![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Also immer noch Jungfrau. Wer hätte das gedacht? ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
hast aber auch a bissl einen an Waffel ![]() wie kann man nur froh sein, noch nie gevögelt zu haben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
|
Ich stecke auch mal meinen Kopf hier wieder rein. Ein neuer Tag in der QE und eine neue Geschichte. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Also ich werde irgendwann mal eine Biographie über Archer schreiben. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
gibts ja schon einen Film ![]() Jungfrau (40), männlich, sucht… _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
So war's pures Mitleid. Archer ist der Toy der auf Partys immer rumkotzt... | ||
|
|
|
|
Zitat:
![]() ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Heute wollte ich voller Optimismus den neuen Patch testen. Hab vorher den aktuellen AMD 13.12 WHQL installiert. Dann kam diese Fehlermeldung: Please update your AMD Radeon Driver Detected AMD Radeon Driver version 8.11. ...recommendend 13.9 or later. Aber sischer sischer... Mit dem alten Betatreiber läuft BF4. ![]() Is mir ehrlich gesagt egal wer da jetzt der Schuldige ist. Fakt ist: Kein anderes Game zickt so derbe rum wie BF4. Knapp zwei Monate nach Release ist mein Vorrat an Verständnis und Mitgefühl langsam aufgebraucht. ![]() |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |