind alle anderen einfach nur irgendwelche Namenlosen. Ich hätt's wesentlich besser gefunden, wenn man noch ein paar Offiziere mit Persönlichkeit hätte.

Ich steh ja total auf diesen Piratenscheiß im goldenen Zeitalter, hätte aber nicht gedacht, dass das mit Assassin's Creed funktioniert. Im Grunde ist das ja auch kaum noch ein echtes Assassin's Creed, aber das ist mir dann doch scheiß egal, weil das Spiel wirklich spitze ist - bislang.

*die schwarzen Segel hisst*
Hört sich gut an, da freut man sich gleich nochmehr aufs Game.
 
Alt
20. December 2013, 21:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hört sich gut an, da freut man sich gleich nochmehr aufs Game.
Warum hast du es noch nicht, wenn du dich so drauf freust?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. December 2013, 21:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum hast du es noch nicht, wenn du dich so drauf freust?
Weil ich es mir zu Weihnachten schenken lasse.
So müssen meine Eltern sich nicht den Kopf zerbrechen was sie mir schenken müssen. Umgekehrt sagen die mir auch ihre Weihnachtswünsche. Erspart eine Menge Zeit und Nerven.
 
Alt
20. December 2013, 23:16
Shigera
Beiträge: n/a

@Klaus:

Hast du gelegentlich Blackscreen's/Abstürze? 1.02 Hotfix installiert?
 
Alt
20. December 2013, 23:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Klaus:

Hast du gelegentlich Blackscreen's/Abstürze? 1.02 Hotfix installiert?
1.01 - und nein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. December 2013, 03:36
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
1.01 - und nein.
Ohne 1.02 Hotfix kannst du einen Auftragsmord nicht ausführe. Würde den als irgendwann installieren.

Außerdem bekommt man dadurch eine bessere Schnellauswahl für Waffen.


BTW:

Allah u snackbaaaar!

http://www.liveleak.com/view?i=9ac_1387550835

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hi zusammen



hab vor kurzem auch einen bestellt.
Nice. Welches Modell/Farbe?^^
 
Alt
21. December 2013, 03:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Oh Gott, was für behinderte Spasten.

Allah hu Akbar!

Allah hu Akbar!!!!!!!

ALLAH HU AKHBAAAAAAAAAAAAAAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. December 2013, 07:18
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn die NSA bist jetzt noch net auf der HP war - jetzt is sie's.
Natürlich samt Jolkas IP zu loggen.
Weihnachts Carepakete für ihn bitte nach



_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. December 2013, 08:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn die NSA bist jetzt noch net auf der HP war - jetzt is sie's.
Natürlich samt Jolkas IP zu loggen.
Weihnachts Carepakete für ihn bitte nach



Hoschie unser Undercover-NSA-Agent
 
Alt
21. December 2013, 08:42
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hoschie unser Undercover-NSA-Agent
Klar, überhaupt nicht verdächtig bei seinem Hintergrund.

Snowden war auch nur Mitarbeiter einer externen Unternehmensberatung - dabei wird immer propagiert das er "NSA-Mitarbeiter" war.

BTW:

Wir spielen heute Left for Dead Archer!
 
Alt
21. December 2013, 10:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir spielen heute Left for Dead Archer!
Schön ich habs nicht installiert und werd es auch nicht tuen. Hab eh nur L4D2... 8h spielt und danach als langweilig empfunden.

Atm zock ich eig nur noch Space Engineers. Hm, vllt schau ich nochmal in Warframe rein.
 
Alt
21. December 2013, 10:20
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Schön ich habs nicht installiert und werd es auch nicht tuen. Hab eh nur L4D2... 8h spielt und danach als langweilig empfunden.

Atm zock ich eig nur noch Space Engineers. Hm, vllt schau ich nochmal in Warframe rein.
Bist halt ein nutzloser Nap der nix kann.

Mit der Zeit die ich LFD 1 auf der XBOX und einem alten Steam-Acc gezockt hab komm ich über 1200 Stunden.

Experte Stanni, jedes Level ohne Schaden zu nehmen und nur mit Level 1-Waffen, weil die Russen und ich einfach nur abgehen. :3


Egal ich heile dich, auch wenn du nur in deiner Motorik verkrüppelt bist!

Bam, Bam, Bam, Bam!

Tanz Archer!

 
Alt
21. December 2013, 10:22
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ahoi ihr schrumpeligen Pfirsiche !

Sonniger Tag, Kaffee ... was will man mehr. Gleich mal ne Runde laufen gehen und dann Plätzchen backen ...
 
Alt
21. December 2013, 10:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich finds halt langweilig.
Evtl könnte man mich für eine Runde Zombie Panic! Source oder noch besser Hidden Source überreden.
Groß lust hab ich aber nicht.


Im Gegenteil bekomm ich gerad wieder extremst Bock auf Earth 2150.....
Das war damals quasi neben Stronghold Crusader und Total Annihilation DAS RTS-Game für mich. OMG 3€ für die Trilogy bei Steam... da kann ich wohl nicht widerstehen.


Geändert von ArcherV (21. December 2013 um 10:35 Uhr).
 
Alt
21. December 2013, 10:37
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich finds halt langweilig.
Evtl könnte man mich für eine Runde Zombie Panic! Source oder noch besser Hidden Source überreden.
Groß lust hab ich aber nicht.


Im Gegenteil bekomm ich gerad wieder extremst Bock auf Earth 2150.....
Das war damals quasi neben Stronghold Crusader und Total Annihilation DAS RTS-Game für mich. OMG 3€ für die Trilogy bei Steam... da kann ich wohl nicht widerstehen.

Left for Dead ist wohl das beste Zombiespiel überhaupt. Langweilig heißt bei dir wohl das du bei allem über "Normal"-Mode verkackst und ragequittest.

Es gibt kein unterhaltsameres, besser gebalancetes Zombiespiel das mir namhaft ist.

Installier dir fix LFD1 und lass dich vom Maestro in die höheren Künste einweisen.
 
Alt
21. December 2013, 10:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Left for Dead ist wohl das beste Zombiespiel überhaupt. Langweilig heißt bei dir wohl das du bei allem über "Normal"-Mode verkackst und ragequittest.
Ja du musst es ja wissen. Aber hey, versteh halt mal das es auch andere Meinungen als deine gibt.
Ich hab L4D damals zur Betazeit und Releasezeit genug gespielt. Aber gut kannst du ja nicht wissen, du warst zu dem Zeitpunkt ja noch garnicht hier angemeldet
 
Alt
21. December 2013, 10:52
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja du musst es ja wissen. Aber hey, versteh halt mal das es auch andere Meinungen als deine gibt.
Ich hab L4D damals zur Betazeit und Releasezeit genug gespielt. Aber gut kannst du ja nicht wissen, du warst zu dem Zeitpunkt ja noch garnicht hier angemeldet
Jetz biste aber ein wenig mett...^^

Na gut, dann halt net.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav