|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe Ojciec & Sin schon vor Wochen mit einer Sonderproduktion ihres edlen Tröpfchens beauftragt. Hoschie50 likes this. | |
|
Der neue Rainbowsix Trailer gefällt mir in der Tat Wahnsinnig gut! Das und the division scheinen auch imho die ersten spiele zu sein die unter beschuss korrekte löcher in wänden darstellen können (fahrzeugscheiben etc) oder irre ich mich da ? Es sie wahnsinnig gut aus genau wie the division. Das gameplay insgesamt im RS wirkt auch soweit gut. Das von division sehr facettenreich und voller möglichkeiten und natürlich optisch top. Auch Far Cry 4 sah recht nice aus. Ich bin gespannt ob ubisoft endlich wieder auf die beine kommt. (im grund genommen müssten die nur mal für anständige server sorgen. ) Neben SC freue ich mich nur noch auf spiele von ubisoft. Völlig neue Erfahrung für mich XD. Das ist ja so geil das er den Fußboden oben drüber sprengt... die grafik top...gameplay wie es wirkt einfach sehr geil. (1000x besser als Battlefield in jeder hinsicht.) | |
|
Zitat:
| ||
|
Ja das ist in jeder hinsicht klar (als wäre es bei einem BF trailer anders? Das war gestellt...das war wahnsinnig gestellt...ich meine hast du die polizeisperre auf der straße gesehen? IN BATTLEFIELD? EINE STRAßENSPERRE? XDDDD ) Aber du und jolka müsstest das als teamspieler doch beurteilen können? Wenn man wirklich taktisch zusammen vorgeht kann das doch durchaus so aussehen? Was das gegnerteam macht ist die andere sache... (die leute sollten wohl im TS hocken ... mit randoms wirds wohl mist genauso wie ihr bei Splinter cell sagtet. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Jolka248 and AnarchieXMCI like this. | ||
|
Notfalls findet man schon 5 Mann fürs eigene Team... Reizen würds mich schon.... Jolka248 and AnarchieXMCI like this. | |
|
Dann wären wir ja schon zu 3. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Also ich wär dabei... hat ja schon in Blacklist (bedingt) Spaß gemacht von euch gemeuchelt zu werden... Spielt eigentlich noch irgendwer Blacklist? Hätte mal wieder BOck. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vergiss es. Erstens ist das Spiel maximal tot, und zweitens ist die Spy-Steuerung noch 1000x behinderter, wenn man es lange nicht gespielt hat. Du würdest dich nur aufregen. | |
|
Zitat:
*fünfzeichen* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zu R6: Ja, es war übelst inszeniert. Aber von den extra coolen atmosphärischen Sprüchen rede ich in der Hinsicht auch gar nicht. Ich rede nur davon wie die Spieler sich in dem Gameplay-Trailer absprechen und ganz genau so kann man sich mit seinem Team auch in echt absprechen uns genau dadurch zum Erfolg kommen - nur darum geht es. Inszenierung hin oder her. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oder du besorgst dir nen Mate und wir zocken bisschen privat 2on2. Das könnte durchaus lustig werden. Zitat:
Heavygunner likes this. | ||
|
Nein, du hast einen Eid geleistet, den du nicht leichtfertig brechen darfst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Tres jolie Die haben überhaupt nicht gebohrt. Die haben nur gefragt "Erzählen sie von sich" und "Welche Präfernzen haben Sie?" und haben mich dann labern lassen und die ganze Zeit zustimmend genickt. Das Gespräch war superlocker. Es wurde auch recht viel gelächelt und gewitzelt. Schon krass, von einer Bank würde man sowas nicht erwarten. Vor allem nicht, wenn da alle im Anzug rumlaufen. Aber wahrscheinlich laufen die da nur so rum, weil das Gebäude im Reichenviertel liegt. Ende nächste Woche bekomme ich Bescheid. Ich hoffe es klappt. Ich hab mich wohl ganz gut geschlagen, aber trotzdem abwarten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich kauf mir erst mal neue Lampen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Was für ein Job wird es denn? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |