- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. August 2013, 16:18
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
sieht lustig aus, aber die steuerung wirkt komisch.
Deswegen spiele ich, zumindest als Spion, mit Gamepad.
Macht die kontextsensitive Steuerung nicht besser, aber ich komme mit den Tasten nicht durcheinander. Großer Nachteil ist eben das Zielen mit dem Taser.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Scheint ja ziemlich frustfrei zu sein
Das ist es nie, wenn man gegen Top-Agent Redd spielt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2013, 16:35
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

ZF - die machen Getriebe und Ähnliches ...:
Die Besten die's gibt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. August 2013, 17:06
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Super,Gutscheincode bekommen und jetzt darf ich's nicht vor 2300 kaufen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2013, 17:08
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Super,Gutscheincode bekommen und jetzt darf ich's nicht vor 2300 kaufen...
Jap, und dann lass den Download am besten über Nacht laufen.
Kann immer nur wieder sagen, die Uplay-Server sind fürn Arsch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2013, 17:09
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Jap, und dann lass den Download am besten über Nacht laufen.
Kann immer nur wieder sagen, die Uplay-Server sind fürn Arsch.
Warum diese Gängelung?
Jugenschutztechnisch bringt das 'nen Scheisdreck!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2013, 17:09
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Super,Gutscheincode bekommen und jetzt darf ich's nicht vor 2300 kaufen...
Alterszertivikat ?
Das hat nix mit Gängelung zum tun.Das ist halt die Gesetzgebung.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. August 2013, 17:12
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Alterszertivikat ?
Das hat nix mit Gängelung zum tun.Das ist halt die Gesetzgebung.
Warum quält mich zB. Steam dann nicht auf diese Weise? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2013, 17:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Warum quält mich zB. Steam dann nicht auf diese Weise? ^^
Bei den Steamspielen musste ja im Store jedenfalls - ehrlich - dein Alter eingeben
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. August 2013, 17:15
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bei den Steamspielen musste ja im Store jedenfalls - ehrlich - dein Alter eingeben
Ach ja,genau....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2013, 17:16
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Warum quält mich zB. Steam dann nicht auf diese Weise? ^^
Hmmmmm. Gute Frage.Also lassen wir halt es beim Uplay ist Müll.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. August 2013, 17:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zumindest musst du keine 5€ extra bezahlen.

Von dem Geld hätte ich 5 Tage lang überleben können. Jetzt muss ich improvisieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. August 2013, 17:19
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Das ist der größte Beschiss! Jedesmal 5€ mehr zahlen für so einen dummen Altersnachweis. Könnte ich auch jedesmal kotzen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2013, 17:28
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zumindest musst du keine 5€ extra bezahlen.

Von dem Geld hätte ich 5 Tage lang überleben können. Jetzt muss ich improvisieren.
5 Wochen oder?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. August 2013, 17:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

5 Tage? Omg, die 5€ habe ich heute schon für Mittag und Frühstück wegfressen. Ok, es waren eig 7,60€ .


@Blacklist @ Klaus
Also. Als quasi SC-Neuling fand ich Blacklist sehr geil. ^^
Das fing schon im Hauptmenu an. In Blacklist gibt’s halt kein 0815 Standardmenu, sondern halt den Paladin mit dem SMI. Fand ich schon mal ganz schick. Erinnert mich ein wenig an den Kontrollstationen aus Oblivion. Zumal der Paladin ja im Gameplay (die Paladin Upgrades) und in der Story miteingebunden ist. Schick, schick.

Nur fand ich, dass sich Sam und Briggs eher wie ein Zwei-Mann-Sondereinsatzkommando als wie Spione gespielt haben – macht mir aber nichts, ich fands cool.

Vom Gameplay her fand ich gut, dass man die freie Wahl zwischen komplett lautlos und Rambo hat. Die drei drei Spielarten (Ghost, Panther, Assault) unterstützen dies. Dies wurde ja auch in den Nebenmissionen so umgesetzt, zB bei Grim wo man komplett lautlos sein muss und bei Charlie wo man sich gegen Gegnermassen schützen musste.

Die Schleichanlagen waren auch ganz gut.
Was mir wohl am meisten gefallen hat, ist das man ja mit einer Kamera unter den Türen spähen konnte – einfach geil. Erstmal rein schauen und dann die Tür so geil eintreten.

pro/con's:
+freie Spielart (Ghost, Panther, Assault)
+sehr viele Anpassungsmöglichkeiten (man kann den Anzug halt an den Spielstil anpassen, so gibt’s halt Anzuge welche einen guten Schutz bieten aber in Sachen Tarnung überhaupt keinen Bonus haben und vice versa. Dann gibt’s noch Anzüge welche von den beiden Sachen ein wenig können, dafür hat man aber weniger Munition und Granaten dabei.)
+schöne Levels
+sehr geile KI (War die Tür offen?)
+geiles Gadgets (Nightvision, Sonar, Tricopter, Geräuschemitter, die Kamera für die Türen, Armbrust mit Vergasungspfeilen ^^)
+ Grafik ist ganz gut, Performance ist ganz gut (avg. 100-110 fps)

- scheiß Steuerung; hakelig, unpräzise, un-innovativ. Glaub da find ich selbst die Arma Steuerung noch ansprechender.
- scheiß Technik; schwarze Balken bei allen nicht 16:9 Auflösungen (wie bei Assassins Creed), recht häufige Abstürze, Game wechselt in dem Fenstermodus wenn man raustabbt, Uplay Overlay funktioniert meistens nicht (geht gar nicht an oder Maus fehlt)


Alles ii allem bin ich recht zufrieden mit Blacklist. Laut Xfire habe ich bereits 27h in Blacklist verbracht – gut davon muss man ein paar Stunden wegen dem MP abziehen – trotzdem ist so eine Spieldauer heutzutage sehr stark – dabei fehlen mir noch 2 Coop Missionen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. August 2013, 17:39
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
5 Tage? Omg, die 5€ habe ich heute schon für Mittag und Frühstück wegfressen. Ok, es waren eig 7,60€ .


@Blacklist @ Klaus
Also. Als quasi SC-Neuling fand ich Blacklist sehr geil. ^^
Das fing schon im Hauptmenu an. In Blacklist gibt’s halt kein 0815 Standardmenu, sondern halt den Paladin mit dem SMI. Fand ich schon mal ganz schick. Erinnert mich ein wenig an den Kontrollstationen aus Oblivion. Zumal der Paladin ja im Gameplay (die Paladin Upgrades) und in der Story miteingebunden ist. Schick, schick.

Nur fand ich, dass sich Sam und Briggs eher wie ein Zwei-Mann-Sondereinsatzkommando als wie Spione gespielt haben – macht mir aber nichts, ich fands cool.

Vom Gameplay her fand ich gut, dass man die freie Wahl zwischen komplett lautlos und Rambo hat. Die drei drei Spielarten (Ghost, Panther, Assault) unterstützen dies. Dies wurde ja auch in den Nebenmissionen so umgesetzt, zB bei Grim wo man komplett lautlos sein muss und bei Charlie wo man sich gegen Gegnermassen schützen musste.

Die Schleichanlagen waren auch ganz gut.
Was mir wohl am meisten gefallen hat, ist das man ja mit einer Kamera unter den Türen spähen konnte – einfach geil. Erstmal rein schauen und dann die Tür so geil eintreten.


Alles im allen:
+freie Spielart (Ghost, Panther, Assault)
+sehr viele Anpassungsmöglichkeiten (man kann den Anzug halt an den Spielstil anpassen, so gibt’s halt Anzuge welche einen guten Schutz bieten aber in Sachen Tarnung überhaupt keinen Bonus haben und vice versa. Dann gibt’s noch Anzüge welche von den beiden Sachen ein wenig können, dafür hat man aber weniger Munition und Granaten dabei.)
+schöne Levels
+sehr geile KI (War die Tür offen?)
+geiles Gadgets (Nightvision, Sonar, Tricopter, Geräuschemitter, die Kamera für die Türen, Armbrust mit Vergasungspfeilen ^^)
+ Grafik ist ganz gut, Performance ist ganz gut (avg. 100-110 fps)

- scheiß Steuerung; hakelig, unpräzise, un-innovativ. Glaub da find ich selbst die Arma Steuerung noch ansprechender.
- scheiß Technik; schwarze Balken bei allen nicht 16:9 Auflösungen (wie bei Assassins Creed), recht häufige Abstürze, Game wechselt in dem Fenstermodus wenn man raustabbt, Uplay Overlay funktioniert meistens nicht (geht gar nicht an oder Maus fehlt)


Alles im allem bin ich recht zufrieden mit Blacklist. Laut Xfire habe ich bereits 27h in Blacklist verbracht – gut davon muss man ein paar Stunden wegen dem MP abziehen – trotzdem ist so eine Spieldauer heutzutage sehr stark – dabei fehlen mir noch 2 Coop Missionen.

VERGASUNGSPFEILLEEEEEEEEE
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. August 2013, 17:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
VERGASUNGSPFEILLEEEEEEEEE
^^ ist halt nur Schlafgas.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. August 2013, 18:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
GTX 770 ist mittlerweile auch bei 350€



wenn nichts Großes mehr passiert, werd ich dann auch für BF4 upgraden.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. August 2013, 18:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
@Blacklist-Crew: Wird später, ca. 19 Uhr.
 
Alt
26. August 2013, 18:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Blacklist-Crew: Wird später, ca. 19 Uhr.
Du enttäuschst mich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. August 2013, 18:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du enttäuschst mich.
Spiel halt mit Fetti
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav