|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Liegt wohl unter anderem daran, dass der Großteil der QE-Mannschaft kein BF4 mehr spielt und keinen Grund mehr hat sich großartig aufzuregen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So siehts aus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich bin ab heute wieder ein freier Mensch whoooooooooooo Zitat:
Edit: WTF warum klappt die Youtube-Funktion bei mir nie? Was mache ich falsch? Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von Capt. Clark (23. May 2014 um 19:25 Uhr). | ||
|
Zitat:
nur den Teil nehmen Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was nicht für den entsprechenden QE-Teil spricht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frankfurter Flughafen... gibt nichts schlimmeres. Zitat:
und was soll hier diese üble Nachrede? Das ist jawohl das allerletzte... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
letzte Woche hats mich nur angekotzt, weil ich 3 mal falsch gelaufen bin. Hatte es etwas eilig und kein Nerv für den verwinkelten Scheiss. Heute hatte ich 1h Umstiegszeit. Flugzeug ist ewig noch auf dem Rollfeld rumgefahren dann ist der Bus ewig rumgefahren, sodass ich effektiv noch 20min hatte. Dann fands irgendein Schwabenhasser wahrscheinlich witzig den Anschlussflug auf Gate A69 zu legen. Das ist wirklich das allerletzte Gate von Terminal A und von Mitte Terminal B ist das schon n gutes Stück zu laufen. Bei Gate A69 war aber nicht etwas n Flugzeug sondern wieder nur n Bus, der einen dann wieder ewig Richtung Terminal B gefahren hat... Naja 10min vor Abflug war ich beim Boarding. Wie ich aber in Stuttgart dann bemerkt habe hats mein Koffer nicht mehr rechtzeitig ins Flugzeug geschafft. Yippee -.- | |
|
|
Zitat:
Tja, is halt kein Provinz-Flughafen wie im Spätzleland. Da fährt man auch mal ne Stunde zu seinem Flieger. Das mit dem Koffer ist natürlich ein massiver Fail. | ||
|
Artikel: 6 | Okay, ich hätte nach dem Alk keinen Döner essen sollen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
jedes verdammte mal so | |
|
Artikel: 6 | Hm, ok das ich nicht allein so leide gibt mir ja noch Hoffnung. Hätte vllt auch nicht alles durchnander saufen sollen..... Ich seh schon, die GC wird lustig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin Gemeinde. Man wacht früh's auf, freut sich auf das Wochenende, zieht den Rollladen hoch und könnte sofort kotzen. (@ Archi : Auch ohne Alkohol+Döner) Die ganze Woche Bombenwetter und jetzt pisst es. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | Schon ewig nicht mehr mit Lufthansa geflogen, meistens nur Richtung Air Berlin da billiger etc. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |