|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Edit: Gibt also 2 Arten zu leveln: Entweder man will es auf Teufel komm raus stealth machen und wählt nur die Jobs aus die auch stealth zu machen sind. Dann nimmt man eine auf Overkill und bricht die Mission ab bzw. lässt sich killen wenn es zum Alarm kommt und beginnt von vorne (und wieder...und wieder ). Oder man nimmt normal oder hard am Anfang und ballert sich durch wenn es schiefgeht...kann auch spannend sein aber da sollte man dann trotzdem ne Schutzweste mitnehmen auch wenn man damit eher entdeckt wird im Stealth-Part. Geändert von Sch3v (30. June 2014 um 16:08 Uhr). | ||
|
Den Gemäldejob haben wir auf Schwer gespielt, falls du es nicht weißt, Tobi. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammte WM. Ich will nachher heimkommen und direkt loslegen.^^ @Klaus Nein, wusste ich nicht. Hab überhaupt keinen Überblick bisher. | |
|
Ich würde sagen wir versuchen die Tage einfach mal Bankraub (die Bank aus der Demo) zu perfektionieren. Konzentrieren wir uns einfach erst mal nur darauf. Wir versuchen uns auf Schwer durchzustealthen und wenn's schief geht, ballern wir halt. Der Gemäldejob ist zu frsutrierend, vor allem, wenn du halt die ersten beiden Tage gepackt hast und dann am dritten scheiterst und du die meisten XP und die Kohle einfach nicht bekommst. Heute aber nicht. Lass uns zwischen den beiden Spielen lieber portalisieren. Das macht mir momentan weitaus mehr Spaß. Die kommenden Rätsel sollen btw extrem knifflig werden. Sowohl was Hirnschmalz als auch Geschicklichkeit (Timing zB) angeht. Zitat:
Außerdem kannst du ingame immer TAB drücken und da werden dir auch die Details des Jobs (inklusive Schwierigkeitsgrad) angezeigt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wo seid ihr denn gerade? Und habt ihr den SP gespielt? Der Coop führt ja quasi den SP weiter. Hin und wieder mal "ausversehen" den Teammate killen hat auch für den einen oder anderen Lacher gesorgt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ne SP noch nicht gespielt, wir haben's uns eigentlich wegen dem Coop geholt. SP werd ich aber nachholen. Zitat:
Jo portalisieren klingt gut. | |||
|
Zitat:
Zitat:
Auch ohne unsere gegenseitigen Mordversuche haben wir viel zu lachen. Und es geht einfach nichts über den Moment wo man nach minutenlangem gemeinsamen Überlegen auf die Lösung kommt und diese dann gemeinsam umsetzt. Zitat:
Portal 2 und Chaos Theory. Zwei der ganz wenigen Spiele, die ihr grandioses Potential voll und ganz ausschöpfen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (30. June 2014 um 16:41 Uhr). | ||||
|
Bin ich dabei. Hab meinen Charakter bissl "geschrumpft" was das Equipment angeht, damit ich mir nen Schalli für die Pistole leisten kann. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Na also, haltet euch einfach an Jolka. Der Plan klingt vernünftig und so haben wir es damals auch gemacht Vor allem die mehrtägigen Heists nicht auf zu hohem Schwierigkeitsgrad spielen, das nervt dann richtig wenn man es nicht packt. Und so macht auch mehr Spaß wenn man gemeinsam tüftelt (ähnlich wie in Portal ) und der Plan dann funktioniert als wenn man einen dabei hat der weiß wie es läuft und alles vormacht bzw. ansagt. Und falls ihr zwischendurch gefrustet seid spielt einfach die Rats-Mission auf normal oder hard, da gibt es ne machbare Ballerei und zumindest Tag 1 ist richtig lustig Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Also, Fellas. Haltet euch einfach an mich, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. *sich an seinen Taschenfehlwurf erinnert* Ja, leider nicht. In 2 Jahren oder so, wenn wir alles restlos vergessen haben, können wir es aber sicher noch mal machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Ehrlich gesagt keine Ahnung... ich hab den Coop damals zu Release gezockt... locker 3 Jahre her _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Er hat schon recht mit Kimme und Korn, weil der Schalldämpfer einfach ein bisschen zu dick ist und man nicht mehr durch die Kimme gucken kann, aber man weiß eigentlich trotzdem wie man schießen muss. Nur allzu präzise Headshots sind so weit schwieriger zu machen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Du meinst so wie unser alljährlicher SCCT Durchlauf? @Rush Ist schon sinnvoll mit dem Schalli, man gewöhnt sich auch dran. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Ja, wir müssen ihn bei Laune halten, nachdem du ihn gestern schon mit "das Schwein" begrüßt hast... | ||
|
Artikel: 6 | dafuck... ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tobi hatte halt so eine Schweinemaske auf. Und in dem Moment als ich mich darüber amüsiert habe "Haha, das Schwein " war gerade Rush ins TS gekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |