|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Ja weil der gebrauchte auch die 3 Jahre Neuwagengarantie hat. Ja weil der gebrauchte die gewünschte Sonderausttatung hat. Ja weil ich soviel PS auch brauch. Erzeugen nur Mehrkosten, schneller darf ich in der Stadt eh nicht fahren. Und ich hab mir auch Jahreswagen angeschaut. Wäre ich vllt 2k billiger weggekommen und hätte dann auf einige Sachen verzichten müssen (zB Infinity Sound und Rückfahrkamera) Mein nächstes Auto wird wahrescheinlich eh eine E-Karre/Hybrid Auto. Da hol ich mir sicherlich kein gebrauchten. Akkus sind nunmal verschleißteile und dazu schweine teuer... | |
|
Wozu eigentlich die Sonderausstattung mit der Europakarte, wenn du eh nie die Stadt, geschweige denn das Land, verlässt? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Europakarte kriegste halt so mitreingedrückt. | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"Mein Auto hat Sitze mit Lendenwirbelstütze, Winkelwarner und Rückfahrkamera" Alter, du klingst wie ein 70-jähriger Opa, für den der Astra schließlich auch gebaut wird. Meine Fresse... "Ich will mich um nix kümmern, das Licht und die Scheibenwischer müssen selbstständig funktionieren." Made my day. Anderes Thema: Hat schon jemand NfS Rivals gespielt? Ist das wieder so eine Most Wanted 2012 Kacke, oder könnte man es sich tatsächlich zulegen? | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ja, ist voll die fettkrasse Karre. Ein wahrer Muschimagnet. Beim Anblick der elektronischen Parkbremse tropft's aus jeder Fotze weit und breit. | |
|
Aber muss ja mir gefallen. Hät ich mir nen Ceed, Civic oder Cruze geholt wärst du wahrscheinlich genauso am meckern gewesen. Ja, am liebsten hätte ich mir sowas schnukeliges wie den W222 S64 AMG geholt. Leider haperst da an der Kohle (aber nur ein ganz kleines bisschen.....). Nur halt nicht in Silber. Da ist so eine Opa Farbe. Spoiler:
Aufklappen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Gerade das Bedienfeld für die Position der Sitzelemente finde ich ziemlich classy. http://s1.cdn.autoevolution.com/imag...jpg?1379603412 | |
|
| |
|
| Hättest du mal auf Muttern gehört und was anständiges gelernt. Dann wärst du jetzt Imam oder so. Schön Hartz 4 kassieren plus größeren Boni aus Katar oder anderen Terroristen-unterstützenden Unrechtsstaaten und du hättest diesen Kinderrammbock für die 30er-Zone aus der Portokasse bezahlt.^^ |
|
| |
|
| |
|
man könnte auch sagen, du hast einen Ex-Nazi Schlitten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich hau mich weg Lendenwirbelstütze -> um mit Anfang 20 n bisschen in der Stadt rumzufahren elektr. Parkbremse, Regensensor, tote Winkelwarner, Rückfahrkamera... Jonge... Fehlt ja nur noch Opels neuste Innovation, der Bergabfahrassistent in der Liste und ich frag mich immer was für Leute für son Scheiss zusätzlich Geld ausgeben | |
|
Aber ja es macht deutlich mehr Sinn das Geld in einen größeren Motor zu stecken welcher letztendlich nur noch mehr Sprit verfeuert. | |
|
|
Yep. Großer Motor - viel Fahrspaß - Uruk likes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Außerdem istves doch schon eine große Steigerung von den PS her im Vergleich zum alten Auto.... Und falls die Frage kommt, ich hab kein Start/Stop und kein AFL+ | |
|
@Archi: ich fahr nen Benz GLK mit 150PS mit 6 Liter Autobahn und BErgauf mal ausgenommen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |