- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. July 2014, 12:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zum Spiel gestern?
Lieber dreckig weiter als schön gespielt und rausgeflogen
Algerien war kein Gegner. Hätte jetzt auch erwartet und es besser gefunden wenn die die mit 4:0 weggebasht hätten.
Interessiert hinterher aber eh keinen.

Bin eh dafür, dass Löw danach aufhören sollte egal wies ausgeht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. July 2014, 12:26
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Also ich fand das Spiel unglaublich spannend!
Trotz aller Patzer wars einfach nie langweilig.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2014, 12:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ja, ist schon richtig. Hauptsache weitergekommen. Fragt nachher keiner mehr danach.

Trotzdem: Die Leistung reicht nicht gegen Frankreich. Das bin ich mir ziemlich sicher.
 
Alt
1. July 2014, 12:31
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Noch was zu Neuer.
Ja, er hat gestern in vielen Situationen Deutschland den Arsch gerettet.
Sein Stellungsspiel und Mitdenken ist einzigartig.
Ob das aber auch gegen anpreschende Leute wie Neymar, Benzema oder Robben so funktioniert glaube ich weniger.
Kahn sprach gestern nach dem Spiel von Harakiri.
Hoffentlich übertreibt es der Bursche net.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. July 2014, 12:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Heute schaffen wir's. Unser Plan ist gut und wir wissen alle was zu tun ist. Es ist nur schwierig sich auf die zufallsgenerierte Aufgaube während des Raubes einzustellen. Es gibt da ja irgendwie 4 oder 5 verschiedene Szenarien.
- Die Codes
- Dem Erpresser Geld über den Zaun schmeißen
- Anruf der Polizei, die dann Bullen (ohne Pager) vorbeischickt, die nachgucken, ob alles in Ordnung ist
- Die Sicherheitsleute, die genau so wie die Bullen vorbeikommen (aber mit Pager)

Und bei unserem letzten Versuch mussten wir einfach schnell zuschlagen und haben dann in der Hektik halt vergessen die Pager der beiden Wachen zu beantworten. Dumm gelaufen, aber aus Fehlern lernt man.

Es stealth zu machen ist aber auf jeden Fall extrem atmosphärisch und spannend und daher auch die Mühe wert.

Und ich denke wirklich, dass die GO-Bank leichter zu stealthen ist als die Bank bei "Bankraub". (die Demo-Bank)

Obwohl....da müssten wir ja eigentlich nur die KeyCard finden, dann muss jemand in die Sicherheitszentrale damit und den Wachmann dort erledigen. Von da an sind ja schon mal alle Kameras kein Problem mehr. Dann müssten wir halt weiterschauen, ob man dann die übrigen Wachleute isoliert ausschaltet oder es auch gut klappt sie direkt in der Bank zwischen allen Kunden zu erledigen. Eigentlich gut machbar, denke ich. Die Frage ist dann aber wie bekommen wir den Tresor auf? Da gibt es ja glaube ich keine KeyCard für, oder? Da müssten wir dann zwangsweise wieder bohren und ebenfalls 5 Minuten warten - und ich wette in diesen 5 Minuten gibt's dann wieder 4 oder 5 Random Situationen, um die man sich kümmern muss.

Ach die Entwickler haben das schon echt ziemlich cool gemacht mit den sich verändernden Levels.



Ja, exzellent. Das Labor ist ja bloß in die Luft geflogen weil Til und Rush Breaking Bad noch nicht durch haben.

... na, schon den Real Life Bankraub geplant?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. July 2014, 12:42
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Trotzdem: Die Leistung reicht nicht gegen Frankreich. Das bin ich mir ziemlich sicher.
Bisher hat mich für aber kein Team restlos überzeugt.
Frankreichs Tore waren auch 1. Geschenk nach eklatantem TW Fehler, 2. Eigentor

Jetzt auch nicht wirklich überzeugend, aber klar: Benzema wird schon seine Chancen besser zu nutzen wissen.
Von daher müssen wir uns steigern.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kahn sprach gestern nach dem Spiel von Harakiri.
Hoffentlich übertreibt es der Bursche net.
Es geht auch nicht immer gut. Früher oder später geht davon mal einer rein. Harakiri sicher nicht er weiss schon was er tut und ist wohl der beste Fussballer von allen TW's, aber man sollte sich auf solche Dinger eben nicht verlassen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. July 2014, 13:04
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Freistoßvariante: Kniefall von Porto Alegre

https://vine.co/v/MFUI5WqhXuQ
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
1. July 2014, 13:17
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Freistoßvariante: Kniefall von Porto Alegre

https://vine.co/v/MFUI5WqhXuQ
xD

*fünfzeichen*
 
Alt
1. July 2014, 13:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ja, exzellent. Das Labor ist ja bloß in die Luft geflogen weil Til und Rush Breaking Bad noch nicht durch haben.
Hey, es ist noch kein Heisenberg vom Himmel gefallen!


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...
Aber wenigstens sind wir jetzt exzellente Meth-Köche. Heisenberg wäre stolz auf uns.
Oh yeah!

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. July 2014, 14:53
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
1. July 2014, 15:19
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Wie alle die Deutschen als Nazis beschimpfen

Sowas ist so unnötig
 
Alt
1. July 2014, 15:20
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wie alle die Deutschen als Nazis beschimpfen

Sowas ist so unnötig
Wo denn?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2014, 15:22
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wo denn?
Unter vielen YT Videos, zb hier:



Ich finds ja ok, wenn man DE nicht mag, aber die Nazi Beschimpfungen sind einfach unnötig.
 
Alt
1. July 2014, 15:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Was erwartest du auch von den YT-Dummbeuteln? Als normaler Mensch ließt man solche Kommentare erst garnicht... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. July 2014, 15:31
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Alles Trottel.
Naja dafür hasse ich die Franzosen. Klischees ftw
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2014, 15:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Alles Trottel.
Naja dafür hasse ich die Franzosen. Klischees ftw
Mal gucken, vllt steigert es ja unsere Chancen wenn ich den Franzosen alle Baguettes wegfutter
joja11, pilgo and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. July 2014, 15:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Unter jedem Video mit irgendwelchen Schwarzen steht auch überall "Nigger". So what. YT-Kommentare sind so wertvoll/sinnvoll wie Hardline.
Kitschi likes this.
 
Alt
1. July 2014, 19:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Unter jedem Video mit irgendwelchen Schwarzen steht auch überall "Nigger". So what. YT-Kommentare sind so wertvoll/sinnvoll wie Hardline.
Aber aber Hardline wird doch der nächste Kassenschlager....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. July 2014, 19:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Aber aber Hardline wird doch der nächste Kassenschlager....
Jetzt hört auf. Sonst kommt Uruk wieder mit seiner ganzen Eloquenz und macht wieder aus Scheiße Gold.

Ich mein ich les den Kram, den er da immer schreibt ja sowieso nicht (es ist nämlich immer das selbe, kennste einen Post, kennste alle ), aber ich hab kb wieder eine orangefarbene Wall of Text zu sehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. July 2014, 19:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt hört auf. Sonst kommt Uruk wieder mit seiner ganzen Eloquenz und macht wieder aus Scheiße Gold.

Ich mein ich les den Kram, den er da immer schreibt ja sowieso nicht (es ist nämlich immer das selbe, kennste einen Post, kennste alle ), aber ich hab kb wieder eine orangefarbene Wall of Text zu sehen.
Eloquenz. Aha. Wieder ein neues, hochgestochenes, Wort gelernt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav