- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. April 2014, 09:41
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Für das Team sind es momentan keine schöne Zeiten und schon 3x keine, die es zu feiern gilt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2014, 10:18
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Da ist der Pep wohl einfach zu stolz seine Taktik auf den Gegner anzupassen. Und Uruk du solltest mal lockerer werden, als Bayern-Fan muss man sich nicht oft ärgern...und wenn dann muss man auch mal Häme über sich ergehen lassen, das ist halt so wenn die Verantwortlichen immerzu große Sprüche kloppen. Vielleicht wurde seit Mitte März nicht mehr akribisch trainiert?

Und ob CR7 nun als Mensch arm ist kann die Öffentlichkeit mit Sicherheit nicht beurteilen. Zumindest ist er meines Wissens nach kein Heuchler
 
Alt
30. April 2014, 10:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hala Madrid!

Genial, wie sie das arrogante Pack abgefertigt haben. Genial auch Pep Guardiolas "Louis-van-Gaal-Gedächtnisfußball".

90% Ballbesitz, 0% Torgefahr.

Schade nur, dass der hässliche Franzose nicht geflogen ist für seine Schelle.



Herrlich das ganze *mimimimi* von der Bayern-Fraktion. Ich könnte mir einen drauf fappen.

Hoffentlich seid ihr an eurer Arroganz erstickt gestern Abend. "Uuuh das DFB-Pokalfinale ist unbedeutender Scheißdreck, wir spielen nur noch für die CL!!!" März-Meister, herzlichen Glückwunsch. Ihr kriegt von Dortmund in Berlin genauso den Arsch aufgerissen wie von Madrid.


Calvo, wenn du das liest:
pilgo likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (30. April 2014 um 10:29 Uhr).
 
Alt
30. April 2014, 10:53
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So viele Hackfressen als Avatare. Wenn es euch freut...

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2014, 11:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So viele Hackfressen als Avatare. Wenn es euch freut...

Aloha allerseits.
Immer noch mimimimi?
 
Alt
30. April 2014, 11:18
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Immer noch mimimimi?
Jetzt sei net so böse. Die Weißwurschtfraktion ist schon genug gestraft.
Wenn sie Berlin auch noch versemmeln, wovon ich mal ausgehe, wollen sie zur nächsten Saison den Meistertitel schon im November unter Dach und Fach haben.
Dortmund ist ja mit dem Wegkauf von Lewandowski schon mal geschwächt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2014, 11:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mimimi? Nope. Es ist nur eine Stilfrage, wie man mit sowas umgeht. Die einen machen es so, die anderen eben so - und da denkt man sich dann halt sein Teil...

Und zum Pokalfinale: Wir werden sehen, wie es ausgeht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2014, 11:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mimimi? Nope. Es ist nur eine Stilfrage, wie man mit sowas umgeht. Die einen machen es so, die anderen eben so - und da denkt man sich dann halt sein Teil...

Und zum Pokalfinale: Wir werden sehen, wie es ausgeht.
Tja, einfach beim nächsten Mal das Maul nicht so weit aufreißen und die Arroganz vielleicht ein wenig einschränken.

Kann mich nicht erinnern, dass Schalke und der BVB Hohn und Spott ertragen mussten, als sie gegen Real rausgeflogen sind... woran das nur liegt?
Mopelt and pilgo like this.
 
Alt
30. April 2014, 11:26
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Tja, einfach beim nächsten Mal das Maul nicht so weit aufreißen und die Arroganz vielleicht ein wenig einschränken.

Kann mich nicht erinnern, dass Schalke und der BVB Hohn und Spott ertragen mussten, als sie gegen Real rausgeflogen sind... woran das nur liegt?
Haters gonna hate...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2014, 11:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Haters gonna hate...
Spar dir deine dämlichen immer gleichen Sprüche und wisch dir lieber die letzten Tränen aus den Augen.
Mopelt and pilgo like this.
 
Alt
30. April 2014, 11:28
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Naja. Schalke hat sich schon gehörig blamiert.
Aber wie sich der BVB den Arsch aufgerissen hat, das habe ich gestern irgendwie vermisst.
Und ich bin kein BVB-Fan. Ich will einfach nur schöne Spiele sehen.
Für mich wird es auch sehr interessant, wie heute Abend Atletico versuchen wird, die Chelseamaurer zu knacken.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2014, 11:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Spar dir deine dämlichen immer gleichen Sprüche und wisch dir lieber die letzten Tränen aus den Augen.
Mimimi?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2014, 11:31
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Lasst euch mal ein Fell wachsen ^^

Alsob Bayern Fans nicht auch gegen andere Manschaften stänkern und Schadenfroh sind wenn Dortmunt irgendwas nicht gewinnt.

Nehmts locker und gönnt anderen auch mal ein wenig Schadenfreude, was ist schon dabei.
 
Alt
30. April 2014, 11:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Naja. Schalke hat sich schon gehörig blamiert.
Aber wie sich der BVB den Arsch aufgerissen hat, das habe ich gestern irgendwie vermisst.
Und ich bin kein BVB-Fan. Ich will einfach nur schöne Spiele sehen.
Für mich wird es auch sehr interessant, wie heute Abend Atletico versuchen wird, die Chelseamaurer zu knacken.
Ganz egal wer von den beiden ins Finale einzieht - ich denke, die Bayern sind gestern gegen den CL Sieger 2014 rausgeflogen.

Ancelotti hat der Millionentruppe das perfekte 4-4-2 System verpasst. Defensiv extrem kompakt (mit Bale als zusätzlichem Außenverteidiger) und offensiv einfach brutal, vor allem das Umschaltspiel bzw. die Konter sind der Wahnsinn.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mimimi?
Stay classy, bitch!
 
Alt
30. April 2014, 11:36
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich habe das ungute Gefühl, dass Atletico auf dem selben Weg in's Verderben rennen wird.
Das 0:0 aus dem Hinspiel ist zu verlockend, um nicht gleich mit Mann und Maus zu stürmen und dabei nen hundsgemeinen Konter zu fangen.

Das Einzige, was mich momentan richtig stört sind die Gazetten, die an den deutschen Nationalspielern von München keinen guten Faden lassen und sie erbarmungslos niederknüppeln.
Net gut für's Selbstvertrauen so paar Wochen vor Beginn der WM.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2014, 11:42
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Für mich wird es auch sehr interessant, wie heute Abend Atletico versuchen wird, die Chelseamaurer zu knacken.
Vielleicht sollte sich Atletico bei Petr Cech informieren und 11 Panzerhauben bestellen. Mit dem Kopf durch die Wand. Sozusagen.

Hoffentlich kein Finale Chelsea vs Madrid. Wahrscheinlich wird da nicht mal der Anstoß ausgeführt, weil beide Teams mit zwei fünfer Abwehrreihen vorm Strafraum stehen und den Gegner kommen lassen wollen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. April 2014, 11:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe das ungute Gefühl, dass Atletico auf dem selben Weg in's Verderben rennen wird.
Das 0:0 aus dem Hinspiel ist zu verlockend, um nicht gleich mit Mann und Maus zu stürmen und dabei nen hundsgemeinen Konter zu fangen.

Das Einzige, was mich momentan richtig stört sind die Gazetten, die an den deutschen Nationalspielern von München keinen guten Faden lassen und sie erbarmungslos niederknüppeln.
Net gut für's Selbstvertrauen so paar Wochen vor Beginn der WM.
Die "Zeitung" mit vier Buchstaben ist da heute wieder ganz vorne dabei. Als hätte Bayern nicht gegen Real Madrid im CL Halbfinale, sondern in der 1. Runde DFB Pokal gegen Illertissen auf den Sack bekommen.

Klar war's ne schwache Leistung, man kann's aber auch übertreiben...
Hoschie50 likes this.
 
Alt
30. April 2014, 12:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hört auf zu streiten! Ich ertrag das nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2014, 12:02
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hört auf zu streiten! Ich ertrag das nicht.
Wer soll des nun wieder glauben, du Sarkasmus-Spast.

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2014, 12:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hört auf zu streiten! Ich ertrag das nicht.
Hdf du unwissender Depp. :rouge gobelet:


Immer wieder schön:



 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav