- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. June 2014, 12:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Jolka

Wo und für was auch immer du dich beworben hast.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe dann auf ein gigantisches Wudki Wanna Fest.
Ich habe Ojciec & Sin schon vor Wochen mit einer Sonderproduktion ihres edlen Tröpfchens beauftragt.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
11. June 2014, 13:05
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Der neue Rainbowsix Trailer gefällt mir in der Tat Wahnsinnig gut!

Das und the division scheinen auch imho die ersten spiele zu sein die unter beschuss korrekte löcher in wänden darstellen können (fahrzeugscheiben etc) oder irre ich mich da ? Es sie wahnsinnig gut aus genau wie the division.
Das gameplay insgesamt im RS wirkt auch soweit gut. Das von division sehr facettenreich und voller möglichkeiten und natürlich optisch top. Auch Far Cry 4 sah recht nice aus.

Ich bin gespannt ob ubisoft endlich wieder auf die beine kommt. (im grund genommen müssten die nur mal für anständige server sorgen. )

Neben SC freue ich mich nur noch auf spiele von ubisoft. Völlig neue Erfahrung für mich XD.
Das ist ja so geil das er den Fußboden oben drüber sprengt... die grafik top...gameplay wie es wirkt einfach sehr geil. (1000x besser als Battlefield in jeder hinsicht.)
 
Alt
11. June 2014, 13:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Der neue Rainbowsix Trailer gefällt mir in der Tat Wahnsinnig gut!

Das und the division scheinen auch imho die ersten spiele zu sein die unter beschuss korrekte löcher in wänden darstellen können (fahrzeugscheiben etc) oder irre ich mich da ? Es sie wahnsinnig gut aus genau wie the division.
Das gameplay insgesamt im RS wirkt auch soweit gut. Das von division sehr facettenreich und voller möglichkeiten und natürlich optisch top. Auch Far Cry 4 sah recht nice aus.

Ich bin gespannt ob ubisoft endlich wieder auf die beine kommt. (im grund genommen müssten die nur mal für anständige server sorgen. )

Neben SC freue ich mich nur noch auf spiele von ubisoft. Völlig neue Erfahrung für mich XD.
Das ist ja so geil das er den Fußboden oben drüber sprengt... die grafik top...gameplay wie es wirkt einfach sehr geil. (1000x besser als Battlefield in jeder hinsicht.)
Das Gameplay ist komplett gestellt. Wie es in der Realität aussieht, weiß keiner.
 
Alt
11. June 2014, 13:15
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ja das ist in jeder hinsicht klar (als wäre es bei einem BF trailer anders? Das war gestellt...das war wahnsinnig gestellt...ich meine hast du die polizeisperre auf der straße gesehen? IN BATTLEFIELD? EINE STRAßENSPERRE? XDDDD )

Aber du und jolka müsstest das als teamspieler doch beurteilen können? Wenn man wirklich taktisch zusammen vorgeht kann das doch durchaus so aussehen? Was das gegnerteam macht ist die andere sache... (die leute sollten wohl im TS hocken ... mit randoms wirds wohl mist genauso wie ihr bei Splinter cell sagtet.
Jolka248 likes this.
 
Alt
11. June 2014, 13:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ich sehe fabelhaft aus.

Und ja, ich bin bereit. Ich weiß, dass ich es drauf habe und für den Job (fast) perfekt bin. Fragt sich nur, ob ich das den Herren auch so vermitteln kann.


Was ich mich die letzten 2 Tage auch gefragt habe: Ich kenne so viele Spasten und Idioten und die Pappnasen mussten ja auch ein Vorstellungsgespräch machen und diese Affen haben das ja auf die Reihe bekommen. Dann kann ICH da doch nicht dran scheitern?!? Und trotzdem zweifle ich daran.


Aaaach, dummes Geschwätz! Ich bin dafür gemacht, ab geht's!

Spoiler: Aufklappen
Und wenn sie mich doch nicht nehmen, obwohl ich ein super Typ bin? Ach verdammt.
Viel Erfolg. Das wird schon.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2014, 13:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ja das ist in jeder hinsicht klar (als wäre es bei einem BF trailer anders? Das war gestellt...das war wahnsinnig gestellt...ich meine hast du die polizeisperre auf der straße gesehen? IN BATTLEFIELD? EINE STRAßENSPERRE? XDDDD )

Aber du und jolka müsstest das als teamspieler doch beurteilen können? Wenn man wirklich taktisch zusammen vorgeht kann das doch durchaus so aussehen? Was das gegnerteam macht ist die andere sache... (die leute sollten wohl im TS hocken ... mit randoms wirds wohl mist genauso wie ihr bei Splinter cell sagtet.
Abwarten, wie das Matchmaking funktioniert und wie intelligent die Spieler sind.
Jolka248 and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
11. June 2014, 16:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Notfalls findet man schon 5 Mann fürs eigene Team...
Reizen würds mich schon....
Jolka248 and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. June 2014, 16:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Notfalls findet man schon 5 Mann fürs eigene Team...
Reizen würds mich schon....
Dann wären wir ja schon zu 3.
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
11. June 2014, 16:44
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Also ich wär dabei... hat ja schon in Blacklist (bedingt) Spaß gemacht von euch gemeuchelt zu werden...


Spielt eigentlich noch irgendwer Blacklist?
Hätte mal wieder BOck.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 16:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Also ich wär dabei... hat ja schon in Blacklist (bedingt) Spaß gemacht von euch gemeuchelt zu werden...


Spielt eigentlich noch irgendwer Blacklist?
Hätte mal wieder BOck.
Vergiss es. Erstens ist das Spiel maximal tot, und zweitens ist die Spy-Steuerung noch 1000x behinderter, wenn man es lange nicht gespielt hat. Du würdest dich nur aufregen.
 
Alt
11. June 2014, 16:55
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Vergiss es. Erstens ist das Spiel maximal tot, und zweitens ist die Spy-Steuerung noch 1000x behinderter, wenn man es lange nicht gespielt hat. Du würdest dich nur aufregen.


*fünfzeichen*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 17:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zu R6: Ja, es war übelst inszeniert. Aber von den extra coolen atmosphärischen Sprüchen rede ich in der Hinsicht auch gar nicht. Ich rede nur davon wie die Spieler sich in dem Gameplay-Trailer absprechen und ganz genau so kann man sich mit seinem Team auch in echt absprechen uns genau dadurch zum Erfolg kommen - nur darum geht es. Inszenierung hin oder her.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 17:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen


*fünfzeichen*
Oder du besorgst dir nen Mate und wir zocken bisschen privat 2on2. Das könnte durchaus lustig werden.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zu R6: Ja, es war übelst inszeniert. Aber von den extra coolen atmosphärischen Sprüchen rede ich in der Hinsicht auch gar nicht. Ich rede nur davon wie die Spieler sich in dem Gameplay-Trailer absprechen und ganz genau so kann man sich mit seinem Team auch in echt absprechen uns genau dadurch zum Erfolg kommen - nur darum geht es. Inszenierung hin oder her.
Wie war's??
Heavygunner likes this.
 
Alt
11. June 2014, 17:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oder du besorgst dir nen Mate und wir zocken bisschen privat 2on2. Das könnte durchaus lustig werden.
Nein, du hast einen Eid geleistet, den du nicht leichtfertig brechen darfst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 17:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, du hast einen Eid geleistet, den du nicht leichtfertig brechen darfst.
So wie Jon Schnee?
 
Alt
11. June 2014, 17:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie war's??
Tres jolie

Die haben überhaupt nicht gebohrt. Die haben nur gefragt "Erzählen sie von sich" und "Welche Präfernzen haben Sie?" und haben mich dann labern lassen und die ganze Zeit zustimmend genickt. Das Gespräch war superlocker. Es wurde auch recht viel gelächelt und gewitzelt. Schon krass, von einer Bank würde man sowas nicht erwarten. Vor allem nicht, wenn da alle im Anzug rumlaufen. Aber wahrscheinlich laufen die da nur so rum, weil das Gebäude im Reichenviertel liegt.

Ende nächste Woche bekomme ich Bescheid. Ich hoffe es klappt. Ich hab mich wohl ganz gut geschlagen, aber trotzdem abwarten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 17:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tres jolie

Die haben überhaupt nicht gebohrt. Die haben nur gefragt "Erzählen sie von sich" und "Welche Präfernzen haben Sie?". Das Gespräch war superlocker.

Ende nächste Woche bekomme ich Bescheid. Ich hoffe es klappt. Ich hab mich wohl ganz gut geschlagen, aber trotzdem abwarten.
Sehr gut. Und wenn du den Job bekommst leihst du dir erstmal paar Scheine und gehst in den Puff, nehm ich an?
 
Alt
11. June 2014, 17:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sehr gut. Und wenn du den Job bekommst leihst du dir erstmal paar Scheine und gehst in den Puff, nehm ich an?
Ich kauf mir erst mal neue Lampen.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 17:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kauf mir erst mal neue Lampen.
Du hast doch nur eine...?
 
Alt
11. June 2014, 17:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ich sehe fabelhaft aus.

Und ja, ich bin bereit. Ich weiß, dass ich es drauf habe und für den Job (fast) perfekt bin. Fragt sich nur, ob ich das den Herren auch so vermitteln kann.


Was ich mich die letzten 2 Tage auch gefragt habe: Ich kenne so viele Spasten und Idioten und die Pappnasen mussten ja auch ein Vorstellungsgespräch machen und diese Affen haben das ja auf die Reihe bekommen. Dann kann ICH da doch nicht dran scheitern?!? Und trotzdem zweifle ich daran.


Aaaach, dummes Geschwätz! Ich bin dafür gemacht, ab geht's!

Spoiler: Aufklappen
Und wenn sie mich doch nicht nehmen, obwohl ich ein super Typ bin? Ach verdammt.
Ich drück dir mal die Daumen.
Was für ein Job wird es denn?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav