![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Stimmen zu Wahl: Ich hoffe Ihr habt euer Kreuz am rechten Fleck gemacht ![]() ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Ich für meinen Teil werde kein Kreuz machen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gibt ja auch keine MLP Partei... ![]() ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Was willst du Pole schonwieder. Bist wohl noch wegen dem Bürgerkrieg mett? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin moin ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*Grade gemütlich zum Wahllokal gegangen ist und seine Papiere vergessen hat* ![]() Dann halt nicht. Das Universum hat gesprochen - und außerdem ist sowieso niemand wirklich gut wählbar.^^ ___ By the way: Happy B-Day Fluffy. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Und ja, alles gute Fluffy ![]() ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Schwachkopf. Nicht wählen ist so dumm. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Dann über den alten Store (store2.origin.com) rein und beides in den Warenkorb -> Check out -> proxy, noscript aus -> Accountdaten eingeben, KK Infos, Anschrift Hotel in Mexiko und dann abschließen. Vorher am besten wohl Origin aus machen und zwischen den Versuchen Cache leeren und Cookies löschen. Kitschi likes this. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Ich wüsste nicht was ich wählen sollte - deswegen lass ich es ganz. Hab mich mit den ganzen Scheiß nicht wirklich befasst, da will ich nichts willkürliches wählen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Da fällt die Entscheidung schwer^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Große Koalition oder Schwarz Geld sind die einzigen Optionen. Zwischen den beiden wird man sich doch wohl entscheiden können ![]() Besser als gar nicht zu wählen wärs immernoch ne bürgerliche Partei einfach auszuwürfeln, aber machs wie du denkst^^ EDIT: Hehe Postillion win | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Wahlomat kannste ja eh in die Tonne hauen. Der sagt mir ich solle 1. NPD (61%), 2. Piraten (60%) oder 3. AFD (59%) wählen. Als ob ich NPD wähle. Eltern sagen natürlich SPD. Ich bin planlos. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | |
|
Ja dann wohl AFD. Von denen ist von deinen 3. genannten am ehesten was Sinnvolles zu erwarten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Stay classy. ![]() *Doch noch wählen war*^^ ![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich fordere ein geändertes "Postverfahren" für ausgewählte Leute in Richtung NT. Erst verfassen,dann auf "Antworten" klicken,2 Minuten Korrigier-und Nachdenkphase und dann die Möglichkeit den Post abzuschicken. Vielleicht würde das geistigem Dünnpfiff entgegenwirken. Die Versuchskani...Betatester werden demokratisch von der Community gewählt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |