- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. April 2014, 14:33
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen

Frage:
In Origin steht, das ich Bf4 schon 323 STD gespielt hab, aber in BL steht 234h, was ist die wahre Zeit?
Ich würde sagen die Zeit in BL. Origin misst ja, wie lange das Spiel ingesamt aktiv war. Also auch Singleplayer oder die Zeit im Menü etc. wenn man also nicht wirklich spielt, das Spiel aber an ist. ^^

Das Wetter hier ist zum kotzen, kalt und nass... und vorgestern war ein richtig starkes Gewitter wie sonst nur im Hochsommer.. wir hatten mal einen April mit Schnee zu Ostern. Die Welt wird immer verrückter.

Alt
27. April 2014, 14:37
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich glaub Origin misst sogar die Zeit in der Battlelog gestartet ist.

Wenn jemand im BL on ist, aber nicht in spiel, zeigt Origin an das derjenige grad BF4 spielt.

Alt
27. April 2014, 14:57
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ich würde sagen die Zeit in BL. Origin misst ja, wie lange das Spiel ingesamt aktiv war. Also auch Singleplayer oder die Zeit im Menü etc. wenn man also nicht wirklich spielt, das Spiel aber an ist. ^^

Das Wetter hier ist zum kotzen, kalt und nass... und vorgestern war ein richtig starkes Gewitter wie sonst nur im Hochsommer.. wir hatten mal einen April mit Schnee zu Ostern. Die Welt wird immer verrückter.
Na zum Glück gibts jetzt viele Gewitter.
Das letzte Gewitter in Wien war Sommer letzten Jahres.
Vor einer Woche gabs ziemlich viele Regenschauer, was ich auch endlich mal gut fand!

Alt
27. April 2014, 14:57
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Bei uns fast Wolkenlos und schöne warme Sonne.

Österreichwetter FTW!

Frage:
In Origin steht, das ich Bf4 schon 323 STD gespielt hab, aber in BL steht 234h, was ist die wahre Zeit?
Im BL steht die reine Spielzeit, also die Zeit die du im Spiel verbringst...

In Origin sind beispielsweise noch Dinge wie Ladezeiten, Bildschirm am Rundenende oder der SP mit inbegriffen...
Ich meine sogar, dass es mal so war, dass die Zeit im Spawnmenü auch nicht in BL gezählt hat... Weiß nicht ob das immer noch so ist, weil für die Statistiken wie Kills per Minute nur die reine Zeit genommen wird in der du lebst, usw...

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich glaub Origin misst sogar die Zeit in der Battlelog gestartet ist.

Wenn jemand im BL on ist, aber nicht in spiel, zeigt Origin an das derjenige grad BF4 spielt.
Nein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. April 2014, 14:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nein
Doch - aber nur, wenn du in Origin auf BF4 jklickst. Dann öfnet sich Battlelog.^^
Zitat:
Na zum Glück gibts jetzt viele Gewitter.
Das letzte Gewitter in Wien war Sommer letzten Jahres.
Vor einer Woche gabs ziemlich viele Regenschauer, was ich auch endlich mal gut fand!
Wie kann man Regen gut finden?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. April 2014, 15:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wie kann man Regen gut finden?
Wie kann man 40 Grad im Schatten gut finden und dann noch mit einem Schal rumlaufen ?
Shigera and pilgo like this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
27. April 2014, 15:01
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Doch - aber nur, wenn du in Origin auf BF4 jklickst. Dann öfnet sich Battlelog.^^
Ja, aber dann startest du ja quasi das Spiel...
Das hätte Splitting erwähnen müssen, weil ich davon ausgehe, dass ich BL einfach so über den Browser starte und dann geht das nämlich nicht
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. April 2014, 15:04
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Warum darf der Uruk ein so großes Signaturbild haben? Meins wurde eben nicht akzeptiert, war zu groß. Naja dann such ich mal weiter in den bf4stats-graphics nach geeigneten Sig-Bildern..

Alt
27. April 2014, 15:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich meine sogar, dass es mal so war, dass die Zeit im Spawnmenü auch nicht in BL gezählt hat... Weiß nicht ob das immer noch so ist, weil für die Statistiken wie Kills per Minute nur die reine Zeit genommen wird in der du lebst, usw...
Ne, das kann nicht sein. Für den AtS Server haben die so einen Idle Account. Der ist auf dem Server die ganze Zeit nur am idlen, also nie real auf dem Schlachtfeld und er hat hunderte von Spielstunden auf dem Konto.

Zitat:
Warum darf der Uruk ein so großes Signaturbild haben? Meins wurde eben nicht akzeptiert, war zu groß. Naja dann such ich mal weiter in den bf4stats-graphics nach geeigneten Sig-Bildern..
Was, sie haben auch endlich mal eine Grenze für die Signaturen eingeführt? Wahnsinn.

PS: Saugeiles Wetter hier. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Ich liebe den Frühling.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. April 2014, 15:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie kann man 40 Grad im Schatten gut finden und dann noch mit einem Schal rumlaufen ?
Wenn man Wärme mag, dann geht das herrlichst. Ich liebe Wärme...
Zitat:
Superior Admin powers!

Im Ernst: Du kannst auch so ein großes Bild haben. Dazu musst du nur die Signatur richtig einbinden...

PHP-Code:
[bf4statsps4=*Signatur-Code]*Dein Nick*[/bf4statsps4
Capt. Clark likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. April 2014, 15:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ne, das kann nicht sein. Für den AtS Server haben die so einen Idle Account. Der ist auf dem Server die ganze Zeit nur am idlen, also nie real auf dem Schlachtfeld und er hat hunderte von Spielstunden auf dem Konto.
okay, hatte nur irgendwo mal was dazu gelesen, da hat einer irgendwie ne Rechnung aufgestellt und ist dann am Ende auf die Vermutung gekommen, dass selbst das nicht zählt...
Zitat:

Alt
27. April 2014, 15:51
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Zitat:

Im Ernst: Du kannst auch so ein großes Bild haben. Dazu musst du nur die Signatur richtig einbinden...

PHP-Code:
[bf4statsps4=*Signatur-Code]*Dein Nick*[/bf4statsps4

Alt
27. April 2014, 17:08
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Ein paar Wolken sind da, mehr aber auch nicht.
Schonwieder 13-15°C... reicht!
nein tut es nicht

Zitat:
Ok, der Taliban Schal ist übertrieben, aber sonst sind 30- 40 Grad einfach nur geil.
Von mir aus könnte es immer nur Sommer sein.

Lieber schwitzen wie frieren.

Ich liebe es vor dem Rechner zu sitzen, draußen 35 Grad, in der Wohnung 50 Grad, der Schweiß tropft einem ständig auf die Tastatur, die Hände sind klatschnas, und überhaupt man badet komplett in der eigenen Soße, einfach nur geil sowas.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (27. April 2014 um 17:15 Uhr).

Alt
27. April 2014, 17:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
nein tut es nicht

Ok, der Taliban Schal ist übertrieben, aber sonst sind 30- 40 Grad einfach nur geil.
Von mir aus könnte es immer nur Sommer sein.

Lieber schwitzen wie frieren.

Ich liebe es vor dem Rechner zu sitzen, draußen 35 Grad, in der Wohnung 50 Grad, der Schweiß tropft einem ständig auf die Tastatur, die Hände sind klatschnas, und überhaupt man badet komplett in der eigenen Soße, einfach nur geil sowas.
19 Grad sind genau perfekt.

Alt
27. April 2014, 17:20
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Ist hier sonst noch jemand so heiß auf die neue 24- Twenty Four Staffel, die bald anfängt?

Schaut das jemand hier?
Freu mich riesig drauf, eine der besten Serien überhaupt.
Da habt ihr Drama, Spannung bis zum geht nicht mehr und das alles in Echtzeit.

Alt
27. April 2014, 17:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ist hier sonst noch jemand so heiß auf die neue 24- Twenty Four Staffel, die bald anfängt?

Schaut das jemand hier?
Ich hab mir seiner Zeit die erste Staffel angeguckt und fand's schon echt cool. In der Mitte der zweiten Staffel hat's mir aber schon wieder gereicht.

Klar, die Serie heißt 24 und ist in Echtzeit und all sowas, aber JEDES mal wird alles in exakt 24 Stunden gelöst? Find ich schon ein bisschen....näää. Auch fand ich den Twist in der zweiten Staffel auch schon nicht mehr so interessant wie in der ersten. Kann mich aber absolut nicht mehr erinnern was es war, schon ewig her, dass ich es gesehen habe. Ich weiß nur noch, dass es in der ersten Staffel darum ging den ersten schwarzen Präsidentschaftskandidaten vor einem Attentat zu schützen.

Ist die Serie nicht eigentlich längst abgesetzt??
Jolka248

Alt
27. April 2014, 17:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:

Schaut das jemand hier?
BSG hat mir eigentlich genug Drama und Spannung gegeben.

Alt
27. April 2014, 18:19
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab mir seiner Zeit die erste Staffel angeguckt und fand's schon echt cool. In der Mitte der zweiten Staffel hat's mir aber schon wieder gereicht.

Klar, die Serie heißt 24 und ist in Echtzeit und all sowas, aber JEDES mal wird alles in exakt 24 Stunden gelöst? Find ich schon ein bisschen....näää. Auch fand ich den Twist in der zweiten Staffel auch schon nicht mehr so interessant wie in der ersten. Kann mich aber absolut nicht mehr erinnern was es war, schon ewig her, dass ich es gesehen habe. Ich weiß nur noch, dass es in der ersten Staffel darum ging den ersten schwarzen Präsidentschaftskandidaten vor einem Attentat zu schützen.

Ist die Serie nicht eigentlich längst abgesetzt??
Also jolka, es gibt bis dato 8 Staffeln a 24 Folgen.

Die neue Staffel 9 beginnt Anfang Mai, deutsche Ausstrahlung eine Woche später, wenn ich mich nicht irre, also
zeitnah, genauso wie bei Staffel 7 und 8.

Jetzt das wichtigste:
24 ist eine serie, die mit jeder Staffel besser wird, wobei jede Staffel, also ein Fall bzw. eine Krise ein Anfang und ein Ende hat.
Es gibt zwar einen roten Faden, der sich über alle staffeln zieht, das sind aber eher Hintergrundsachen.
Man kann ruhig zuerst staffel 7 schauen, (die beste Staffel überhaupt, weil geiles Thema und setting) und dann zur Staffel 1 switchen.

Ich fand Staffel 1 und 2 am schwächsten,
wobei diese schon Top sind, nur sind die anderen Staffel ultra.

Ich kann jedem die Serie nur empfehlen, die macht sowas von süchtig, da kann euer GoT nicht mithalten.
Das ist eine der aufwendigsten und teuersten Action Serien.
Bei Staffel 7 z.b. sind Top Schauspieler, die sonst im Kino mitspielen.
Es ist wie ein Blockbuster Film
inszeniert und net wie eine tv Serie.

Wie gesagt, Staffel 1 und 2 sind nicht so toll wie die anderen, obwohl diese auch Hammer sind.
Neulingen würde ich ab Staffel 3 empfehlen.
Also meine Bewertung der Staffeln, zuerst die besten.:
7,8,5,4,6,3,2,1

Natürlich Geschmacksache.

Die Serie hat etwa 2 Jahre pausiert, es sollte ein Kinofilm kommen, aber irgendwie gab's mit drehbuchern Probleme.

Die neue Staffel soll nur 12-15 folgen haben, alles soll kompakter werden.
Quasi ein 24 reloaded.

Durch diese Serie bin ich erst zum Serienjunkie geworden.

Alt
27. April 2014, 18:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ich kann jedem die Serie nur empfehlen, die macht sowas von süchtig, da kann euer GoT nicht mithalten.
Sicher
Jolka248

Alt
27. April 2014, 18:24
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
BSG hat mir eigentlich genug Drama und Spannung gegeben.
Als riesengroßer Fan von BSG sage ich dir, das 24 in Sachen Drama, Spannung,
vorallem Wendungen BSG in jeder Hinsicht schlägt.

Wie oft hatte ich gedacht bei 24, ach du scheiisse, damit hab ich ja gar net gerechnet, manchmal gab's so krasse Sachen und Brutal,.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.