- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. September 2013, 23:05
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
350 Euro für einen Beta-Key für so ein Spiel? Die spinnen, die Blizzard-Fanboys...

(By the way: So ähnlich habe ich auch über die Leute geurteilt, die Titanfall-Fastpässe für 5 oder 10 Euro kaufen wollten.^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2013, 23:20
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Welches Star Citizen Pack holt ihr euch eigentlich?
Ich hatte das Spiel gerade verdrängt,jetzt überlege ich wieder welches Paket ich mir hole...

Hat mal wer 5000 Dollar?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2013, 23:33
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
350 Euro für einen Beta-Key für so ein Spiel? Die spinnen, die Blizzard-Fanboys...

(By the way: So ähnlich habe ich auch über die Leute geurteilt, die Titanfall-Fastpässe für 5 oder 10 Euro kaufen wollten.^^)
Wenn man armer Student ist klar, ich hätte mir locker 2 genehmigt.

Aber der gute Uwe schenkte mir ja einen.^^
 
Alt
10. September 2013, 00:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn man armer Student ist klar, ich hätte mir locker 2 genehmigt.

Aber der gute Uwe schenkte mir ja einen.^^
Ja, du bist ein ganz besonders glücklicher Shiggy. Und warum hast du dir eigentlich keinen gekauft?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2013, 00:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Scheiße. Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet hatte.

Ich will jemanden adden aber ich habe keine Ahnung wen ich bei meiner BLOG-FL kicken kann.
Den Glatzenspast oder Uruk

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Für 350$ wird n Key gehandelt
Aha, und trotzdem kenn ich den Scheiß nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. September 2013, 01:04
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja, du bist ein ganz besonders glücklicher Shiggy. Und warum hast du dir eigentlich keinen gekauft?^^
Hab's vergessen.^^

Aber hey, gezockt habe ich es und es war extrem spaßig.

Bin relativ einfach hinter die Gegner gekommen und die meisten Deppen haben ihre Sprungfertigkeiten nie genutzt sodass ich sie entspannt ausmanövriert und dann mit meinen Waffen ausgewalzt habe.
 
Alt
10. September 2013, 01:07
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Dazu kommen die Hobby-Aufnahmen mit der DSLR im RAW-Format.
Die Dinger fressen Unmengen an Speicher, bis ich sie mal bearbeitet habe ^^
Hör mir bloß auf mit RAW Dateien.....
Hab schon extra ne Festplatte für die Daten.... Das frisst ja in abartigen Mengen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. September 2013, 01:13
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hör mir bloß auf mit RAW Dateien.....
Hab schon extra ne Festplatte für die Daten.... Das frisst ja in abartigen Mengen
Also bei mir werden die sofort bearbeitet und abgelegt.
So gigantisch sind sie ja nun bei mir auch nicht ~30mb

aber naja gut ich hab auch ne extra Partition dafür.
 
Alt
10. September 2013, 01:17
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Also bei mir werden die sofort bearbeitet und abgelegt.
So gigantisch sind sie ja nun bei mir auch nicht ~30mb

aber naja gut ich hab auch ne extra Partition dafür.
Da ich gerne und viel fotografiere, bekommst du schon sehr schnell große Mengen zusammen....
Die schönsten werden auch direkt bearbeitet und abgelegt, aber ich trenne mich ungerne von den Dateien, sofern sie nicht Mist sind...
Da kommen fix große Speicherplatzmengen zusammen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. September 2013, 01:28
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Das ist mir schon klar und geht mir nicht anders. Ich lösch auch ungern was da ich mir im bezug auf bereits gelöschte Fotos oft denke das ich sie mittlerweile doch ganz gern wieder hätte...
 
Alt
10. September 2013, 06:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Da ich gerne und viel fotografiere, bekommst du schon sehr schnell große Mengen zusammen....
Die schönsten werden auch direkt bearbeitet und abgelegt, aber ich trenne mich ungerne von den Dateien, sofern sie nicht Mist sind...
Da kommen fix große Speicherplatzmengen zusammen...
Und wo ist das Problen in Zeiten von 4TB Platten?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. September 2013, 09:27
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Tach auch ...

Im NT fangen jetzt wohl die ganzen Schwanzvergleiche in Bezug auf ihre tollen Rechner an, da ja nun die offiziellen Systemanforderungen da sind ...
 
Alt
10. September 2013, 09:38
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Tach auch ...

Im NT fangen jetzt wohl die ganzen Schwanzvergleiche in Bezug auf ihre tollen Rechner an, da ja nun die offiziellen Systemanforderungen da sind ...
muss ich auch hin

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
10. September 2013, 09:44
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
muss ich auch hin

Ok ... bei der Wurst kein Wunder !

Noch 7 Tage dann ist erstmal ein gepflegter Amoklauf in Liberty City angesagt ...
 
Alt
10. September 2013, 10:08
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ok ... bei der Wurst kein Wunder !

Noch 7 Tage dann ist erstmal ein gepflegter Amoklauf in Liberty City angesagt ...
Du holst es dir wirklich für Konsole? Ich hab auch ne Box, aber da ich sicher auf PS wechseln werde lohnt sichs ja nicht. Wann kommts eigentlich für PC?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
10. September 2013, 10:23
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auf gut Deutsch: "Egal was es an Argumenten und Meinungen gibt - ich habe meine ganz eigene und scheisse darauf, dass ich vielleicht total Unrecht habe." Hm. Jetzt wird mir so Einiges klar...
Nein, das heisst dass mir deine Meinung egal ist und ich sie dir lasse, auch wenn du von mir aus gesehen Unrecht hast.

Im Gegensatz zu mir, bist du derjenige der jeden seine eigene Meinung (hier) gerne madig macht, dabei aber vergisst dass man normalerweise - jetzt hier mal umbeim Thema zu bleiben als BF Kunde - immer subjektiv denken darf.

DAS ist ein Unterschied und du musst halt damit rechnen von mir ignoriert, aber "am Leben gelassen" zu werden.

Im RL würde ich keine 5 Minuten mit dir reden wenn ich merke dass du nicht meiner Wellenlänge bist, sorry.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. September 2013, 10:29
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. September 2013, 10:51
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Tach auch ...

Im NT fangen jetzt wohl die ganzen Schwanzvergleiche in Bezug auf ihre tollen Rechner an, da ja nun die offiziellen Systemanforderungen da sind ...
Ja, das ist allgemein sehr lustig ^^
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. September 2013, 11:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits....^^

Schwanzvergleiche im News-Thread, doofe Postings in der Quasselecke und Regen. Nicht unbedingt ein optimaler Tag.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2013, 11:52
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken


_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav