- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. June 2014, 13:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das steht in der News drin und alles...
Achso. Sorry, ich hab die News seit 2 Monaten nicht gelesen. Ich beziehe die Informationen immer direkt aus dem NT.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist übrigens wirklich lustig zu sehen, wie du immer wieder versuchst, mir irgendwelche Dinge zu unterstellen.^^
Ich unterstelle gar nichts. Ich sage nur was ich wahrnehme.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 14:00
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Vielleicht ist aber auch das Gunplay grob anders und gewöhnungsbedürftig.

Wenn ich an RSV2 und Arma3 denke - da musste ich mich auch erstmal "einarbeiten"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 14:01
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In Sachen Inszenierung fand ich The Division aber mit Abstand am schlimmsten.
Hab ich noch gar net geguckt. Danke für den Hinweis


Zitat:
Vielleicht ist aber auch das Gunplay grob anders und gewöhnungsbedürftig.

Wenn ich an RSV2 und Arma3 denke - da musste ich mich auch erstmal "einarbeiten"
Wir reden hier von Ubisoft!

So wie bei Arma3 wirds nicht mal im Ansatz werden denke ich.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. June 2014, 14:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was haltet ihr hiervon als neue Signatur?

http://www.bahn.de/common/view/stati...m_1200x630.jpg

Man könnte noch ein Rouge Gobelet und einen metten Urukle einbauen.
 
Alt
10. June 2014, 14:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Achso. Sorry, ich hab die News seit 2 Monaten nicht gelesen. Ich beziehe die Informationen immer direkt aus dem NT.

Ich unterstelle gar nichts. Ich sage nur was ich wahrnehme.
Ich bin doch nicht für deine Wahrnehmung verantwortlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 14:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin doch nicht für deine Wahrnehmung verantwortlich.
Für den Input, doch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 14:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Meint ihr dieses Video?




Ok ja, wieder ne typische Präsentation die nicht die Wirklichkeit wiederspiegelt. Da wird im Voice-Chat nämlich ganz anders gelabert.

Aber mir gefällt das Spiel.
AnarchieXMCI and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. June 2014, 14:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Meint ihr dieses Video?




Ok ja, wieder ne typische Präsentation die nicht die Wirklichkeit wiederspiegelt. Da wird im Voice-Chat nämlich ganz anders gelabert.

Aber mir gefällt das Spiel.
Ja, das Video meinte ich.

Aber immerhin lieber so ein inszeniertes Gameplay wo man auch wirklich was sieht, statt nur einem Trailer, der im schlimmsten Fall auch nur Schnipsel zeigt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 14:18
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Sieht echt gut aus. Vor allem die lustige Blenddrohne. ^^
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 14:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sieht echt gut aus. Vor allem die lustige Blenddrohne. ^^
Japp


Oder diese kleine "Kugeldrohne" die zum Gegner rollt und hochgeht. Finde auch das Feature mit der Map, die um einen herum aufgebaut wird sehr ansprechend.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. June 2014, 14:27
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Japp


Oder diese kleine "Kugeldrohne" die zum Gegner rollt und hochgeht. Finde auch das Feature mit der Map, die um einen herum aufgebaut wird sehr ansprechend.
Auf jeden Fall.
Bin sowieso ein Freund solch gut eingebauter Hud-Elemente. Das hat mir auch bei Dead Space enorm gefallen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 15:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Update 2: In einem Gepräch mit CVG merkt Yves Guillemot an, der Reboot des Projektes habe nichts mit einer negativen Reaktion auf die Ankündigung von R6: Patriots zu tun. Ubisoft habe seine Prioritöten geändert. Normalerweise produziere man zuerst den Singleplayer-Part und leite daraus den Multiplayer ab. Angesichts der Veränderungen im Markt und der Standards im Genre habe man sich dann aber gesagt: Man wolle einen Multiplayer-Titel, der it 60 Bildern pro Sekunde läuft und nicht durch den Einzelspieler-Modus limitiert ist.

Das sei natürlich keine einfache Entscheidung gewesen, habe man damit doch viel geleistete Arbeit verworfen. Das Ziel sei dadurch aber klarer geworden und es sei letztendlich besser, früher einen Schnitt zu machen - nicht zu spät. Früher hätte man sich gedacht: Man macht einfach weiter und wird am Ende genug Geld reinbekommen, damit das Spiel seine Kosten wiedereinspielt. Dieser Tage gilt aber: Wenn man nicht die richtige Qualität liefert, wird es niemand kaufen.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...Titel_aus.html


Also wird der MP vermutlich gut werden, der SP dafür aber scheiße?! Zumindest liest es sich so.

Bei R6 wäre mir eigentlich schon ein geiler SP ala Raven Shield lieber, aber nach dem Gesehenen bin ich recht offen für einen Fokus auf den MP. Bleibt halt nur zu hoffen, dass es dann auch dedizierte Server gibt und alles was sonst noch für die Organisation eines gescheiten MP-Matches vonnöten ist.



Und gerade erst gesehen: GTA 5 kommt schon diesen Herbst auf den PC.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (10. June 2014 um 15:21 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 18:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://www.masseffect-universe.de/co...--id-1260.html

Zitat:
Außerdem kündigte BioWare die Arbeit an einem komplett neuen Projekt ohne Namen an

Gibts dazu genauere Infos?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. June 2014, 20:26
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was haltet ihr hiervon als neue Signatur?

http://www.bahn.de/common/view/stati...m_1200x630.jpg

Man könnte noch ein Rouge Gobelet und einen metten Urukle einbauen.
Über dem ICE muss n rotes X gelegt werden und stattdessen ein EC, der sich so zwischenmogelt xD

Gibts eigentlich noch n detaillierten Reisebericht?
Hab hier auch ausführlich über meinen Zwischenhalt auf dem Frankfurter Flughafen berichtet
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. June 2014, 10:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was hab ich mir dabei gedacht mich schon wieder bei diesem verkackten JP Morgan Lauf anzumelden...
 
Alt
11. June 2014, 10:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was hab ich mir dabei gedacht mich schon wieder bei diesem verkackten JP Morgan Lauf anzumelden...
Wahrscheinlich, weil du dich so wieder vor der Arbeit drücken kannst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 11:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich, weil du dich so wieder vor der Arbeit drücken kannst.
Der Lauf ist um 19 Uhr, Swollatsch!


Bist du vorbereitet und hast was ordentliches zum Anziehen für dein Gespräch? Hab keine Lust dir noch länger Hilfspakete schicken zu müssen.
 
Alt
11. June 2014, 11:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der Lauf ist um 19 Uhr, Swollatsch!


Bist du vorbereitet und hast was ordentliches zum Anziehen für dein Gespräch? Hab keine Lust dir noch länger Hilfspakete schicken zu müssen.
Ja, ich sehe fabelhaft aus.

Und ja, ich bin bereit. Ich weiß, dass ich es drauf habe und für den Job (fast) perfekt bin. Fragt sich nur, ob ich das den Herren auch so vermitteln kann.


Was ich mich die letzten 2 Tage auch gefragt habe: Ich kenne so viele Spasten und Idioten und die Pappnasen mussten ja auch ein Vorstellungsgespräch machen und diese Affen haben das ja auf die Reihe bekommen. Dann kann ICH da doch nicht dran scheitern?!? Und trotzdem zweifle ich daran.


Aaaach, dummes Geschwätz! Ich bin dafür gemacht, ab geht's!

Spoiler: Aufklappen
Und wenn sie mich doch nicht nehmen, obwohl ich ein super Typ bin? Ach verdammt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 11:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Du machst das schon. Erzähl ihnen einfach was vom Negro Chocolatier, dann ist der Job sofort dir.
 
Alt
11. June 2014, 12:01
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@Jolka

Wo und für was auch immer du dich beworben hast.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe dann auf ein gigantisches Wudki Wanna Fest.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav