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2. July 2014, 01:13
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Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Man oh man, Payday 2 ist so ein richtiges Arschlochspiel
Auch wenn wir das Stealthen bislang immer verkacken, gefällt es mir immer besser. Bei Tag 3 des Gemäldejobs war meine Frustration auf dem Maximum und ich hab mich total über die Spielmechanik aufgeregt. "Warum diese Pagerscheiße? Warum können wir die scheiß Kameras nicht einfach kaputtschießen?" und sowas alles.

Am Ende sind all diese Features aber ziemlich cool und tragen zur Logik des Szenarios bei. Was ich (jetzt) zum Beispiel echt cool finde ist das mit den Kameras. In der Go-Bank kannste die Kameras kaputtschießen wie du willst. Interessiert keinen, außer jemand sieht zufällig die kaputte Kamera. Da gibt's halt keine Sicherheitszentrale. In anderen Levels wo es aber eine Sicherheitszentrale gibt, wird der Wachmann dort dann aber aufmerksam, wenn eine Kamera kaputt ist und schickt einen Kollegen vorbei, der sich die Sache mal ansehen soll. Wenn man nun aber erst den Wachmann in der Sicherheitszentrale ausschaltet, sind die Kameras keine Bedrohung mehr und man kann die Kameras sogar selber nutzen. Wirklich cool.

Und dass man nur eine begrenzte Anzahl von Kabelbindern und Leichensäcken hat, ist auch nur logisch. Genau so wie dass man nur eine begrenzte Anzahl von Pagern beantworten kann, sonst wird es verdächtig.

Sicher, das ganze Zeug hebt den Schwierigkeitsgrad enorm an, aber dafür wird die Befriedigung es geschafft zu haben noch größer sein. Wo gibt's sowas heut zu Tage denn noch? In Zeiten wo man sonst alles vor die Füße geschmissen bekommt.

Zitat:
Der erste Versuch bei der "Go Bank" Mission, war wirklich top ausgeführt. Karten geschnappt, Kameras zerschossen, Zugriff auf die Geiseln und sicherstellung. Lief wie am Schnürchen, bis auf das uns die Kabelbinder ausgingen.
Ja, das war ja eh nie unser Problem. Die Kontrolle zu gewinnen haben wir damals schon beim aller ersten Versuch geschafft. Das Problem ist nur die Kontrolle zu behalten bis das Zeitschloss den Tresor entriegelt und wir die Schließfächer geknackt haben.

Was mir gerade einfällt: Wenn wir es denn dann mal schaffen, dürfen wir auf keinen Fall alle kopflos mit vollen Taschen über die Straße zurück zum Van marschieren. Wir sollten es so machen, dass maximal 2 Leute die Taschen tragen und die anderen 2 müssen mobil bleiben und den Abmarsch sichern. Falls nämlich Passanten kommen und uns sehen, müssen wir sie schnell unter Kontrolle bringen. Dann gehen die beiden Geldboten wieder zurück in die Bank und holen den Rest, während die anderen beiden weiterhin die Straße kontrollieren. Oder aber wir bilden vom Tresor bis zum Van eine "Transportschlange". Wie heißt diese Scheiße denn, wenn alle nur die Wassereimer immer nur der nächsten Person in der Schlange reichen, statt ständig zwischen Start- und Endpunkt zu rennen? Dafür gibt's doch bestimmt einen Begriff. Jedenfalls könnte das evtl. sogar die sicherere Methode sein, da so immer jemand in der Nähe des Telefons ist und einer oder sogar zwei eigentlich immer auf der Straße bleiben.


Zitat:
Taschen wurden gefüllt, waren bereit zum abtransport und dann kam dieser blöde Zivi auf die Idee, die Bullerei zu rufen. Was mich an dieser Stelle eigentlich nur aufregde, war das das Spiel sofort alle möglichen Swat Einheiten auf uns hetzte. Scharfschützen und den dicken Otto im Schutzanzug.

Ich wette, wenn erstmal nur die normalen Polizisten gekommen wären, so wie es halt immer abläuft, hätten wir das Ding beenden können.
Ja, das war echt kacke. Wären es normale Streifenbullen gewesen am Anfang hätten wir es hundertprozentig gepackt. Das wär dann aber leider auch nicht komplett stealthy. Ich würde gerne von Anfang bis wir alle beim Van sind komplett ohne Alarm schaffen.

Zitat:
Der Telefondienst klappte auch sehr vorbildlich!

Spoiler ...: Aufklappen
Du warst besser als ein Inder im Callcenter.

Zitat:
Ausserdem finde ich, das da draussen zu viele Zivis rumliefen, die man "ruhigstellen" musste.
Das soll halt Passanten simulieren. Wenn die einfach nur vorbeilaufen, sind's immer maximal 4 Leute auf der Straße, die vorbeilaufen. Wenn uns von draußen aber einer entdeckt (was garantiert nicht noch mal passieren wird, weil wir erstens alle Geiseln hinterm Tresen verstecken und zweitens einen Passanten, der in die Bank kommt erst weiter reingehen lassen, bevor wir ihn schnappen) und wir ihn festsetzen müssen, dann kommt für ihn irgendwann ein neuer Passant, der ihn dann sieht, den wir dann auch wieder festsetzen müssen und so setzt sich der Teufelskreis dann fort und dann ist schnell auch die ganze Straße voller Leute, die wir nicht alle kontrollieren können und von denen ruft dann einer die Bullen.

Zitat:
Also von mir aus können wir das nächste mal erstmal einen Abend lang die "Easy-Jobs" machen. Geld verdienen, Ausrüstung verbessern und neue Skills freischalten. 1 1/2 Stunden an einer Mission rumwichsen, nur um dann mit leeren Händen wieder gehen zu müssen, ist derbe frustrierend.
Ja, ist es. Aber morgen schaffen wir das. Wir brauchen keine bessere Ausrüstung mehr. Es scheitert halt immer an uns selbst. Aber morgen packen wir das - und zwar direkt beim ersten Versuch.


Verdammtes taktisches Scheißspiel!
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Jolka248

Geändert von Jolka248 (2. July 2014 um 01:23 Uhr).
 
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2. July 2014, 01:41
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Und da meckerst du über meine Wall of Text...

Aber: Ein Top-Text.


*Traurig ist weil die USA draußen sind*
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2. July 2014, 03:27
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Uruk, ich hab gesehen, dass du dir TWD Season 1 gibst und dass du es ziemlich schnell durchgesuchtet hast.

Hast du die Serie eigentlich gesehen? (muss man ja nicht gesehen haben, um das Spiel zu spielen, das funktioniert auch wunderbar ohne jegliche Kenntnis der Serie, da es einfach eine komplett andere Story erzählt)

Meine eigentliche Frage ist aber wie The Wolf Among Us verglichen mit dem TWD Game ist. Was ist geiler? Ich gehe mal davon aus, dass TWAU ähnlich geil ist?! (auch, wenn es mich vom Thema her nicht so sehr anspricht)
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2. July 2014, 07:52
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auch wenn wir das Stealthen bislang immer verkacken, gefällt es mir immer besser. Bei Tag 3 des Gemäldejobs war meine Frustration auf dem Maximum und ich hab mich total über die Spielmechanik aufgeregt. "Warum diese Pagerscheiße? Warum können wir die scheiß Kameras nicht einfach kaputtschießen?" und sowas alles.

Am Ende sind all diese Features aber ziemlich cool und tragen zur Logik des Szenarios bei. Was ich (jetzt) zum Beispiel echt cool finde ist das mit den Kameras. In der Go-Bank kannste die Kameras kaputtschießen wie du willst. Interessiert keinen, außer jemand sieht zufällig die kaputte Kamera. Da gibt's halt keine Sicherheitszentrale. In anderen Levels wo es aber eine Sicherheitszentrale gibt, wird der Wachmann dort dann aber aufmerksam, wenn eine Kamera kaputt ist und schickt einen Kollegen vorbei, der sich die Sache mal ansehen soll. Wenn man nun aber erst den Wachmann in der Sicherheitszentrale ausschaltet, sind die Kameras keine Bedrohung mehr und man kann die Kameras sogar selber nutzen. Wirklich cool.

Und dass man nur eine begrenzte Anzahl von Kabelbindern und Leichensäcken hat, ist auch nur logisch. Genau so wie dass man nur eine begrenzte Anzahl von Pagern beantworten kann, sonst wird es verdächtig.

Sicher, das ganze Zeug hebt den Schwierigkeitsgrad enorm an, aber dafür wird die Befriedigung es geschafft zu haben noch größer sein. Wo gibt's sowas heut zu Tage denn noch? In Zeiten wo man sonst alles vor die Füße geschmissen bekommt.



Ja, das war ja eh nie unser Problem. Die Kontrolle zu gewinnen haben wir damals schon beim aller ersten Versuch geschafft. Das Problem ist nur die Kontrolle zu behalten bis das Zeitschloss den Tresor entriegelt und wir die Schließfächer geknackt haben.

Was mir gerade einfällt: Wenn wir es denn dann mal schaffen, dürfen wir auf keinen Fall alle kopflos mit vollen Taschen über die Straße zurück zum Van marschieren. Wir sollten es so machen, dass maximal 2 Leute die Taschen tragen und die anderen 2 müssen mobil bleiben und den Abmarsch sichern. Falls nämlich Passanten kommen und uns sehen, müssen wir sie schnell unter Kontrolle bringen. Dann gehen die beiden Geldboten wieder zurück in die Bank und holen den Rest, während die anderen beiden weiterhin die Straße kontrollieren. Oder aber wir bilden vom Tresor bis zum Van eine "Transportschlange". Wie heißt diese Scheiße denn, wenn alle nur die Wassereimer immer nur der nächsten Person in der Schlange reichen, statt ständig zwischen Start- und Endpunkt zu rennen? Dafür gibt's doch bestimmt einen Begriff. Jedenfalls könnte das evtl. sogar die sicherere Methode sein, da so immer jemand in der Nähe des Telefons ist und einer oder sogar zwei eigentlich immer auf der Straße bleiben.




Ja, das war echt kacke. Wären es normale Streifenbullen gewesen am Anfang hätten wir es hundertprozentig gepackt. Das wär dann aber leider auch nicht komplett stealthy. Ich würde gerne von Anfang bis wir alle beim Van sind komplett ohne Alarm schaffen.



Du warst besser als ein Inder im Callcenter.



Das soll halt Passanten simulieren. Wenn die einfach nur vorbeilaufen, sind's immer maximal 4 Leute auf der Straße, die vorbeilaufen. Wenn uns von draußen aber einer entdeckt (was garantiert nicht noch mal passieren wird, weil wir erstens alle Geiseln hinterm Tresen verstecken und zweitens einen Passanten, der in die Bank kommt erst weiter reingehen lassen, bevor wir ihn schnappen) und wir ihn festsetzen müssen, dann kommt für ihn irgendwann ein neuer Passant, der ihn dann sieht, den wir dann auch wieder festsetzen müssen und so setzt sich der Teufelskreis dann fort und dann ist schnell auch die ganze Straße voller Leute, die wir nicht alle kontrollieren können und von denen ruft dann einer die Bullen.



Ja, ist es. Aber morgen schaffen wir das. Wir brauchen keine bessere Ausrüstung mehr. Es scheitert halt immer an uns selbst. Aber morgen packen wir das - und zwar direkt beim ersten Versuch.


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2. July 2014, 08:34
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Alter... kurzfassen ist nicht dein Ding?
Ich habe mich doch kurz gefasst.
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2. July 2014, 08:35
Hummel_1980 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meine eigentliche Frage ist aber wie The Wolf Among Us verglichen mit dem TWD Game ist. Was ist geiler? Ich gehe mal davon aus, dass TWAU ähnlich geil ist?! (auch, wenn es mich vom Thema her nicht so sehr anspricht)
Mir gefällt TWAU sogar deutlich besser als TWD. Der Grafikstil ist sehr gelungen und passt einfach. Außerdem ist es sehr brutal, was ich anfangs eigentlich gar nicht erwartet hätte, wenn man an das gesamte Szenario mit den Fabelwesen denkt. Ist alles sehr atmosphärisch gehalten.
 
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2. July 2014, 09:20
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Genau wegen der ständig nachspawnenden Passanten auf der Straße ist die GO-Bank schwieriger als die Demo-Bank. Bei letzterer
Spoiler: Aufklappen
versiegt der Strom irgendwann, ich meine bei 4
.

Aber Respekt an euch wenn ihr die GO-Bank so früh stealth schafft, danach sollte zumindest der Gemälde- und normale Bank-Heist stealth kein Problem sein...wenn man denn immer an alles denkt und jeder seinen Job macht
 
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2. July 2014, 09:44
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe mich doch kurz gefasst.
.... und das um 00:15
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2. July 2014, 10:22
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Oh man da bekommt man wieder Bock auf KSP. Dieser Scott Manley hat es aber auch drauf.

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2. July 2014, 10:32
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Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oh man da bekommt man wieder Bock auf KSP. Dieser Scott Manley hat es aber auch drauf.

Gibts jetzt eigentlich ne funktionierende ( ) MP-Mod?


Das wäre meinermeinung nach einfach das geilste,n Kopf an Kopf rennen zum Mond...der KarriereModus mit 2 verfeindeten Spielern...


Oder im Koop eine Raumstation bauen...

Ich glaub ich lads mir heut wieder.
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2. July 2014, 10:38
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Gibts jetzt eigentlich ne funktionierende ( ) MP-Mod?


Das wäre meinermeinung nach einfach das geilste,n Kopf an Kopf rennen zum Mond...der KarriereModus mit 2 verfeindeten Spielern...


Oder im Koop eine Raumstation bauen...

Ich glaub ich lads mir heut wieder.
Als ich das letzte mal gespielt hatte (Ende 2013 Anfang 2014) gabs keinen MP Modus, auch keinen in Aussicht.
Was es wohl gab war eine Art MP-Map. D.h. man spielt mit mehreren Spielern ein Savegame sodass z.B. Spieler A die Raketen von Spieler B bekommt. Ein richtiger MP gibts jedoch nicht.

Was mich jedoch am meisten abgefuckt hat ist das behinderte GUI in der Bauansicht. Da hat man tausende von Teilen ohne vernünftigen Einteilung, z.B. Triebwerke. Da gibts im Vanilla-Spiel ohne Mods bestimmt schon 2-3 Seiten mit Triebwerken. Da sucht man sich einfach dumm und dämlich bis man das passende gefunden hat...

Und wenn man dann noch Mods hat wird es ganz schlimm..... da gibts z.B. auch geile Sachen wo von Bauteile von der NASA oder die Dragon von SpaceX bekommt.

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2. July 2014, 10:48
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Ach verdammt! Ich will jetzt wieder eine Bank ausrauben!

@Tobi: Wer hätte gedacht, dass wir in absehbarer Zeit mal wieder ein Spiel finden, das wir endlich wieder regelmäßig zocken können, das uns Spaß macht und auf das wir uns freuen es am Abend endlich wieder spielen zu können? Die Durststrecke scheint (vorerst) vorüber zu sein. Lasst uns dem fetten Gabe dafür danken!


Ich glaube aber leider, dass Payday 2 nur für 100 bis maximal 200 Stunden reicht. Irgendwann werden wir dann halt alles schon mal gemacht und gesehen haben und dann ist finito.


Naja, heute dürften wir aber zumindest wesentlich mehr Zeit haben als die letzten Tage, da heute ja kein dreckeliges Fußballspiel läuft.

Start um ~18:00/18:30?
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2. July 2014, 10:49
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Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Uruk, ich hab gesehen, dass du dir TWD Season 1 gibst und dass du es ziemlich schnell durchgesuchtet hast.

Hast du die Serie eigentlich gesehen? (muss man ja nicht gesehen haben, um das Spiel zu spielen, das funktioniert auch wunderbar ohne jegliche Kenntnis der Serie, da es einfach eine komplett andere Story erzählt)

Meine eigentliche Frage ist aber wie The Wolf Among Us verglichen mit dem TWD Game ist. Was ist geiler? Ich gehe mal davon aus, dass TWAU ähnlich geil ist?! (auch, wenn es mich vom Thema her nicht so sehr anspricht)
Die Serie habe ich noch nicht gesehen, nein. Und ich habe doch erst Episode 3 fertig...^^

The Wolf Among Us verwendet viele ähnliche Dinge - wobei es gefühlt mehr Quicktime-Events gibt und die Geschichte durch das Setting definitiv anders (und definitiv weniger deprimierend...) ist. Dazu sind einzelne Episoden etwas kürzer.

Geil sind aus meiner Sicht sowieso beide.
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2. July 2014, 10:50
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Diese gottverdammte GO-Bank. :rouge gobelet:

Und dieser kranke Psychopath Rush, der in seinem Blutrausch ständig die unschuldigen Zivilisten abschlachten muss...


Mein Highlight gestern: "Yes, this is the Bank. Everything's ok."



Jungs, wir schaffen das schon. Gestern hat's echt nur an ein paar Kleinigkeiten gelegen.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach verdammt! Ich will jetzt wieder eine Bank ausrauben!

@Tobi: Wer hätte gedacht, dass wir in absehbarer Zeit mal wieder ein Spiel finden, das wir endlich wieder regelmäßig zocken können, das uns Spaß macht und auf das wir uns freuen es am Abend endlich wieder spielen zu können? Die Durststrecke scheint (vorerst) vorüber zu sein. Lasst uns dem fetten Gabe dafür danken!


Ich glaube aber leider, dass Payday 2 nur für 100 bis maximal 200 Stunden reicht. Irgendwann werden wir dann halt alles schon mal gemacht und gesehen haben und dann ist finito.


Naja, heute dürften wir aber zumindest wesentlich mehr Zeit haben als die letzten Tage, da heute ja kein dreckeliges Fußballspiel läuft.

Start um ~18:00/18:30?
Ja, sehr erfreulich. Aber heute wird's wohl leider nix, komme erst spät heim.
 
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2. July 2014, 10:54
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Klaus und sein Weg zum erfolgreichen Bankräuber.....
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2. July 2014, 10:55
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Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, sehr erfreulich. Aber heute wird's wohl leider nix, komme erst spät heim.
Warum? Was ist wichtiger?
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2. July 2014, 10:56
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum? Was ist wichtiger?
Seine alte.... ?
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2. July 2014, 10:59
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum? Was ist wichtiger?
Spoiler Ebbelwoi: Aufklappen


Vielleicht komm ich danach noch mal on. Ich hab derbe Bock auf das Game. Das erste Mal seit Monaten, dass mich ein Spiel wieder fesselt.
 
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2. July 2014, 11:01
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1. Bring den Dreck mal mit nach Köln. Ich werde es bestimmt ganz köstlich finden.

2. Dann machen wir es halt ohne dich!

Rush, Til, Pein, wie schaut's aus heute Abend? Ohne den garstigen Ebbelwoi-Spast will ich die Go-Bank aber nicht stealth plündern. Das ist einfach etwas, das wir alle 4 gemeinsam erleben müssen. Lasst uns dann einfach ein bisschen mit Ballerei looten wie Rush gestern vorgeschlagen hat.
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2. July 2014, 11:05
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Fluffy Taffi
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Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
1. Bring den Dreck mal mit nach Köln. Ich werde es bestimmt ganz köstlich finden.

2. Dann machen wir es halt ohne dich!

Rush, Til, Pein, wie schaut's aus heute Abend? Ohne den garstigen Ebbelwoi-Spast will ich die Go-Bank aber nicht stealth plündern. Das ist einfach etwas, das wir alle 4 gemeinsam erleben müssen. Lasst uns dann einfach ein bisschen mit Ballerei looten wie Rush gestern vorgeschlagen hat.
1. Das mache ich definitiv.

2. Das macht ihr nicht.

Verdammt, ich sag den Stammtisch ab heute. Lieber Banken ausrauben und Rush bei seinem blutigen Treiben zuguggen. "Ups, schon wieder ne Geisel gekillt. Wie ungeschickt von mir!"
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