|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
War so klar... Spoiler ...^^:
Aufklappen Und wehe, jemand nimmt das ernst. Das ist eine Katze und nicht mehr. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schau dir mal die Entwicklung des britischen Pfunds im direkten Vergleich zum Euro an. Selbst mit der Eurokrise wären die wohl trotzdem noch mit dem Euro besser gefahren. Zitat:
Zitat:
Vorgestern war die DVU, gestern waren es die Piraten und diesmal eben AfD. Zeigt ruhig den bösen Polikern wie sauer ihr seid Das schockiert dsie ganz bestimmt und sie werden sich grundlegend ändern. Realistisch betrachtet isses aber trotzdem so: Wenns weder für Rot/grün oder Schwarz/Gelb reicht, wirds ne große Koalition. joja11 likes this. | |||||||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Deutschland ist einziger zahler der EU so stimmt es wohl viel mehr. Ich merk schon mit dir komm ich auf keinen grünen Zweig also steig ich hier auch aus. Bei deinem Parteien gebilde ist es scheiß egal was es wird weil alles der gleiche dreck ist. Und nein ich bin ganz sicher kein Protestwähler dafür hab ich zuviel drauf. Also geh mit deinen Vorurteilen wo anders hin und grade solche Feigheit Sprüche...da wäre ich ganz vorsichtig. Ich sagte auch nicht das eine eigene Währung die Exporte steigert oder ihnen hilft aber sie schmälert auch nicht. Es gibt in der EU keinen Status Quo weil sie zerfällt und das ist Fakt und in ein paar jahren erinnerst du dich vllt an den Post. England tritt 2017 aus und dann gehts ab. Es ist keine Feigheit einen neuen Pfad einzuschlagen der auch nicht sicher funktioniert. Eventuell ist es aber Feigheit sich an ein Sinkendes Schiff zu klammern weil man nicht die Eier hat zu sagen das man einen Fehler gemacht hat und den Kurs wechseln muss (genau so ein Stumpfsinniger Beitrag oder Vorwurf wie der deine. Aber für mich beinhaltet er mehr wahrheit. Einzelkind likes this. Geändert von AnarchieXMCI (9. September 2013 um 18:22 Uhr). | |
|
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die nach kürzester Zeit mit nem leeren Kaffeebecher wieder in Brüssel stehen und am betteln sind | |
|
|
|
Artikel: 6 | naja das ist halt die alte Maus, mit dem Doppelklickeffekt. Nix mehr mit Garantie. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So ist das nun mal mit unechten Chrom Klebs ab, und hol dir Polyurethan-Acryl Dispersion und spritz das Ding um... Haste deine Ruhe (Entfetten mit Amoniak oder Terpentinersatz nicht vergessen!) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Alter....hör auf hier Fotos von deiner ganzen versifften Scheiße zu posten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | lohnt net mehr, einfach nur nervig, ich denk einfach mal das der Taster für die linke Taste kaputt ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hör mir bloß auf mit der Scheiße...gestern war's wieder so weit. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Notiz: niemals in einem Forum wie diesem auch nur irgendwas zu Politik sagen....ein sturm wird kommen, den rein garnix aufhalten kann.... joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es laufen einfach zu viele Leute herum, die keine Ahnung haben und trotzdem so tun, als ob sie alles wissen würden. Und dazu beharren die noch andauernd liebend grne auf ihrer Meinung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gudn Abend So langsam nervt es mich. Immer wenn man den Leuten erzählt, man "arbeite" im redaktionellen Bereich für Spiele, schnorren die mich wegen einem Betakey für Hearthstone an. Wenn das so weiter geht, nimmt das echt noch chaotische Ausmaße an. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Besorg mir mal nen Key und halts Maul _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |