- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. June 2014, 13:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Btw. ich nehme mal an das das das ehemalige Patriots ist?
Ich denke (und hoffe) eher, dass sie das Patriots-Konzept hingeschmissen und noch mal neu angefangen haben.

Ich hab nämlich keinen Bock im SP irgendwas von einer Third Person Perspektive oder irgendwelchen legalen Wallhacks zu sehen.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nein und nein.

Die ganze Branche und auch die FAZ ist voll am abkacken.
Kein Wunder, dass die Firma abkackt, wenn da solche Typen wie du arbeiten, die mehr als die Hälfte ihrer Arbeitszeit mit Freizeitaktivitäten verbringen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 13:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kein Wunder, dass die Firma abkackt, wenn da solche Typen wie du arbeiten, die mehr als die Hälfte ihrer Arbeitszeit mit Freizeitaktivitäten verbringen.
Ja, das liegt ganz eindeutig ausschließlich an mir.
 
Alt
10. June 2014, 13:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich denke (und hoffe) eher, dass sie das Patriots-Konzept hingeschmissen und noch mal neu angefangen haben.

Ich hab nämlich keinen Bock im SP irgendwas von einer Third Person Perspektive oder irgendwelchen legalen Wallhacks zu sehen.

...
So gesehen wurde das Konzept ja 3 Mal umgeworfen

Anscheinend hats nun auch den Namen getroffen. Aber egal wie es heißt, mir gefällt was ich da sehe.

Dann haben wir endlich mal wieder ein Game was man zusammen daddeln kann, in unserer illustren kleinen Runde hier. BF wirds ja anscheinend nicht
Jolka248 and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. June 2014, 13:25
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das bringt dir immer nur ein bisschen Geld und vielleicht auch XP, sonst nichts.

Tipp: halte dein Inventar immer aufgeräumt. Verkaufe allen unnützen Scheiß möglichst schnell wieder. Von der ganzen Kohle kannst du dir dann die sauteuren Spectre-Waffen auf der Citadel kaufen. Beim C-Sicherheit-Ausrüstungsoffizier.
danke für den Tip!
Hab auch mittlerweile echt viel Kohle, aber finde i.d.R. bessere Ausrüstung, als ich sie beim regulären Händler erstehen kann und kaufe, wenn dann nur Lizenzen für den Arsenalmensch der Normandy. ^^
Aber beim Ausrüstungsoffz der Citadel war ich ewig nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 13:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das RB6 Video sieht echt geil aus, auch wenn's natürlich gestellt ist. Wenn man aber fünf Leute hat, die sich absprechen und taktisch vorgehen, könnte das richtig geil werden.

Erscheint wann?
 
Alt
10. June 2014, 13:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
So gesehen wurde das Konzept ja 3 Mal umgeworfen

Anscheinend hats nun auch den Namen getroffen. Aber egal wie es heißt, mir gefällt was ich da sehe.

Dann haben wir endlich mal wieder ein Game was man zusammen daddeln kann, in unserer illustren kleinen Runde hier. BF wirds ja anscheinend nicht
Der Name "Siege" gefällt mir auch nicht besonders. Aber scheiß drauf, so lange das Game geil wird.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das RB6 Video sieht echt geil aus, auch wenn's natürlich gestellt ist. Wenn man aber fünf Leute hat, die sich absprechen und taktisch vorgehen, könnte das richtig geil werden.

Erscheint wann?
Konntest du deine wertvolle Arbeitszeit also endlich opfern, ja?

Irgendwann 2015.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 13:30
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tobi, du Husonauten-Hesse!

Das wär doch was für uns! Wenn wir das aber richtig zocken wollen (public kann man sowas ja völlig vergessen), brauchen wir mehr Leute. Am besten direkt einen Clan oder sowas. Und dann Clan Wars, die in etwa so ablaufen wie in dem Video. Rischtisch geil!



Wenn das Game ne gute und lebendige Community von Clans und anderen festen Teams hat, könnte das der Multiplayertitel sein den ich mir schon lange seit COD4 wünsche.

Taktische fights, absprachen ein MUSS und man muss VORHER klären wie man vorgeht und nicht erst dann wenn man in der Kacke hockt.

Auch gut gefallen tut mir die Destruction, die sieht irgendwie sehr dynamisch aus, kann aber täuschen weil ja ein gestelltes match ist. Was jedenfalls cool ist, ist das man sich verbarrikadieren, fenster verrameln kann, "mobiliar" nutzen kann und so.


Jetzt bleibt nur zu hoffen, das man auch die richtigen Spieler hat und nicht so nen Egomanenhaufen wie man ihn bei BF zu 75% sieht ^^
 
Alt
10. June 2014, 13:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Name "Siege" gefällt mir auch nicht besonders. Aber scheiß drauf, so lange das Game geil wird.



Konntest du deine wertvolle Arbeitszeit also endlich opfern, ja?

Irgendwann 2015.
Si. Ok, bis dahin sind wir ja mit dem Spec Ops Coop mehr als gut versorgt.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Jetzt bleibt nur zu hoffen, das man auch die richtigen Spieler hat und nicht so nen Egomanenhaufen wie man ihn bei BF zu 75% sieht ^^
Daran wird's scheitern... -.-
 
Alt
10. June 2014, 13:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Daran wird's scheitern... -.-
Fürchte ich auch. Die Präsentation war aber schon sehr an Taktik-Fans gerichtet. Durch die geile Inszenierung finden das sicherlich aber auch die Bobs geil. Es sieht schließlich einfach geil aus, wie sie da an der Wand runterhängen, den Boden sprengen und all so ein Scheiß.

Public würde ich das im MP aber so oder nicht spielen wollen. Ich stell's mir nur mit gescheitem Team richtig geil vor. Dieses 5vs5 erinnert schon sehr stark an CS - und wenn es da auch einen gescheiten Voice Chat gibt kann man evtl auch zur Not mit Publics spielen - das hat bei CS ja hin und wieder geklappt und man hat dann auch, wenn man gescheite Leute getroffen hat, sie dann auch direkt geaddet. Hoffentlich wird es eine Trennung zwischen "ernsthaften" Matches und reinen Funmatches geben.

Ansonsten muss man dann wirklich einen Clan oder so gründen und richtige Wars spielen, damit so ein richtig geiles Taktikmatch zu Stande kommt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 13:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
...


Jetzt bleibt nur zu hoffen, das man auch die richtigen Spieler hat und nicht so nen Egomanenhaufen wie man ihn bei BF zu 75% sieht ^^
Bleibt abzuwarten. Evtl. bleiben diese Leute an BF: Hardline kleben.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. June 2014, 13:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bleibt abzuwarten. Evtl. bleiben diese Leute an BF: Hardline kleben.
...das muss ich mir jetzt wohl gezwungenermaßen auch mal anschauen. Es wird sicher ausgezeichnet!
 
Alt
10. June 2014, 13:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bleibt abzuwarten. Evtl. bleiben diese Leute an BF: Hardline kleben.
Ich weiß nicht was behinderter wäre.

Wenn da dann auch überall lauter Idioten rumrennen oder aber, wenn der MP direkt so krass abstirbt wie der von Blacklist.

Bitte, Ubi. Macht das Drumherum diesmal bitte richtig! -.-

Ich seh's schon kommen. Das Spiel ist richtig geil und dann gibt es aber keinen Chat, man kann nur 3 von 6 Maps wählen, der Host wird ständig migriert und das Spiel kommt mit einem Matchmaking daher, dass einfach nur irgendwelche Leute zusammenschmeißt ohne irgendwelche Parameter zu beachten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 13:47
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Joa mal schauen

COD4 konnteste public ja auch in die Tonne treten. Zumindest in den ersten Monaten. Da konnte man aber mit nem FUN-Clan trotzdem täglich mehrere Matches zocken.

Man musste nur auf nen Server gehen, nach nem Funwar fragen und zack, passwort drauf und taktisch zocken ^^ Dadurch das es Serverfiles gab hatten aber ohnehin die meisten clans mehrere Server.

Ich glaube ich habe in den 2 Jahren oder so die ich COD4 gespielt habe nur public server gesehen wenn wir Warpartner gesucht haben ^^ Oder wenn wir mal zu wenige waren (kam aber erst später als WaW raus kam)
 
Alt
10. June 2014, 13:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das neue Rainbow sieht super aus. Wobei ich mich frage, ob man das wirklich so schön taktisch spielen kann - und warum die Spieleer mehrfach massiv daneben geschossen haben...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 13:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das neue Rainbow sieht super aus. Wobei ich mich frage, ob man das wirklich so schön taktisch spielen kann - und warum die Spieleer mehrfach massiv daneben geschossen haben...^^
1. Extrem inszeniert. Wie immer.

2. sah extrem nach Controller-Gameplay aus, obwohl es ja offensichtlich auf dem PC gespielt wurde (Tasteneinblendungen mit Keyboard-Tasten)

3. Ja, ich denke schon, wenn man ein ganzes Team von 5 Leuten im TS versammelt, die alle willens sind taktisch zu spielen. Dann kann man sich durchaus so absprechen, dass das ähnlich wie im Video abläuft.


Btw wieder mal lustig zu sehen wie du jetzt plötzlich das inszenierte Gameplay hinterfragst. Beim inszenierten BF-Gameplay bleibst du aber immer still.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 13:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das neue Rainbow sieht super aus. Wobei ich mich frage, ob man das wirklich so schön taktisch spielen kann - und warum die Spieleer mehrfach massiv daneben geschossen haben...^^
Keine Ahnung was du meinst. Das ist 100% Live Footage. Only in Rainbow Six!

Hattest du gestern eigentlich eine angenehme Reise?
 
Alt
10. June 2014, 13:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
... und warum die Spieleer mehrfach massiv daneben geschossen haben...^^
Ganz ehrlich? Deshalb hasse ich Präsentationen. Erstens dieses Gamepad-Gameplay, womit ich ja noch leben kann. Aber der "Terrorist" läuft durchs Bild und der Typ schießt erstmal 3 Sek. lang aufs Fensterbrett

Oder Minute 3:25: In nem echten MP-Match hätte der schon längst nen Headshot kassiert, bevor der auch nur Ansatzweise seine Deckung aufgebaut hätte.


Naja, Präsentationen halt!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. June 2014, 13:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Deshalb hasse ich Präsentationen. Erstens dieses Gamepad-Gameplay, womit ich ja noch leben kann. Aber der "Terrorist" läuft durchs Bild und der Typ schießt erstmal 3 Sek. lang aufs Fensterbrett

Oder Minute 3:25: In nem echten MP-Match hätte schon längst nen Headie kassiert, bevor der auch nur Ansatzweise seine Deckung aufgebaut hätte.


Naja, Präsentationen halt!
In Sachen Inszenierung fand ich The Division aber mit Abstand am schlimmsten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 13:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
1. Extrem inszeniert. Wie immer.

2. sah extrem nach Controller-Gameplay aus, obwohl es ja offensichtlich auf dem PC gespielt wurde (Tasteneinblendungen mit Keyboard-Tasten)

3. Ja, ich denke schon, wenn man ein ganzes Team von 5 Leuten im TS versammelt, die alle willens sind taktisch zu spielen. Dann kann man sich durchaus so absprechen, dass das ähnlich wie im Video abläuft.


Btw wieder mal lustig zu sehen wie du jetzt plötzlich das inszenierte Gameplay hinterfragst. Beim inszenierten BF-Gameplay bleibst du aber immer still.
Inwieweit hinterfrage ich inszeniertes Gameplay bei BF nicht? Das steht in der News drin und alles...

Es ist übrigens wirklich lustig zu sehen, wie du immer wieder versuchst, mir irgendwelche Dinge zu unterstellen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 13:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Deshalb hasse ich Präsentationen. Erstens dieses Gamepad-Gameplay, womit ich ja noch leben kann. Aber der "Terrorist" läuft durchs Bild und der Typ schießt erstmal 3 Sek. lang aufs Fensterbrett

Oder Minute 3:25: In nem echten MP-Match hätte der schon längst nen Headshot kassiert, bevor der auch nur Ansatzweise seine Deckung aufgebaut hätte.


Naja, Präsentationen halt!
Real-Gameplay verschreckt nur potentielle Kunden aus der Sparte "Casual". Kannste net machen. 90% der Leuten sehen wahrscheinlich nicht mal, dass das ganze Match komplett gestellt ist.
Ru$h .IX likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav