|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Also immer noch Jungfrau. Wer hätte das gedacht? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
hast aber auch a bissl einen an Waffel wie kann man nur froh sein, noch nie gevögelt zu haben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
Ich stecke auch mal meinen Kopf hier wieder rein. Ein neuer Tag in der QE und eine neue Geschichte. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Also ich werde irgendwann mal eine Biographie über Archer schreiben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
gibts ja schon einen Film Jungfrau (40), männlich, sucht… _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
So war's pures Mitleid. Archer ist der Toy der auf Partys immer rumkotzt... | ||
|
|
|
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Heute wollte ich voller Optimismus den neuen Patch testen. Hab vorher den aktuellen AMD 13.12 WHQL installiert. Dann kam diese Fehlermeldung: Please update your AMD Radeon Driver Detected AMD Radeon Driver version 8.11. ...recommendend 13.9 or later. Aber sischer sischer... Mit dem alten Betatreiber läuft BF4. Is mir ehrlich gesagt egal wer da jetzt der Schuldige ist. Fakt ist: Kein anderes Game zickt so derbe rum wie BF4. Knapp zwei Monate nach Release ist mein Vorrat an Verständnis und Mitgefühl langsam aufgebraucht. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |